hast du eine Bestätigung via Email bekommen?
bisher nicht, auch nicht für die Registrierung des Kollegen, die heute Vormittag erfolgreich war.
hast du eine Bestätigung via Email bekommen?
das ging bei mir binnen Minuten...wurde deins sogar schon genehmigt? Ich dachte das dauert knapp 7 Tage.
Ja, mit dieser Form von Arroganz sind schon viele Farang in Thailand mit einem Ladyboy ins Bett gestiegen, wo sie vermeintlich einen absoluten Stunner abgeschleppt hatten. Oder sind morgens ohne Portemonaie, Smartphone und Laptop aufgewacht...
Man sieht, nichts funktioniert wirklich
Halt ein Glücksspiel
Danke für den Hinweis Simpson. Damit hat es bei mir einwandfrei geklappt. Warte jetzt mal geduldig auf eine BestätigungFalls auch noch jemand den API Fehler hat.
Es gibt folgenden workaround:
Bei meinem Zertifikat ist die 1. Impfung auf der Vorderseite und die 2. auf der Rückseite ausgedruckt.Und habt Ihr bei Biontech für jede Impfung je ein Zertifikat? Ich hab nur eins für beides zusammen.
Noch nix bekommen......mal eine Frage an die, die nicht direkt eine Bestätigung bekommen haben, habt ihr mittlerweile eine erhalten?
Thailand Pass system has received your registration.
The result of your registration will be sent to this email within 7 working days.
Hi ich flieg am 20.11. nach Phuket@Steam23 fliegst du nach Bangkok oder Phuket und wann wenn ich fragen darf?
Eventuell, werden ja zuerst die mit der kürzesten Restzeit bearbeitet...
Hi ich flieg am 20.11. nach Phuket
Hab meine Thailanpass schon bekommenWomit hast du ja noch 2 Wochen Zeit den Thailandpass zu beantragen.
Das muß fast so sein, denn ich hab definitiv zu einen der ersten gehört, die die bestätigungsmail erhalten haben.Eventuell, werden ja zuerst die mit der kürzesten Restzeit bearbeitet.
Das muß fast so sein, denn ich hab definitiv zu einen der ersten gehört, die die bestätigungsmail erhalten haben.
Fliege aber erst Anfang Dezember, also kein Stress für mich