Mist, bekomme mit Firefox auf dem Tablett auch die Fehlermeldung Error from API server.
Was das denn?
Das raubt mir den letzten nerv
Was das denn?
Das raubt mir den letzten nerv
Schau dir mal das Video an ab Minute 11Was macht man wenn man mit Janssen geimpft ist?
Komme da nicht weiter. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Und habt Ihr bei Biontech für jede Impfung je ein Zertifikat? Ich hab nur eins für beides zusammen.Was macht man wenn man mit Janssen geimpft ist?
Auch im Video erklärt ab minute 11.Und habt Ihr bei Biontech für jede Impfung je ein Zertifikat? Ich hab nur eins für beides zusammen.
Um 8.30 beantragt, soeben QR Code bekommen. Gebt nicht auf Jungs, daß wird schon .......
Ja, hat mich auch gewundert, hab eigentlich seit es hier 12 durch war nicht mehr damit gerechnetsehr cool, dann arbeiten die ja bis in die Abendstunden
Ich kam 3h nach dir dran aber habe an der ein oder anderen Stelle schon echt ein mulmiges Gefühl ob denen das so reicht.
Hab denen für jede Dosis dasselbe Bild meines impfpasses gesendet und dazu den qr Code des Zertifikats.Und habt Ihr bei Biontech für jede Impfung je ein Zertifikat? Ich hab nur eins für beides zusammen
Test&go. Das Psas Dokument mit den zwei Tests und das Shaba Zertifikat vom Hotel habe ich zusammen als 1 Bild hochgeladen.@Schwoabe
hi schwoabe, hast du test&go oder sandbox ausgewählt? und hast du das PSAS dokument für beide tests genutzt?