Hab kein Shaba code oder meinst du Booking number ?
Hab auch eine unterschiedliche Nummer von der Buchung also sie weicht von der Agoda booking number
Also das ist das Bild vom Hotel direkt sprich die Rechnung.
Bin jetzt wieder unsicher ob ich’s so lassen soll oder alles neu eingebe
Anhang anzeigen 1724307
Habe ich mit einer anderen Email und in der Tat die Genehmigung kam sofort. Danke für den TipLeute ladet es nochmal hoch, Ich hab den QR-CODE gerade SOFORT bekommen.
Da ich auch mitFrau Reise muss man wohl 2 mal einen Thaipass beantragen. Wie ist es bei der Hotelbuchung da müssten ja beide Nahmen auf der Reservierung stehe, wird die Reservierung vom Hotel auch mit beiden Namen verlangt und danach bei der Bestätigung geliefert ?Thailand Pass vor 30min beantragt und innerhalb einer Minute mit QR-Code approved bekommen (bei der Frau das gleiche) mit gmx-Mail-Adresse)
Schon mal probiert das Visum mit hochzuladen?
Habe das nur von einem Bekannten. Wenn man den Pass hochlädt gibt es unten wohl noch einen Knopf wo man mehr hochladen kann.
Exakt. So steht es auch in der E-Mail wo man bekommt vom Thailand Pass. Passport mit Visum dem Immigrations Officer vorzeigendas Visum wird nicht verlangt, hatte mal nen Test für mich durchgeführt ohne zu versenden. Mit 180 Tagen Aufenthalt.
Ja heute ohne Problem bin 4 Monate vor OrtHat schon jemand mit längerem Aufenthalt , sprich 30 Tage+, einen QR Code bekommen?
Ja heute ohne Problem bin 4 Monate vor Ort
Ja, natürlich. Aber ohne QR Code interessiert kein Visa. Kommst Du nicht mal in den FliegerDann hast du ja wohl auch schon das passende Visa dazu ?
Ja ich bin 57 Tage in Thailand, hast du bei deinem Vaccine-ding auch den QR-CODE hochgeladen? Also dieser Part der keine Pflicht ist, könnte mir vorstellen wenn man den auslässt, dass es länger dauert.Hat schon jemand mit längerem Aufenthalt , sprich 30 Tage+, einen QR Code bekommen?
Ja Non Immigrant O. Wurde aber nicht verlangt im Thailand PassDann hast du ja wohl auch schon das passende Visa dazu ?
Ja ich bin 57 Tage in Thailand, hast du bei deinem Vaccine-ding auch den QR-CODE hochgeladen? Also dieser Part der keine Pflicht ist, könnte mir vorstellen wenn man den auslässt, dass es länger dauert.
Ja, 51 Tage mit TR Visum.Hat schon jemand mit längerem Aufenthalt , sprich 30 Tage+, einen QR Code bekommen?