Das war ja schon Thema u hat mich gestern morgen ziemlich irritiert, aber es gab definitiv keine Möglichkeit, bin extra dann nochmal die Anmeldung durchgegangen .musste irgend jemand mal sein Visum hochladen, oder ist das komplett passé ?
Ja auf jeden Fall ist das möglich, es gibt nur die Vorgabe mindestens 7 Werktage vorherdas heisst, ein Anmeldung beim Thailand Pass ist auch > 30 Tage zum Abflugdatum möglich....
Sieh mal hier.Weiß hier jemand wie das geht?
Ja hat ihr irgendwo jemand gepostet .Kann Mann den QR Code irgendwie auslesen um zu prüfen ob die Daten stimmen ?
J&J ist ja bekanntlich one and done. Nun kann meine Freundin aber nicht eine einzige Impfung mit J&J in der Thailandpass Eingabemaske angeben, es müssen zwei sein. Sie hat es versucht das selbe Impfzertifikat nochmal anzugeben und konnte somit abschicken, aber der Antrag wurde deshalb abgelehnt.
Im FAQ steht eine J&J Impfung reicht aus. Weiß hier jemand wie das geht?
Was heißt beide Mails? Klar, einmal dass der Antrag angenommen wurde und die zweite Mail für was? Angenommen bedeutet ja nicht, dass du damit durch bist. Nach ca. 7 Werktagen wird ja ein Stepp 2 kommen um die restlichen Dinge wie T8 und TM6 hochzuladen.Eben kamen innerhalb von 1 Stunde beide Mails
Sobald man den QR Code hat, ist man fertig. Da kommt nichts mehr und man muss auch nichts mehr hochladen.Was heißt beide Mails? Klar, einmal dass der Antrag angenommen wurde und die zweite Mail für was? Angenommen bedeutet ja nicht, dass du damit durch bist. Nach ca. 7 Werktagen wird ja ein Stepp 2 kommen um die restlichen Dinge wie T8 und TM6 hochzuladen.
Die 2. Mail ist die mit dem QR Code. Darin steht nix davon das man noch ein irgendwas anderes hochladen muss.Was heißt beide Mails? Klar, einmal dass der Antrag angenommen wurde und die zweite Mail für was? Angenommen bedeutet ja nicht, dass du damit durch bist. Nach ca. 7 Werktagen wird ja ein Stepp 2 kommen um die restlichen Dinge wie T8 und TM6 hochzuladen.
Die 2. Mail ist die mit dem QR Code. Darin steht nix davon das man noch ein irgendwas anderes hochladen muss.
Das wusste ich nicht, danke für die Info. Den QR Code druckt man aus, oder muss der irgendwo hinterlegt, oder eingepflegt (z.B. App) werden.