Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
an die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.596
12.739
3.145
Dann muss das gelbe Impfbuch herhalten...

Meine Apotheke sagte soeben, dass die Reisepassnummer nicht für die Impfzertifikate eingegeben werden kann.

(Wenn man in der Apo den Gelben zeigt und den „Europäischen“ mit QR-Code wünscht.)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

an die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
Comirnaty, weil es so im Gelben und im Impfzertifikat steht

Zuletzt bearbeitet:

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
354
2.198
1.593
Austria / Ösiland
Biontech-Pfizer...
Comirnaty nirgends gesehen, aber auch nicht danachgesucht... ;)
mir is egal, was da sonst noch steht, Hauptsache ist, es ist da was ICH brauche ... klick und weiter zum nächsten punkt...;)

Gruß

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
87
135
713
Habe Kreuzimpfung Astra/Biontech und habe bei Erster Impfung AstraZeneca und Zweiter Impfung Pfizer - Biontech angegeben.
Heute 7.10 Uhr kam die Bestätigungsmail, 7.11 Uhr war QR-Code da.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
862
2.901
1.693
Man man, nach paar Mails ans Hotel mit Null reaktion kam jetzt nach dem Kontakversuch auf FB gleich eine Antwort.
Das Hotel wollte nochmal meinen Reisepass und die Flugtickets sehen. Ich hoffe mal das es schnell klappt, mehr kann ich ja eh nicht machen oder ?
Hab mich gestern mit dem Thaipass registriert, ABER leider nur die Rechnung vom Hotel Hotel hochgeladen.
Weiss jetzt nicht ob ich die neuen Unterlagen dann mit einer NEUEN Thaipass anmeldung hochladen soll oder nich die Füsse still halte und noch 1-2 Tage warte?!
Bis jetzt kam nur die Standart Anmelde Mail von den Thais per Mail

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.102
29.763
4.215
www.youtube.com
Kann es so schwer sein, mehrere hundert Euro für Flug, PCR Test und AQ Hotel in den Wind zu schreiben, weil eine Ablehnung erst nach Ablauf von Stornofristen eingeht?

Also für mich ist das schon schwer
Dann sollten wir alle umgehend den Thai Pass erneut beantragen falls nicht in Tagesfrist der QR Code im Postfach landet.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.596
12.739
3.145
Wer von euch hat „Comirnaty“ angegeben und bereits den (abschließenden) QR-Code erhalten?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
862
2.901
1.693
Dann sollten wir alle umgehend den Thai Pass erneut beantragen falls nicht in Tagesfrist der QR Code im Postfach landet.

Naja sowas sollte mit einem überarbeiteten neuen System schon etwas zügiger gehen ob man jetzt diese 7 Tage zum warten hat oder nicht. Das schreckt uns zwar nicht ab 🤪 aber den Standart Urlauber schon wenn er nicht richtig planen kann.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.479
2.750
1.763
Süddeutschland
Ich fliege im November von der Schweiz, Deutscher Reisepass, O-A (Rentner visum, multiple Entries)

Ich habe mir die Screenshots vom Thailand Pass von @Hammer1963 (danke, sehr hilfreich) angeschaut und mich auch noch durch diesen kompletten Faden gewühlt aber da sind dann immer noch ein paar Fragen offen:
  • In den Screenshots wird keine Buchungsbestätigung für den Flug abgefragt. Braucht man keine Buchung um den Thaipass zu bekommen?
  • Ich habe eine Krankenversicherungsbescheinigung die schon vorher für das CoE akzeptiert wurde. Die sollte dann auch die Bedingungen für Thaipass erfüllen?

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
146
493
Ich fliege im November von der Schweiz, Deutscher Reisepass, O-A (Rentner visum, multiple Entries)

Ich habe mir die Screenshots vom Thailand Pass von @Hammer1963 (danke, sehr hilfreich) angeschaut und mich auch noch durch diesen kompletten Faden gewühlt aber da sind dann immer noch ein paar Fragen offen:
  • In den Screenshots wird keine Buchungsbestätigung für den Flug abgefragt. Braucht man keine Buchung um den Thaipass zu bekommen?
Es ist nur die Flugnummer einzutragen
  • Ich habe eine Krankenversicherungsbescheinigung die schon vorher für das CoE akzeptiert wurde. Die sollte dann auch die Bedingungen für Thaipass erfüllen?
Das sollte auch für den Thailandpass funktionieren

• Like
Reaktionen: Ram0815