Das hat nichts mit der DKB Karte zu tun, sondern verlangt der "Händler" als Gebühr. Du hast das im Buchungsprozess irgendwo akzeptiert. Daher: Bucht bei den Airlines direkt und nicht über diese Zwischenhändler, am Ende spart man nichts.hab da auch mal ne Frage hab grade zwei Flüge über Opodo gebucht und mit DKB Karte bezahlt warum nehmen die wenn man im Internet bucht immer satt Gebühren ich hab 39 Euronen bezahlt
....aber wenn man einen akzeptablen Flug gefunden hat, und seine ganzen Daten eingegeben hat,
hat man keine Lust mehr neu zu suchen, und bezahlt das wohl oder übel, und das wissen die....
@KWLiebling...Aber du wirst das auch noch festellen, da es gerade in vielen Bereichen so ist, nicht nur bei den Flügen.
Und hier geht es ums Prinzip der Verarschung, denn als Endverbraucher, möchte ich auch den Endpreis von vornherein wissen.
Und da reicht auch nur ein kleiner Hinweis auf Zuschläge für Kreditkartenzahlung oder anderen Kosten, vor der Buchung, und alles wäre Ok.
Und deine Aussage, du buchst nicht 10 mal am Tag, hat damit garnichts zu tun, ist genau so unpassend,
wie wenn ich dir sage, dass es mir um die 30 Euro egal sein kann, da ich sie in der Zeit in der buche verdiene.
hab da auch mal ne Frage hab grade zwei Flüge über Opodo gebucht und mit DKB Karte bezahlt warum nehmen die wenn man im Internet bucht immer satt Gebühren ich hab 39 Euronen bezahlt
Ich habe vor ca. 14 Tagen bei der DKB ein Konto eröffnet und den IdentitätsnachweisIch habe bei Number26 ein Konto eröffnet.
Der Identitätsnachweis lief über die webcam
Dass halte ich für ein Gerücht, denn eine Bank die eine Kreditkarte anbietet wird immer eine Schufaauskunft anfordern.Komplett Schufafrei!
Hallo
Dass halte ich für ein Gerücht, denn eine Bank die eine Kreditkarte anbietet wird immer eine Schufaauskunft anfordern.
Übrigens bekam ich ohne Schwierigkeiten den 500 € Dispo für die Kreditkarte.