Bei der Postbank Sparcard hättest du zumindest 10 mal gebührenfreies Abheben.
Erstattung leider nicht.
Die Frage ist halt, wie oft gehst du in den Urlaub und wie oft hebst du dort ab.
@The Stig BW, mit der Advanzia Goldkarte fällt nie eine Abhebungsgebühr an, nur halt Zinsen ab Tag der Abhebung. Und zwar über 20% effektiver Jahreszins. Und eigentlich gestattet die Advanzia nicht, Geld auf die Kreditkarte zu überweisen. Normal wird das sofort zurücküberwiesen. Zum Geldabheben ist diese Karte wirklich nicht so sehr geeignet.
Die Anfragen von irgendwelchen Unternehmen, werden klar eine Zeit lang gespeichert.
Es können aber auch nur Unternehmen eine Anfrage machen, wo von dir irgendwann mal eine Erlaubnis/Unterschrift dazu bekommen haben.
Da ich keine Prepaid Kreditkarte habe, weiß ich auch nicht, ob bei denen um eine Schufa Auskunft gebeten wird.
@The Stig BW
Mal eine andere Frage, hast du mal Post von der Creditreform bekommen, wo deine Daten zum Abgleich drin standen?
Wenn ja, haben die auch einen Datensatz über dich angelegt, genau wie die Schufa.
Dann musst bei denen auch mal eine Selbstauskunft holen, vielleicht ist bei denen noch was altes, was gelöscht werden könnte.
hab jetzt nicht alles gelesen und wollte einmal fragen wie es mit DKB konten für österreicher aussieht, hat da jemand erfahrung?
Kein Problem, hab sie seit über 2 Jahren !
ich wurde abgewiesen, ohne einen Grund zu erfahren
Finde ich komisch, da ich einige kenne die eine haben !