ICHWer von euch hat „Comirnaty“ angegeben und bereits den (abschließenden) QR-Code erhalten?
ICHWer von euch hat „Comirnaty“ angegeben und bereits den (abschließenden) QR-Code erhalten?
Ja alle bitte SOFORT wieder alles nochmal hochladen wenn nicht SOFORT der QR Code kommt!Leute ladet es nochmal hoch, Ich hab den QR-CODE gerade SOFORT bekommen.
@kupoa zum glück hab ich gewartet
Comirnatyan die Leute die mit Biontech geimpft worden sind, habt ihr Comirnaty angegeben oder Biontech-Pfizer beim Thailand Pass?
ComirnatySteht auch in deinem Gelben Pfizer BioNtech, oder dort Comirnaty?
Die Flugnummer wird abgefragtIn den Screenshots wird keine Buchungsbestätigung für den Flug abgefragt. Braucht man keine Buchung um den Thaipass zu bekommen?
Solltest du es nochmal hochladen benutze das Shabacertificat vom HotelMan man, nach paar Mails ans Hotel mit Null reaktion kam jetzt nach dem Kontakversuch auf FB gleich eine Antwort.
Das Hotel wollte nochmal meinen Reisepass und die Flugtickets sehen. Ich hoffe mal das es schnell klappt, mehr kann ich ja eh nicht machen oder ?
Hab mich gestern mit dem Thaipass registriert, ABER leider nur die Rechnung vom Hotel Hotel hochgeladen.
Weiss jetzt nicht ob ich die neuen Unterlagen dann mit einer NEUEN Thaipass anmeldung hochladen soll oder nich die Füsse still halte und noch 1-2 Tage warte?!
Bis jetzt kam nur die Standart Anmelde Mail von den Thais per Mail
Wie ? Du musst die in einem 7.11 abholen ?Bestätigungsmail, 7.11 Uhr war QR-Code da.
Jepp. Gibt den QR-Code nur gegen den Kauf mehrerer heimischer alkoholhaltiger Kaltgetränke...Wie ? Du musst die in einem 7.11 abholen ?
Dann kann ich ja lange hier im Büro sitzen u warten .Jepp. Gibt den QR-Code nur gegen den Kauf mehrerer heimischer alkoholhaltiger Kaltgetränke...
ST kommt auf das Aussehen der Verkäuferin an.
All In sozusagen.
und da wundert man sich das es etwas länger dauert mit der Prüfung? .Wenn jeder 2. hier seine Unterlagen zig mal hoch ladet wird das nur für mehr Durcheinander bei den Sachbearbeitern der ThaiPass Seite führen .Ja alle bitte SOFORT wieder alles nochmal hochladen wenn nicht SOFORT der QR Code kommt!
und vor allem welche Visa Arten überhaupt beantragt werden können
Kann es so schwer sein, zu verstehen, daß es FK gibt die am 20.11 fliegen und kein bock darauf haben, am 09.11. ( 7 Werktage ) eine Ablehnung zu erhalten, um es dann erneut zu beantragen um weitere 9 Tage zu warten ? Also 3 Tage vor Abflug nicht zu wissen , ob man fliegen darf , ist scheisse .Kann es denn wirklich so schwer sein die 7 Werktage auf die Mail zu warten?
für mich auch und ich denke für jeden.Kann es so schwer sein, mehrere hundert Euro für Flug, PCR Test und AQ Hotel in den Wind zu schreiben, weil eine Ablehnung erst nach Ablauf von Stornofristen eingeht?
Also für mich ist das schon schw
Mir auch , ich bin halt gut organisiert u will vorbereitet sein.Wenn ich aber so lese, dass die leute SOFORT ihren QR Code bekommen wird schon einem mulmig
Solltest du es nochmal hochladen benutze das Shabacertificat vom Hotel
Du gibst hier die Bookingnummer von Hotel ein und nicht die von Agoda. So hab ich es gemacht und mein ThailandPass ging ohne Probleme durchHab kein Shaba code oder meinst du Booking number ?
Hab auch eine unterschiedliche Nummer von der Buchung also sie weicht von der Agoda booking number
Also das ist das Bild vom Hotel direkt sprich die Rechnung.
Bin jetzt wieder unsicher ob ich’s so lassen soll oder alles neu eingebe
Anhang anzeigen 1724307
Du gibst hier die Bookingnummer von Hotel ein und nicht die von Agoda. So hab ich es gemacht und mein ThailandPass ging ohne Probleme durch
Das Holiday Inn Express habe ich auch gebuchtHab kein Shaba code oder meinst du Booking number ?
Hab auch eine unterschiedliche Nummer von der Buchung also sie weicht von der Agoda booking number
Also das ist das Bild vom Hotel direkt sprich die Rechnung.
Bin jetzt wieder unsicher ob ich’s so lassen soll oder alles neu eingebe
Anhang anzeigen 1724307
Ich habe die Bookingnummer von AGODA eingegeben, eine andere habe ich bisher nicht. Mein Thai Pass wurde genehmigt.Du gibst hier die Bookingnummer von Hotel ein und nicht die von Agoda. So hab ich es gemacht und mein ThailandPass ging ohne Probleme durch
Das Holiday Inn Express habe ich auch gebucht
Ich habe die Bookingnummer von AGODA eingegeben, eine andere habe ich bisher nicht. Mein Thai Pass wurde genehmigt.