Sei nicht traurig, du kommst auch noch dranNein, aber die Tatsache ist schon bezeichnen, oder?
Sei nicht traurig, du kommst auch noch dranNein, aber die Tatsache ist schon bezeichnen, oder?
Danke schön.Wenn Du die PDF hast mit QR Code, dann war es das.
wobei? Fliege am 9.11 und hab meinen QR bereits... checkst Du gar nix? oder antwortest Du generell nur blöd?Sei nicht traurig, du kommst auch noch dran
Genau so ist es. Die Spannung muss aufrechterhalten bleibenDann heißt es jetzt also nur noch warten und hoffen das beide PCR-Tests negativ sind.
Der wird so nicht funktionieren... am 02/11/2021 um ca. 18:00 Uhr beantragt, Dauer rund 10 Minuten... Approved Mail am 03/11/2021 um 02:53 im Spamordner von Gmx ...Abflug am 13/11/2021 ....
Anhang anzeigen 1724209
Was meinst Du?Der wird so nicht funktionieren
Der ist doch total undeutlich und die Zahlen sind durchgestrichenWas meinst Du?
Andere Möglichkeit unter Windows 10du kannst die beiden dokumente mit vorschau öffnen, nebeneinanderlegen und mit shift+command+4 einen selektiven screenshoot machen, das bild landet auf dem desktop, kannste direkt in das formular reinschieben...
Welchen E-Mail Anbieter benutzt du?Könnte es Sinn machen, heute alles nochmals zusammen mit den separaten QR-Codes der Impfzertifikate hochzuladen?
Mein 37 Antrag ging gestern Morgen auch durch und JJ Vaccine wurde dank neuer Softwaremaske auch bestätigt ! Letzt heists wohl warten obwohl ich von vielen gelesen habe das der Code bereits nach wenigen Stunden ankam! Ist auf deinem Impfzertifikat ,wie anscheinend gefordert die Reisepassnummer angegeben?Konnte am Montag-Mittag, 1.11., die notwendigen Dateien hochladen, tat dieses jedoch ohne die ausgeschnittenen, optionalen QR-Codes, die bereits in den Impfzertifikaten sichtbar sind.
Eingangsbestätigung kam per eMail, mehr noch nicht > sitze „auf heißen Kohlen“ weil Flug am 8.11.2021.
Könnte es den Vorgang beschleunigen, wenn ich heute alles nochmals zusammen mit den separaten QR-Codes der Impfzertifikate hochladen würde?
(Oder könnte es wegen identischer Reisepassnummer dadurch Probleme geben?)
Beantragt 01.11 morgens
QR erhalten 2.11 4:30 morgens
Abflug
20.11 nach Phuket
Hotmail Adressen scheinen ein Problem zu sein
So siehts aus.Hotmail aussen vor lassen.Ja hotmail ist in der Tat ein Problem. Da bekommt man weder Bestätigung noch sonstwas
...dann werde extra dafür einen Gmail Account machenGmail scheint die beste Loesung.