Dann muss das gelbe Impfbuch herhalten...
Comirnaty, weil es so im Gelben und im Impfzertifikat stehtan die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
Gab glaube ich gar keinen Auswahlpunkt Comirnatyan die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
Dein „Glaube“ ist nicht Wissen > es gab den Auswahlpunkt Comirnaty.Gab galube ich gar keinen Auswahlpunkt Comirnaty
Biontech-Pfizer...an die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
Pfizer Biontech.an die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
Habe Kreuzimpfung Astra/Biontech und habe bei Erster Impfung AstraZeneca und Zweiter Impfung Pfizer - Biontech angegeben.an die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
Steht auch in deinem Gelben Pfizer BioNtech, oder dort Comirnaty?Pfizer Biontech.
Kann es denn wirklich so schwer sein die 7 Werktage auf die Mail zu warten?
Im Impfheft steht bei mir "Comirnaty".Steht auch in deinem Gelben Pfizer BioNtech, oder dort Comirnaty
Dann sollten wir alle umgehend den Thai Pass erneut beantragen falls nicht in Tagesfrist der QR Code im Postfach landet.Kann es so schwer sein, mehrere hundert Euro für Flug, PCR Test und AQ Hotel in den Wind zu schreiben, weil eine Ablehnung erst nach Ablauf von Stornofristen eingeht?
Also für mich ist das schon schwer
Dann sollten wir alle umgehend den Thai Pass erneut beantragen falls nicht in Tagesfrist der QR Code im Postfach landet.
Es ist nur die Flugnummer einzutragenIch fliege im November von der Schweiz, Deutscher Reisepass, O-A (Rentner visum, multiple Entries)
Ich habe mir die Screenshots vom Thailand Pass von @Hammer1963 (danke, sehr hilfreich) angeschaut und mich auch noch durch diesen kompletten Faden gewühlt aber da sind dann immer noch ein paar Fragen offen:
- In den Screenshots wird keine Buchungsbestätigung für den Flug abgefragt. Braucht man keine Buchung um den Thaipass zu bekommen?
Das sollte auch für den Thailandpass funktionieren
- Ich habe eine Krankenversicherungsbescheinigung die schon vorher für das CoE akzeptiert wurde. Die sollte dann auch die Bedingungen für Thaipass erfüllen?