Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Ich habe sowohl mit einer GMX.de als auch mit 2 Gmail.com Bestätigungen bekommen, zweimal am 1.11. einmal am 2.11. . Kein QR Code... Keine Bestätigung, keine Ablehnung, nichts...

In zwei Stunden Termin bei der Botschaft...

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
77
778
813
Ich habe sowohl mit einer GMX.de als auch mit 2 Gmail.com Bestätigungen bekommen, zweimal am 1.11. einmal am 2.11. . Kein QR Code... Keine Bestätigung, keine Ablehnung, nichts...

In zwei Stunden Termin bei der Botschaft...
Ouh, hoffe das klappt iwie mit der Botschaft. So nach alldem was ich jetzt gelesen habe, dauert es durchschnittlich 24 std. Bei einigen schneller bei einigen langsamer. Oder gibt es Member, die schon über drei Tage jetzt warten ?

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
gerade nochmal mit neuer Yahoo email versucht... Eingangsbestätigung sofort... aber wird ja wahrscheinlich nicht auch in wenigen Minuten kommen.

Ich bin ernsthaft verzweifelt.

Ich beantrage doch kein Jahresvisum und komme dann wegen dieses Thailandpass-Irrsinns nicht mal in den Flieger...

• Like
Reaktionen: Matse

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.130
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Die Google Mail Adresse sollte normalerweise funktionieren. Das hat bei mir, wie auch bei anderen Antragsstellern geklappt. Eventuell hast du vor lauter Nervosität einen kleinen, aber gravierenden Schreibfehler bei der Mail Adresse gemacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut geht.

Bayer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
80
62
598
Welches Hotel habt ihr gebucht für das 1-night Test & Go package in Pattaya (preis)

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Eventuell hast du vor lauter Nervosität einen kleinen, aber gravierenden Schreibfehler bei der Mail Adresse gemacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut geht.
Danke,

aber ein kleiner Schreibfehler kann es nicht sein. Eingangsbestätigungen habe ich ja erhalten.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Welches Hotel habt ihr gebucht für das 1-night Test & Go package in Pattaya (preis)

56 surawong Hotel Bangkok, 116 Euro über Agora

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
240
723
Ein kleiner Schreibfehler bei der E-Mail-Adresse kann nicht sein, wenn die Bestätigungen gekommen sind. Ein Schreibfehler hier in einem Post wegen der Autokorrektur schon, wenn man vom Smartphone schreibt.

Aber passt natürlich ins Bild von Pleiten, Pech und Pannen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor