Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
319
1.153
mal eine Frage an die, die nicht direkt eine Bestätigung bekommen haben, habt ihr mittlerweile eine erhalten?

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
128
174
723
Hab meine Bestätigung jetzt bekommen

Thailand Pass system has approved your registration. You can access and download your Thailand Pass QR Code by double clicking the attached PDF

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
319
1.153
@Steam23 fliegst du nach Bangkok oder Phuket und wann wenn ich fragen darf?
Eventuell, werden ja zuerst die mit der kürzesten Restzeit bearbeitet...

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
128
174
723
weis jemand ein ram mit
Womit hast du ja noch 2 Wochen Zeit den Thailandpass zu beantragen.
Hab meine Thailanpass schon bekommen

Thailand Pass system has approved your registration. You can access and download your Thailand Pass QR Code by double clicking the attached PDF

• Like
Reaktionen: Santa

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
52
77
378
Yay mein Pass wurde ebenfalls approved heute Nacht. Meine Anmeldung war gestern um halb 12 abgeschlossen, sprich kurz vor Feierabend in Thailand. In Arbeitsstunden gerechnet hat es wahrscheinlich max. 2-3h gedauert.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Eventuell, werden ja zuerst die mit der kürzesten Restzeit bearbeitet.
Das muß fast so sein, denn ich hab definitiv zu einen der ersten gehört, die die bestätigungsmail erhalten haben.
Fliege aber erst Anfang Dezember, also kein Stress für mich

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand
Das muß fast so sein, denn ich hab definitiv zu einen der ersten gehört, die die bestätigungsmail erhalten haben.
Fliege aber erst Anfang Dezember, also kein Stress für mich

das heisst, ein Anmeldung beim Thailand Pass ist auch > 30 Tage zum Abflugdatum möglich....

Ich habe mir mal das angeschaut, it ja easy. Das man über den Uploadbutton das hochladen der Bilder nicht mehr besttätigen muss, hilft schon mal 50% der User :ROFLMAO:
Für Thais ist es auch easy, gut für viele, auch da geht es in English....und natürlich in Thai.

wir fliegen ja im Januar wieder zurück aus DE, bis dahin sind die kleinen Wehwehchen bestimmt behoben und auch PDFs gehen dann hoffentlich.

Im Ganzen finde ich es einfacher und übersichtlich...

was mich interessieren würde, musste irgend jemand mal sein Visum hochladen, oder ist das komplett passé ?
habe noch niemanden das schreiben sehen, dass er es musste, in keinem Forum.