Völlig unnötig.Meine Police der KV hatte 17 Seiten, eine Seite JPG schwierig.
Völlig unnötig.
Die wollen nicht die ganze Police sondern nur wo die Angaben zur Dauer, zur Deckungssumme und covid erwähnt ist.
Das wird nicht auf den 17 Seiten verteilt sein.
Mit der Angabe hatte ich auch meine Schwierigkeiten gehabt. Ich wusste echt nicht was ich da für ein Datum eintragen sollte.die Angaben zur Dauer,
Das muss die Versicherung doch bescheinigen wie lange die Versicherung gilt.Ich wusste echt nicht was ich da für ein Datum eintragen sollte
Die gilt nach Bezahlung immer 1 Jahr. Halt ADACDas muss die Versicherung doch bescheinigen wie lange die Versicherung gilt.
Was willst du denn da selber eintragen?
Im Thai Pass muss man Eintragen ab wann die gültig.Das muss die Versicherung doch bescheinigen wie lange die Versicherung gilt.
Das hab ich ja auch bei meinem Beitrag geschrieben, den du zitiert hastAnhang anzeigen 1724135
Quelle : Nachbarforum
Dann muss das auch in der Bescheinigung stehen.
Bei der Allianz musst es selbst eintragen und dann ausdrucken.Das muss die Versicherung doch bescheinigen wie lange die Versicherung gilt.
Habe heute hier gelesen, dieses Problem wäre schön behoben.Ist jmd mit Janssen JJ weitergekommen ? Bei mir will er immer stur die zweite Dosis, trotz JJ Auswahl. Uberlege ob ich bei der zweiten dosis einfach dasselbe hochladen soll und beim Impfdatum iwas hinklatsche.
Mir ging es nicht darum das dies verlangt wird sondern das sein Datum dann nicht richtig war was er eingetragen hat.Geklaut bei