Ja hotmail ist in der Tat ein Problem. Da bekommt man weder Bestätigung noch sonstwas
@Callavera
Von der Hanse Merkur habe ich zig Nachweise, die haben mir wirklich alles erdenkliche zugesandt in jeglicher Form. Ich bin denen schwer auf den Keks gegangen, schon wegen der von der Botschaft geforderten Bescheinigung, wo genau diese ausgefüllt vorgelegt werden muss.
Die Hanse Merkur war ausgesprochen hilfreich und schnell und hat jegliche nur erdenkliche Form des Nachweises übersandt.
Doch dann kommt Thailand... 1 Jpg bitte....
Das kannst Du Dir nicht ausdenken...
Ach ja, heute morgen um 1:26 hat es Bing gemacht, allerdings hab ich es erst gegen 7 Uhr mitbekommen hab halt einen guten Schlaf gehabt@Hammer1963 sag mal bitte bescheid, wenn du den QR-code hast, eventuell lade ich meine Sachen dann auch einfach nochmal hoch....
Aber normalerweise nicht, wenn man aus Japan oder Taiwan anfliegt, sofern der Start vor 18 Uhr am Abend istFliegt man am 5.11 weg, landet man am 6.11 in Bangkok. Also wird in der Spalte des Thailand- Pass der 6.11 eingetragen.
Armut in DeutschlandIch habe nur „web.de“
echt jetzt???? manche warten seit MontagThailand Pass vor 30min beantragt und innerhalb einer Minute mit QR-Code approved bekommen (bei der Frau das gleiche) mit gmx-Mail-Adresse)
Ist auf deinem Impfzertifikat ,wie anscheinend gefordert die Reisepassnummer angegeben?
Kann es denn wirklich so schwer sein die 7 Werktage auf die Mail zu warten?
Lasst Euch doch nicht verrückt machen von denen welche hier schreiben sie hätten den QR Code nach einer Minute oder weniger bekommen..
Dann muss das gelbe Impfbuch herhalten...Nein, da ist auch kein Feld dafür vorgesehen