Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
musste irgend jemand mal sein Visum hochladen, oder ist das komplett passé ?
Das war ja schon Thema u hat mich gestern morgen ziemlich irritiert, aber es gab definitiv keine Möglichkeit, bin extra dann nochmal die Anmeldung durchgegangen .
Schon seltsam, da es zu Beginn erwähnt wird , welche Dokumente benötigt werden .
Naja wir werden sehen.
das heisst, ein Anmeldung beim Thailand Pass ist auch > 30 Tage zum Abflugdatum möglich....
Ja auf jeden Fall ist das möglich, es gibt nur die Vorgabe mindestens 7 Werktage vorher

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
131
879
1.223
59
Ich wurde gerade abgelehnt ich habe Johnson & Johnson und konnte nur zweimal mein Impfstoff eingeben sonst komme ich nicht weiter heute habe ich es noch mal probiert jetzt geht es mit einmal eingeben und gut ist sie lernen dazu hoffentlich bekomme ich die Bestätigung

• Like
Reaktionen: Stacksreg123

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Obwohl ich mein CoE ja schon hatte, hab ich gestern Abend auch nochmal den Thailandpass beantragt, mit den hier empfohlenen Tipps. Eben kamen innerhalb von 1 Stunde beide Mails und somit hab ich jetzt beides. Wenn es auch etwas holprig ist, muss man da den Thais wohl ein Kompliment machen, dass die innerhalb weniger Wochen so ein System auf Die Beine gestellt haben das sofort funktioniert. Ich wäre mir da in DE dabei nicht sicher ob das auch so geklappt hätte. Chapeu Thailand 🇹🇭 :hut

• Like
Reaktionen: Santa und The Stig BW

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
J&J ist ja bekanntlich one and done. Nun kann meine Freundin aber nicht eine einzige Impfung mit J&J in der Thailandpass Eingabemaske angeben, es müssen zwei sein. Sie hat es versucht das selbe Impfzertifikat nochmal anzugeben und konnte somit abschicken, aber der Antrag wurde deshalb abgelehnt.
Im FAQ steht eine J&J Impfung reicht aus. Weiß hier jemand wie das geht?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.301
3.365
J&J ist ja bekanntlich one and done. Nun kann meine Freundin aber nicht eine einzige Impfung mit J&J in der Thailandpass Eingabemaske angeben, es müssen zwei sein. Sie hat es versucht das selbe Impfzertifikat nochmal anzugeben und konnte somit abschicken, aber der Antrag wurde deshalb abgelehnt.
Im FAQ steht eine J&J Impfung reicht aus. Weiß hier jemand wie das geht?

Die Eingabemaske wurde überarbeitet. Sobald man J&J auswählt, muss man nur noch ein Zertifikat hochladen. Die Felder für die Zweitimpfung werden ausgeblendet.

Also einfach nochmal versuchen!

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.030
17.454
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Eben kamen innerhalb von 1 Stunde beide Mails
Was heißt beide Mails? Klar, einmal dass der Antrag angenommen wurde und die zweite Mail für was? Angenommen bedeutet ja nicht, dass du damit durch bist. Nach ca. 7 Werktagen wird ja ein Stepp 2 kommen um die restlichen Dinge wie T8 und TM6 hochzuladen.

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.126
8.552
2.465
Nur zur Info. Ich habe seit 3 Uhr inzwischen die ersten drei QR-Codes für meine Versuche mit API Server Fehler erhalten. Ich muss mal prüfen, ob alle gültig sind… Die Mail landete trotz Eintrag im Spamordner.

Der Antrag geht also trotz Fehler durch…

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.301
3.365
Was heißt beide Mails? Klar, einmal dass der Antrag angenommen wurde und die zweite Mail für was? Angenommen bedeutet ja nicht, dass du damit durch bist. Nach ca. 7 Werktagen wird ja ein Stepp 2 kommen um die restlichen Dinge wie T8 und TM6 hochzuladen.
Sobald man den QR Code hat, ist man fertig. Da kommt nichts mehr und man muss auch nichts mehr hochladen.

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Die 2. Mail ist die mit dem QR Code. Darin steht nix davon das man noch ein irgendwas anderes hochladen muss.

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.301
3.365
Das wusste ich nicht, danke für die Info. Den QR Code druckt man aus, oder muss der irgendwo hinterlegt, oder eingepflegt (z.B. App) werden.

Den QR Code bekommst du als PDF Datei.
Entweder du druckst ihn aus oder zeigst die PDF auf deinem Smartphone.

Funktioniert beides. Man muss den Code nur scannen können.

Einpflegen muss man den Code nicht.

• Like
Reaktionen: Pungparamee