Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
132
170
573
@thomas.txl das essen ist mir bei einem flug nicht das wichtigste,ein bis fünf gläser wein schon.ausserdem möchte ich schon irgendwie eine art priority boarding haben.hoffe dass kommt jetzt nicht zu snobistisch rüber.den airport in zürich kenne ich ganz gut von früher.wie das da heute aussieht weiss ich nicht.
den swissflug habe ich nur gebucht um dem moloch fra zu entgehen.war auch noch etwas billiger als thai und soviel schlechter können die eigentlich nicht sein.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
132
170
573
Tja @hermann alles gut und Schön,aber anscheinend hattest oder hast du die Falsche Partnerin!

Da nützt auch kein Gartenbauarchitekturstudium oder ne Baufirma.:bigsmile

die partnerin war seinerzeit imho die richtige für mich.habe auch mit der dame eine jetzt 11 jährige tochter.jetzt leben die beiden in bkk in einem neuen reihenhaus und meine tochter besucht eine internationale schule.soweit ist das alles ok.und meine kleine tochter macht mir viel freude.
die sache mit dem hausbau und der mutwilligen zerstörung desselben nagt immer noch an mir.da kann ich leider nicht aus meiner haut.wenn ich die bilder finde u nd interesse besteht stelle ich was hier ein,dann kann sich jeder einbild machen.vielleicht interessiert das ja auch keinen.wäre auch ok

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.222
100.631
7.065
@hermann es wäre bestimmt Besser einen eigenen Thread aufzumachen und deine Geschichte zu Erzählen!

Beim @thomas.txl sind die Karten total anders gemischt, Allerdings wiß Ich nicht wie er das sieht?

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
132
170
573
@hermann es wäre bestimmt Besser einen eigenen Thread aufzumachen und deine Geschichte zu Erzählen!

Beim @thomas.txl sind die Karten total anders gemischt, Allerdings wiß Ich nicht wie er das sieht?
ja da ist vielleicht was dran.wird aber ne lane geschichte und ich bin mir auch nicht sicher,ob das so spannend für andre member ist.trotzdem danke für den hinweis

• Like

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
nicht kümmern ?ich habe dort 2 monate beim hausbau und bei der anlage des gartens verbracht,danach noch etliche wochen in gewissen abständen,jedesmal wenn ich wieder dorthin kam hatte meine damalige partnerin mal wieder die möbel von einem in das andere zimmer verfrachtet,ohne jeden sinn und verstand.
die von weither gelieferten pflanzen und bäume hatten auch kein besseres schicksal und wurden gnadenlos umgesetzt,ob das botanisch passte oder nicht.
gepasst hat es nie.während der dauer von 2 bis 3 jahren habe ich bei jedem aufenthalt alles mögfliche repariert oder reparieren lassen und immer wieder versucht das geplante gartenkonzept wiederherzustellen.alles rausgeschmissene zeit und auch nicht gerade wenig geld.
heute steht das haus leer und ist völlig vergammelt,das geht in LOS übrigens rasend schnell.
die in bkk gekauften möbel sind wohl verschwunden,die seinerzeit massgefertigte küche ist ebenfalls verschwunden.
wenn ich nur darüber nachdenke wird mir sofort übel und ich beginne an mir selbst zu verzweifeln.die bilder vom hausbau und den gartenarbeiten habe ich irgendwo auf einem andern rechner auch die bilder von " the day after" .falls interesse besteht,stelle ich einige fotos heir ein.
hinzufügen möchte ich noch,dass ich als ex bauunternehmer ein wenig von der materie verstehe und gartenarchitektur war und ist meine grosse leidenschaft.die hochgeladenen pics sind von meinem derzeitigen garten in südfrankreich und nur mal so als beispiel gedacht.

@hermann ,

Tut mir ja leid, würde mich auch ärgern.

