Fand ich gar nicht .Das nervigste ist das umwandeln der pdf in Jpeg-Files.
Bei Windows geht es am einfachsten mit dem Snipping Tool oder am Handy mit einem Screenshot. Ich würde da gar nicht viel Aufwand betreiben. Jpegs haben auch den Vorteil, dass sie nicht solche Metadaten-Schleudern sind wie PDF's. Zumindest kann man diese dort sehr einfach löschen.Das nervigste ist das umwandeln der pdf in Jpeg-Files.
Hab soeben für meine Frau alles ohne Fehlermeldung abgeschlossen.
AQ-Hotel in Bkk über Agoda.
Kinder kann man hinzufügen und für Thais ist keine Versicherung notwendig.
Für so einen einfachen Job, einer unbekannten Webseite im Internet vertrauen?Fand ich gar nicht .
Parallel die Seite aufrufen , immer das jeweilige Dokument abfotografieren, umwandeln , speichern.
10 Sekunden
JPG Bilder verkleinern online
Komprimieren Sie JPEG Bilder und Fotos für die Anzeige auf Web Seiten, für den Austausch über soziale Netzwerke oder für das Versenden per E-Mail.compressjpeg.com
Mit der Anleitung hat's bei mir funktioniert !Falls auch noch jemand den API Fehler hat.
Es gibt folgenden workaround:
Ich machs mitn pdfeditor, als Jpeg speichern.Bei Windows geht es am einfachsten mit dem Snipping Tool oder am Handy mit einem Screenshot. Ich würde da gar nicht viel Aufwand betreiben. Jpegs haben auch den Vorteil, dass sie nicht solche Metadaten-Schleudern sind wie PDF's. Zumindest kann man diese dort sehr einfach löschen.
super!Jetzt hat es bei mir nach ca. 10 Versuchen auch funktioniert mit zwei Tipps, keine Ahnung, ob oder welcher es es war.
- zwei Leerzeichen hinter der Passnummer
Allow CORS: Access-Control-Allow-Origin
- Allow CORS: Access-Control-Allow-Origin
Anhang anzeigen 1723981
Ja bei mir ging's auch liegt wohl an den Browsereinstellungen irgend welche Sicherheitseinstellungen verhindern wohl die ÜbertragungJetzt hat es bei mir nach ca. 10 Versuchen auch funktioniert mit zwei Tipps, keine Ahnung, ob oder welcher es es war.
- zwei Leerzeichen hinter der Passnummer
- Allow CORS: Access-Control-Allow-Origin
Anhang anzeigen 1723981
Bei mir ist noch keine da, weder im Spam, noch im normalen Posteingang.super!
hast du eine Bestätigung via Email bekommen?
Bei mir auch nich denke Email kommt erst nach der prüfung der dokumenteBei mir ist noch keine da, weder im Spam, noch im normalen Posteingang.
Antrag hab ich vor einer Stunde abgeschlossen.
Zwingt Dich keiner Kindisch zu seinDafür jetzt seitenlang Tips über Browsereinstellungen, Browserwahl, api Fehler etc. zu lesen finde ich etwas kindisch.
manche fliegen aber schon in ein paar tagen und brauchen den Thaipass dringendManchmal frage ich mich, warum man sofort, wenn es etwas neues gibt, dies sofort ausprobiert werden muss.
Leute, bleibt cool. Wartet ein paar Tage ab und das System wird sich schon einspielen. Dafür jetzt seitenlang Tips über Browsereinstellungen, Browserwahl, api Fehler etc. zu lesen finde ich etwas kindisch.
Mein Flug geht Mitte Dezember und ich bin sicher, bis dahin wird sich das System eingespielt haben. Ganz doof sind die Thais auch nicht.
Scheint in diesem Kindergarten allerdings heute normal zu seinZwingt Dich keiner Kindisch zu sein
Da hast Du absolut recht. Denen drücke ich auch beide Daumen, dass es klappt.manche fliegen aber schon in ein paar tagen und brauchen den Thaipass dringend