Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.112
2.165
1.563
55
köln
du kannst die beiden dokumente mit vorschau öffnen, nebeneinanderlegen und mit shift+command+4 einen selektiven screenshoot machen, das bild landet auf dem desktop, kannste direkt in das formular reinschieben...
Andere Möglichkeit unter Windows 10

Screenshot aktuell aktives Fenster und speichern der Kopie in die Zwischenablage: [Alt] + [Druck] Screenshot selbst gewählter Bereich: [Windows-Taste] + [Shift ⇧] + mit Hilfe der Tastenkombination [Strg] + [v] fügen Sie den Screenshot an der gewünschten Stelle ein.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.595
12.731
3.145
Konnte am Montag-Mittag, 1.11., die notwendigen Dateien hochladen, tat dieses jedoch ohne die ausgeschnittenen, optionalen QR-Codes, die bereits in den Impfzertifikaten sichtbar sind.
Eingangsbestätigung kam per eMail, mehr noch nicht > sitze „auf heißen Kohlen“.
Könnte es den Vorgang beschleunigen, wenn ich heute alles nochmals zusammen mit den separaten QR-Codes der Impfzertifikate hochladen würde?
(Oder könnte es wegen identischer Reisepassnummer dadurch Probleme geben?)

Zuletzt bearbeitet:

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
283
943
47
Germania Magna
Gerade gesehen, email mit approval ist da. Gestern hatte ich es ja nochmal beantragt, dann aber mit einer gmail Adresse.
Schon erschreckend dass ich von meiner Beantragung den Tag davor gar nichts bekommen habe. Hotmail Adressen scheinen ein Problem zu sein :unsure:
Übrigens auch mein HMK 9,90 € Versicherung war kein Problem, obwohl ja dieser verwirrende Satz mit *30.000 € Behandlungskosten* drinsteht, und dann wieder *without cost limtet.*
Allerdings ging diese Versicherung bei mir auch im Februar schon durch.
2.mal Beantragt: 02.11.
Genehmigt 03.11. 02.30 MEZ
Abflug, 12.11.

• Like
Reaktionen: Santa

longhair68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2014
8
13
263
Konnte am Montag-Mittag, 1.11., die notwendigen Dateien hochladen, tat dieses jedoch ohne die ausgeschnittenen, optionalen QR-Codes, die bereits in den Impfzertifikaten sichtbar sind.
Eingangsbestätigung kam per eMail, mehr noch nicht > sitze „auf heißen Kohlen“ weil Flug am 8.11.2021.
Könnte es den Vorgang beschleunigen, wenn ich heute alles nochmals zusammen mit den separaten QR-Codes der Impfzertifikate hochladen würde?
(Oder könnte es wegen identischer Reisepassnummer dadurch Probleme geben?)
Mein 37 Antrag ging gestern Morgen auch durch und JJ Vaccine wurde dank neuer Softwaremaske auch bestätigt ! Letzt heists wohl warten obwohl ich von vielen gelesen habe das der Code bereits nach wenigen Stunden ankam! Ist auf deinem Impfzertifikat ,wie anscheinend gefordert die Reisepassnummer angegeben?

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
77
778
813
Ja hotmail ist in der Tat ein Problem. Da bekommt man weder Bestätigung noch sonstwas. Habe mit gmail heute morgen gemacht und sofort ne Bestätigung bekommen und warte jetzt auf den QR Code. Versicherung habe ich die empfohlene Thai Versicherung von Axa gemacht und hochgeladen.

• Like
Reaktionen: Hammer1963