In erster Linie ist aber deine Ex Schuld am Elend!:arsch

Meine bessere Hälfte bekam gleich nach Kauf auch eine Ansage: " Sehe ich hier im Haus irgendwo einen Hello Kitty Aufkleber oder ähnliches, ist Krieg!":bigsmile

Problem erkannt, Problem gebannt!:bbs72

Das die Ortsansäßigen wenig zu tun haben mit Pflege und Wartung siehst du auch gut an den Mopeds, die meisten sind doch ungepflegt, brauchen wohl auch kein Öl oder Schmierfett, die gammeln vor sich hin.
Mir auch völlig unklar...

Mit den Wohnungen bzw. Häusern ist es auch oft so, keine Ahnung, warum es bei vielen so dreckig und ungepflegt ist...

Grundsätzlich braucht ein Haus hier viel Pflege, wie du weißt, zumal wir ja nicht ständig hier sind.

An einigen Stellen, unten an der Außenmauer gibt es "Schimmelflecken", Farbe hier und da kann erneuert werden, Rasen, wie beschrieben.

Innen aber alles top, kaum Staub, trocken.:)

Hilfreich ist in meinem Fall der Nachbar, der regelmäßig kommt, lüftet und schaut sowie der Gärtner.

Alles andere werden wir sehen und entsprechen erneuern, ein Haus kostet Unterhalt, das war uns klar.

Stell gerne Bilder deines Hauses ein (vorher/nachher), dient dann als Warnung!

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Geiles Schwuttenzimmer,lol!:daume

So stelle Ich mir ein Rotlichtztimmer vor,roter Plüsch und 10 nackte Hühner.:bigsmile

@Rüssli ,

Hab dir jetzt mal ein paar Nackte Hühner besorgt, möchte eigentlich nur wissen, was du in deinem Alter noch damit anstellen willst!????:D

Medium 395099 anzeigen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@thomas.txl , da bei dir jetzt offensichtlich fasst alles perfekt ist, kann Ich erfreulicherweise gleich einen Anschlussauftrag anbieten.

Objektbesichtigung jederzeit möglich, nach Absprache. Hast du noch meine line ID?

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Noch eins...

@thomas.txl , da bei dir jetzt offensichtlich fasst alles perfekt ist, kann Ich erfreulicherweise gleich einen Anschlussauftrag anbieten.

Objektbesichtigung jederzeit möglich, nach Absprache. Hast du noch meine line ID?

Hallo @neitmoj ,

Nachdem du dich sehr lange nicht gemeldet hast, löschte ich deine Line ID.

Hab ja von deinem Wohnungsunglück gelesen, drücke dir die Daumen, das der Verursacher alles zahlen muss.

....und der liegt auf der lauer, um pics von teppichen mit ungekaemmten fransen in deinem haus zu finden.
schoen, dass du wieder von deinem haus und dem ganzen drum und dran berichtest.

gruss
eule

@eule ,

For your eyes only....:D

image.jpg

Fransigen Gruss:bigsmile

Thomas

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
For your eyes only....
...und was sehe ich - ungekaemmt.das ist doch nicht zu fassen!!! sowas von kaltbluetig!! dabei hattest du doch hier geschrieben, ich suche jetzt hier nicht nach dem satz, dass du einen fransenkamm von deutschland mitbringen wolltest. den wolltest du sogar im kadewe kaufen. sozusagen die deluxe ausfuehrung.

mir scheint hier ist hopfen und malz verloren und von mir wird das thema fransenkamm nicht mehr erwaehnt werden.

gruss
eule

• Like

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
@eule ,

Ja,ja,ja, den hab ich einfach vergessen.....:(

Bin ja Ende November für 2 Tage in Berlin....

oder vielleicht findet sich ja ein Spender??? Weihnachten naht und vorher hab ich ja Geburtstag, bettel,bettel:bigsmile

Ja Solly,das sagt meine Frau auch immer!

Wird es denn das einmal ums Haus geh Video auch noch in der Abenddämmerung geben??:bigsmile:floor

Natürlich, wird eine Oskarreife Trilogie:bigsmile