Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
319
1.153
Das Problem besteht ja jetzt schon über 12 Stunden, ich frage mich wie lange die brauchen, um das zu beheben..... Handelt sich ja hier nun wirklich nicht um Einzelfälle.....

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das nervigste ist das umwandeln der pdf in Jpeg-Files.
Fand ich gar nicht .
Parallel die Seite aufrufen , immer das jeweilige Dokument abfotografieren, umwandeln , speichern.
10 Sekunden

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.350
90.318
4.565
Das nervigste ist das umwandeln der pdf in Jpeg-Files.
Hab soeben für meine Frau alles ohne Fehlermeldung abgeschlossen.
AQ-Hotel in Bkk über Agoda.
Kinder kann man hinzufügen und für Thais ist keine Versicherung notwendig.
Bei Windows geht es am einfachsten mit dem Snipping Tool oder am Handy mit einem Screenshot. Ich würde da gar nicht viel Aufwand betreiben. Jpegs haben auch den Vorteil, dass sie nicht solche Metadaten-Schleudern sind wie PDF's. Zumindest kann man diese dort sehr einfach löschen.

• Like
Reaktionen: fastpage

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.350
90.318
4.565
Fand ich gar nicht .
Parallel die Seite aufrufen , immer das jeweilige Dokument abfotografieren, umwandeln , speichern.
10 Sekunden
Für so einen einfachen Job, einer unbekannten Webseite im Internet vertrauen?

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.409
4.568
Austria,Florida
Bei Windows geht es am einfachsten mit dem Snipping Tool oder am Handy mit einem Screenshot. Ich würde da gar nicht viel Aufwand betreiben. Jpegs haben auch den Vorteil, dass sie nicht solche Metadaten-Schleudern sind wie PDF's. Zumindest kann man diese dort sehr einfach löschen.
Ich machs mitn pdfeditor, als Jpeg speichern.
Ohne dem wärs wohl mitn Screenshot am einfachsten.

• Like
Reaktionen: Riva

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.126
8.552
2.465
Jetzt hat es bei mir nach ca. 10 Versuchen auch funktioniert mit zwei Tipps, keine Ahnung, ob oder welcher es es war.
- zwei Leerzeichen hinter der Passnummer

Allow CORS: Access-Control-Allow-Origin

- Allow CORS: Access-Control-Allow-Origin

Mal sehen, wann die Mails kommen...

Pass Success.jpg

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.650
1.143
Manchmal frage ich mich, warum man sofort, wenn es etwas neues gibt, dies sofort ausprobiert werden muss.

Leute, bleibt cool. Wartet ein paar Tage ab und das System wird sich schon einspielen. Dafür jetzt seitenlang Tips über Browsereinstellungen, Browserwahl, api Fehler etc. zu lesen finde ich etwas kindisch.

Mein Flug geht Mitte Dezember und ich bin sicher, bis dahin wird sich das System eingespielt haben. Ganz doof sind die Thais auch nicht.;)

• Like
Reaktionen: Daniel85
Thailernen.net

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
128
174
723
Manchmal frage ich mich, warum man sofort, wenn es etwas neues gibt, dies sofort ausprobiert werden muss.

Leute, bleibt cool. Wartet ein paar Tage ab und das System wird sich schon einspielen. Dafür jetzt seitenlang Tips über Browsereinstellungen, Browserwahl, api Fehler etc. zu lesen finde ich etwas kindisch.

Mein Flug geht Mitte Dezember und ich bin sicher, bis dahin wird sich das System eingespielt haben. Ganz doof sind die Thais auch nicht.;)
manche fliegen aber schon in ein paar tagen und brauchen den Thaipass dringend