Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen mit der DKB-Bank ?

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.498
10.990
2.765
Sehr gutes Statement und auf den Punkt gebracht. 1 mal habe ich Abbruch gemacht und einmal akceptiert mit 5 %, dann Abbruch von ATM. Habe soeben einen Kontoauszug des Nachbarn von der DKB mit ATM Krungsri über 30.000.-Bht und Belastung der 5 % gesehen und in der Hand gehabt. Und der ist wirklich ein "Besserwisser" Und sorry savoy Fotoqualität ist sehr schlecht und das hochladen des pics vom handy nach hier für mich zu aufwendig, halt oldschool.
Das hochladen von einem Bild dauert 5 Sekunden. Einfach auf Datei anhängen und einfügen. Kannst du ganz sicher.

• Like
Reaktionen: coolkurt

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.131
17.968
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hast ja Recht, aber meine Verifizierung bei Wise ist xmal gescheitert und habe generft aufgegeben. Werde es erneut angehen.
So Jungs genug OT von mir.
Eventuell waren die Aufnahmen deines Personalausweis Vorder- und Rückseite, sowie deine Selbstaufnahme zu verwackelt (keine ruhige Hand)
Selbst mein Personalausweis der nur noch 3 Monate Gültigkeit hatte wurde akzeptiert, obwohl offiziell ein Dokument neueren Datums verlangt worden ist.

Also einfach nochmals in Ruhe versuchen 😉

• Like
Reaktionen: tom089 und coolkurt

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
20
24
173
Hallo in die Runde,

ich versuche seit zwei Tagen mich bei der DKB einzuloggen. Der Service ist sukzessiv auf den unteren Stufen der dt. Servicekunst gelandet, siehe Trustpilot.
Ja, ich weiß, die anderen Banken sind nur Haaresbreiten entfernt. Ist doch Tochter der Bayern LB ?
Ist da was im Busch ? Stecker ziehen? Könnt ihr mit der Debit-Kreditcard noch Geld ziehen? Will kein Schmetterlingsschlag auslösen.
MfG Hardlich

• fröhlich
Reaktionen: tom089

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
431
2.077
1.243
Hallo in die Runde,

ich versuche seit zwei Tagen mich bei der DKB einzuloggen. Der Service ist sukzessiv auf den unteren Stufen der dt. Servicekunst gelandet, siehe Trustpilot.
Ja, ich weiß, die anderen Banken sind nur Haaresbreiten entfernt. Ist doch Tochter der Bayern LB ?
Ist da was im Busch ? Stecker ziehen? Könnt ihr mit der Debit-Kreditcard noch Geld ziehen? Will kein Schmetterlingsschlag auslösen.
MfG Hardlich
Lies mal zwei Beiträge höher:cool:

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
20
24
173
Jetzt gehts. Hat einer von euch bestimmt klar gemacht. Dafür Danke.
Wollte gucken wie hoch das Tageslimit mit der falschen Visa-Karte (Debit) ist, steht natürlich nicht unter Limite und auch nicht unter meiner Visa-Debit.
Nach 30 Minuten und automatischen ausloggen, wieder einloggen mit Bestätigung des Smartphone mit zusätzlicher App, habe ich irgendwo, weiss es jetzt schon wieder nicht eine allgemeine Information zur Visa-Debit zufällig gefunden. Wem es interessiert, maximal 1000 Euro pro Tag kann man damit (Debit) aus dem Geldautomaten ziehen.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
3.156
71.413
3.535
Gestern wie angekündigt war mal zu da.
Heute alles wieder tadellos über die App.

• Like
Reaktionen: Helploader

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.488
2.815
Wem es interessiert, maximal 1000 Euro pro Tag kann man damit (Debit) aus dem Geldautomaten ziehen.
schön für dich, ich kann seit heute Vormittag weder mit der Visa Debit bezahlen noch Geld abheben, geht das noch jemandem so?
Hotline ist kein Durchkommen, App meldet nach jedem Versuch 'Transaktion fehlgeschlagen', mit der VPay Karte konnte ich zumindest bezahlen.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.682
2.704
1.613
Die IT-Probleme hat anscheinend der IT-Dienstleister der DKB verursacht, der auch viele andere Institute unterstützt. Es gab noch ein paar andere Banken, die ähnliche Probleme hatten.

• Like
Reaktionen: TomHarley und Fritz2

zen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
schön für dich, ich kann seit heute Vormittag weder mit der Visa Debit bezahlen noch Geld abheben, geht das noch jemandem so?
Hotline ist kein Durchkommen, App meldet nach jedem Versuch 'Transaktion fehlgeschlagen', mit der VPay Karte konnte ich zumindest bezahlen.
Ja, mir. Kann weder Geld abheben noch bezahlen. Beim Bezahlversuch im Geschäft kommt Fehlercode 05. Konto ist gedeckt.
Habe die DKB schon vor Wochen kontaktiert. nach 7 Arbeitsatagen kommt Rückmal, Ich solle im verlinkten Kontaktformular alle Infos eingeben. Hatte ich gemacht, seitdem wieder 2 Wochen Ruhe. Gott sei Dank habe ich noch die Hanseatic Visa.
Absoluter Saftladen, dort ist scheinbar Chaos pur.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.478
45.244
4.215
Die DKB funktioniert wieder, ich kann zumindest Kontostände checken, mehr hab ich nicht ausprobiert. Die DKB VISA nutze ich fast nie, daher keine Aussage, aber die Miles & More Mastercard und die Hilton VISA (beide von der DKB ausgegeben) haben heute bei mir funktioniert.

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
20
24
173
Sorry, habe weder mit der Debit-Visa bezahlt, noch Geld gezogen. Wollte nur wissen wie schnell ich das Konto räumen könnte pro Tag. Habe nur Kontoeinblick seit ca. 15 Uhr.