Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.054
2.115
Gab es eigentlich Probleme wenn auf der Bestätigung des Hotels SHA+ stand oder muss da zwingend AQ test and go stehen für den Thailand Pass

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
66
137
713
Ich habe am1.11. den Thaipass beantragt und bis jetzt nichts mehr gehört. Habe gerade alles noch mal Hochgeladen und der Thaipass war innerhalb von Sekunden in meinem Postfach. So schnell können nicht mal die Thais sein:bigsmile

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.235
3.365
Hab kein Shaba code oder meinst du Booking number ?
Hab auch eine unterschiedliche Nummer von der Buchung also sie weicht von der Agoda booking number

Also das ist das Bild vom Hotel direkt sprich die Rechnung.

Bin jetzt wieder unsicher ob ich’s so lassen soll oder alles neu eingebe 😅

Anhang anzeigen 1724307

Ich hab auch das Holiday Inn für den 08.11. gebucht.

Hab tatsächlich zweimal den Thailand Pass beantragt. Einmal mit der Buchungsbestätigung + Buchungsnummer von Agoda und das andere mal mit obigem Confirmation Letter vom Hotel + deren Buchungsnummer.

Hab die QR Code für beide Registrierungen innerhalb von 12 Stunden erhalten. Spielt also keine Rolle, welchen Beleg du hochlädst.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Santa

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Thailand Pass vor 30min beantragt und innerhalb einer Minute mit QR-Code approved bekommen (bei der Frau das gleiche) mit gmx-Mail-Adresse)
Da ich auch mitFrau Reise muss man wohl 2 mal einen Thaipass beantragen. Wie ist es bei der Hotelbuchung da müssten ja beide Nahmen auf der Reservierung stehe, wird die Reservierung vom Hotel auch mit beiden Namen verlangt und danach bei der Bestätigung geliefert ?

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Das kann doch nicht sein... wo steckt der Fehler... Trotz doppelter Beantragung, trotz neu hochladen... Nur Eingangsbestätigungen...

Wenn wenigstens eine Ablehnung käme und man einen Grund wüsste...

Frage, bei Lenght of Stay (Day) habe ich die Zahl der Tage angegeben, die ich in Thailand (wahrscheinlich nicht) verbringen werde bis zum Rückflug, sprich 328 Tage oder soll dort die Anzahl der Tage im Quarantäne Hotel, sprich 1 eingetragen werden.

Bei Test & GO , gilt das als AQ oder Others? Ich hatte AQ angegeben.

Bei Beginn der Insurance habe ich den Starttag eingegeben, bei mir der Abflugtag. Hier besser den ersten Tag in Thailand eingegeben?

Da hier einige den QR Code nach Sekunden erhalten, kann doch eigentlich nicht eines der hochgeladenen Dokumente das Problem sein.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Nein, bisher natürlich nicht, habe das ja heute erst in einem Anfall kompletten Wahnsinns beantragt und bekommen. Werde ich aber mal probieren.

Oder ohne Knopf mal wieder bisschen Jpg-Basteln...

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.045
7.503
2.415
Sisaket, Thailand
Schon mal probiert das Visum mit hochzuladen?
Habe das nur von einem Bekannten. Wenn man den Pass hochlädt gibt es unten wohl noch einen Knopf wo man mehr hochladen kann.

das ist aber für mitreisende Kinder....unter 12 Jahren

das Visum wird nicht verlangt, hatte mal nen Test für mich durchgeführt ohne zu versenden. Mit 180 Tagen Aufenthalt.

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Hat schon jemand mit längerem Aufenthalt , sprich 30 Tage+, einen QR Code bekommen?

• Like
Reaktionen: steve.b

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
das Visum wird nicht verlangt, hatte mal nen Test für mich durchgeführt ohne zu versenden. Mit 180 Tagen Aufenthalt.
Exakt. So steht es auch in der E-Mail wo man bekommt vom Thailand Pass. Passport mit Visum dem Immigrations Officer vorzeigen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hat schon jemand mit längerem Aufenthalt , sprich 30 Tage+, einen QR Code bekommen?
Ja heute ohne Problem bin 4 Monate vor Ort

• Like
Reaktionen: Kibuu

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Ja ich bin 57 Tage in Thailand, hast du bei deinem Vaccine-ding auch den QR-CODE hochgeladen? Also dieser Part der keine Pflicht ist, könnte mir vorstellen wenn man den auslässt, dass es länger dauert.

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Ja ich bin 57 Tage in Thailand, hast du bei deinem Vaccine-ding auch den QR-CODE hochgeladen? Also dieser Part der keine Pflicht ist, könnte mir vorstellen wenn man den auslässt, dass es länger dauert.

Habe ich beides gemacht, 2 mal volle Bescheinigung 2 mal ausgeschnitten

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
@Kibuu du hast den ja jetzt nochmal hochgeladen, dann warte mal 24h - bei einigen kam der Ja nach 10-24h Stunden.