Ich habe nur „web.de“Welchen E-Mail Anbieter benutzt du?
Wie geschrieben,probiers mit Gmail.Ich habe nur „web.de“
Ouh, hoffe das klappt iwie mit der Botschaft. So nach alldem was ich jetzt gelesen habe, dauert es durchschnittlich 24 std. Bei einigen schneller bei einigen langsamer. Oder gibt es Member, die schon über drei Tage jetzt warten ?Ich habe sowohl mit einer GMX.de als auch mit 2 Gmail.com Bestätigungen bekommen, zweimal am 1.11. einmal am 2.11. . Kein QR Code... Keine Bestätigung, keine Ablehnung, nichts...
In zwei Stunden Termin bei der Botschaft...
Web.de ging bei mir landet aber im Spam ordnerIch habe nur „web.de“
Bei mir ebenfalls.Web.de ging bei mir landet aber im Spam ordner
Die Google Mail Adresse sollte normalerweise funktionieren. Das hat bei mir, wie auch bei anderen Antragsstellern geklappt. Eventuell hast du vor lauter Nervosität einen kleinen, aber gravierenden Schreibfehler bei der Mail Adresse gemacht.Gmail.com
Sunshine Hip Hotel PattayaWelches Hotel habt ihr gebucht für das 1-night Test & Go package in Pattaya (preis)
Best Bella 4700 bathWelches Hotel habt ihr gebucht für das 1-night Test & Go package in Pattaya (preis)
Danke,Eventuell hast du vor lauter Nervosität einen kleinen, aber gravierenden Schreibfehler bei der Mail Adresse gemacht.
Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut geht.
Welches Hotel habt ihr gebucht für das 1-night Test & Go package in Pattaya (preis)
Danke,
aber ein kleiner Schreibfehler kann es nicht sein.
116 Euro über Agora
Ein kleiner Schreibfehler bei der E-Mail-Adresse kann nicht sein, wenn die Bestätigungen gekommen sind. Ein Schreibfehler hier in einem Post wegen der Autokorrektur schon, wenn man vom Smartphone schreibt.
Sunshine Garden resortWelches Hotel habt ihr gebucht für das 1-night Test & Go package in Pattaya (preis)
So short das sie dir nur ein müdes Lächeln gibt...muhahahahahaSunshine Garden resort
4650 baht .
Included shorttime mit der Rezeptionistin
Included shorttime mit der Rezeptionistin