Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.277
6.365
2.365
Mist, bekomme mit Firefox auf dem Tablett auch die Fehlermeldung Error from API server.
Was das denn?

Das raubt mir den letzten nerv

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
427
2.000
1.343
Bei manchem war es erfolgreich, nach den Nummern wie beim Pass, der Versicherungspolice oder AQ Buchungsnummer noch 1 oder 2 Leerzeichen anzuhängen. Mit den Leerzeichen umgeht man eventuell ein potentielles Problem, dass die Passnummer bereits im System "hängt". Das wird zumindest im PA Forum vermutet. Kenne mich da nicht gut genug aus, aber eventuell auch mal mit 2 oder 3 Leerzeichen versuchen. Ob das die Chancen erhöht, keine Ahnung, aber eventuell ist es einen Versuch wert.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

phip

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 Juli 2017
39
163
613
41
Was macht man wenn man mit Janssen geimpft ist?
Komme da nicht weiter. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Beides beim Pass probiert, funktioniert nicht. Halte ich auch tatsächlich für wenig glaubhaft.

Obwohl,

es geht ja nach Thailand.

Kann man irgendwo 100 Baht hochladen?

P.S.
weder Chrome, noch Edge helfen.

Mir reicht es jetzt und ich geh in der Sonne spazieren. Manche Dinge lösen sich von selbst und ich habe auch noch Zeit bis Dezember.

Danke an alle Tipgeber und ich drücke die Daumen für jene, die jetzt unmittelbar fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: kupoa und The Stig BW

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.394
3.145
Aufregende Erfahrung des Tages:

Mit meinem iMac (via Safari) habe ich heute seit 03:00 Uhr zigmal die Thailand-Pass-Registrierung versucht, immer stand am Ende "ERROR".
Soeben mit dem Windows-Laptop eines Freundes alles "wie immer" hochgeladen ... und bereits beim ersten Anlauf: Grüner HAKEN!
(Die automatische Registrierungsbestätigung fand ich unmittelbar danach im SPAM-Fach.)

Vielleicht habt ihr den Felsbrocken plumpsen gehört, der von meinem Körper fiel :laugh:

Großes DANKE an alle für die wertvolle Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
55
85
648
Nach diversen Versuchen hat es vom I-Pad mit Safari funktioniert. Das benutzte System scheint keine Rolle zu spielen.

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
59
So den 1. Schritt habe ich erledigt. Wirklich nervig. Mal sehen bis wann der QR kommt.

IMG_2117.jpg

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Und habt Ihr bei Biontech für jede Impfung je ein Zertifikat? Ich hab nur eins für beides zusammen.
Auch im Video erklärt ab minute 11.
Einfach das gleiche Zertifikat ein zweites Mal hochladen

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
habe zwar auch schon Coe aber um es zu testen eben auch beantragt
success nachricht bekommen - nun heisst es warten

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
52
77
378
Um 8.30 beantragt, soeben QR Code bekommen. Gebt nicht auf Jungs, daß wird schon .......

sehr cool, dann arbeiten die ja bis in die Abendstunden :D

Ich kam 3h nach dir dran aber habe an der ein oder anderen Stelle schon echt ein mulmiges Gefühl ob denen das so reicht.

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
405
1.329
1.193
55
sehr cool, dann arbeiten die ja bis in die Abendstunden :D

Ich kam 3h nach dir dran aber habe an der ein oder anderen Stelle schon echt ein mulmiges Gefühl ob denen das so reicht.
Ja, hat mich auch gewundert, hab eigentlich seit es hier 12 durch war nicht mehr damit gerechnet

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
@Schwoabe

hi schwoabe, hast du test&go oder sandbox ausgewählt? und hast du das PSAS dokument für beide tests genutzt?
Test&go. Das Psas Dokument mit den zwei Tests und das Shaba Zertifikat vom Hotel habe ich zusammen als 1 Bild hochgeladen.
Für den zweiten PCR Test habe ich inzwischen online den Refund beantragt. Laut Psas Mail von heute gibt es den zweiten ASK Test zum mitnehmen dann kostenlos am Airport