Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
77
778
813
Ich denke man sollte schon mind eine nacht warten. Wenn ich aber so lese, dass die leute SOFORT ihren QR Code bekommen wird schon einem mulmig. Ich habe JJ hochgeladen und QR Code seperat auch nochmal ergänzt. Bestätigung heute 8:00 uhr bekommen. Seitdem warte ich.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.491
60.362
4.315
Steht auch in deinem Gelben Pfizer BioNtech, oder dort Comirnaty?
Comirnaty
Da es aber das gleiche ist, ist es völlig irrelevant ob man Biontech-Pfizer, Pfizer-Biontech oder Cormirnaty eingibt. Alles die gleiche Pampe ;)
In den Screenshots wird keine Buchungsbestätigung für den Flug abgefragt. Braucht man keine Buchung um den Thaipass zu bekommen?
Die Flugnummer wird abgefragt

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Man man, nach paar Mails ans Hotel mit Null reaktion kam jetzt nach dem Kontakversuch auf FB gleich eine Antwort.
Das Hotel wollte nochmal meinen Reisepass und die Flugtickets sehen. Ich hoffe mal das es schnell klappt, mehr kann ich ja eh nicht machen oder ?
Hab mich gestern mit dem Thaipass registriert, ABER leider nur die Rechnung vom Hotel Hotel hochgeladen.
Weiss jetzt nicht ob ich die neuen Unterlagen dann mit einer NEUEN Thaipass anmeldung hochladen soll oder nich die Füsse still halte und noch 1-2 Tage warte?!
Bis jetzt kam nur die Standart Anmelde Mail von den Thais per Mail
Solltest du es nochmal hochladen benutze das Shabacertificat vom Hotel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Jepp. Gibt den QR-Code nur gegen den Kauf mehrerer heimischer alkoholhaltiger Kaltgetränke...
ST kommt auf das Aussehen der Verkäuferin an.
All In sozusagen.
Dann kann ich ja lange hier im Büro sitzen u warten .
Danke für den Hinweis, somit steigt der thaipass in meiner Achtung u finde ihn jetzt deutlich besser als das CoE.
Werde jetzt täglich 2 beantragen , wo bekomme ich sonst ST umsonst

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.654
10.195
3.115
Ja alle bitte SOFORT wieder alles nochmal hochladen wenn nicht SOFORT der QR Code kommt!
und da wundert man sich das es etwas länger dauert mit der Prüfung? .Wenn jeder 2. hier seine Unterlagen zig mal hoch ladet wird das nur für mehr Durcheinander bei den Sachbearbeitern der ThaiPass Seite führen .

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kann es denn wirklich so schwer sein die 7 Werktage auf die Mail zu warten?
Kann es so schwer sein, zu verstehen, daß es FK gibt die am 20.11 fliegen und kein bock darauf haben, am 09.11. ( 7 Werktage ) eine Ablehnung zu erhalten, um es dann erneut zu beantragen um weitere 9 Tage zu warten ? Also 3 Tage vor Abflug nicht zu wissen , ob man fliegen darf , ist scheisse .
Mein Hotel kann ich spätestens 72 h vorher stornieren.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du frühestens mitte Dezember fliegst , und hier provozieren willst .
Mach das bitte woanders.

Zudem muss ( zumindest ich u noch 2 FK ) man sich dann ein neues Urlaubsziel suchen, buchen planen etc .
Kann es so schwer sein, mehrere hundert Euro für Flug, PCR Test und AQ Hotel in den Wind zu schreiben, weil eine Ablehnung erst nach Ablauf von Stornofristen eingeht?

Also für mich ist das schon schw
für mich auch und ich denke für jeden.
1000 euro hotel kosten hat niemand zu verschenken u wenn doch, nur her damit .
Ich verschenken Sie aufgeteilt in 30 mal 33 Euro an 30 thai Mädels. Versprochen!
Wenn ich aber so lese, dass die leute SOFORT ihren QR Code bekommen wird schon einem mulmig
Mir auch , ich bin halt gut organisiert u will vorbereitet sein.
Vor corona, war mir das scheiss egal.
Zu Zeiten als es ECHTES last minute gab, sind meine kumpels u ich zum Flughafen, und haben vor Ort gebucht u sind am gleichen Tag noch geflogen.
Ob das Mexiko war , Kuba oder Griechenland . Wir wussten manchmal 3 h vor abflug noch nicht, wo es hinging.
Heute muss man sich halt organisieren

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
862
2.901
1.693
Solltest du es nochmal hochladen benutze das Shabacertificat vom Hotel

Hab kein Shaba code oder meinst du Booking number ?
Hab auch eine unterschiedliche Nummer von der Buchung also sie weicht von der Agoda booking number

Also das ist das Bild vom Hotel direkt sprich die Rechnung.

Bin jetzt wieder unsicher ob ich’s so lassen soll oder alles neu eingebe 😅

F05739B9-4975-4884-AEEB-27DF663CFD5D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
146
493
Hab auch eine unterschiedliche Nummer von der Buchung also sie weicht von der Agoda booking number

Anhang anzeigen 1724307
Du gibst hier die Bookingnummer von Hotel ein und nicht die von Agoda. So hab ich es gemacht und mein ThailandPass ging ohne Probleme durch

• Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
862
2.901
1.693
Du gibst hier die Bookingnummer von Hotel ein und nicht die von Agoda. So hab ich es gemacht und mein ThailandPass ging ohne Probleme durch

Ok das war dann ein Fehler meinerseits, soll ich warten oder eher nochmal alles richtig eingeben? Mein Flug ist am 10 November.
Nochmals vielen Dank an alle die hier sich die Mühe machen um zu helfen oder sich auszutauschen. 🥳

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.491
60.362
4.315

Anhang anzeigen 1724307
Das Holiday Inn Express habe ich auch gebucht
Ich habe die Bookingnummer von AGODA eingegeben, eine andere habe ich bisher nicht. Mein Thai Pass wurde genehmigt.

• Like
Reaktionen: SuCasa

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Das Holiday Inn Express habe ich auch gebucht

Ich habe die Bookingnummer von AGODA eingegeben, eine andere habe ich bisher nicht. Mein Thai Pass wurde genehmigt.

Ich habe auch nur die von AGODA, das Hotel habe ich zweimal angeschrieben, die haben aber nicht reagiert.

Frage, rechts steht als Booking Type: Special Entry Program

Und der Rest ist leider auf Deutsch und AQ steht nirgends. Ist aber ein AQ Hotel und auf der Liste der zulässigen Hotels.

Ist das bei Dir genauso?