Paulinsche ( mein Roller) zickte ein bisschen beim Starten, dachte schon es wird nüscht, aber nach einiger Gegenwehr sprang sie an und schnurrte vor sich hin.
Batterie schien in Ordnung, trotzdem wollte ich noch etwas fahren...
Hat mir gefehlt, Smoothie im Cafe Club im TukCom...
Medium 394999 anzeigen
Habe heute gleich einen Service an/bei/für Paulinsche durchführen lassen, SPA war auch dabei.
Frisch gestyled ging es zur Condobesichtigung.
Meine Maklerin hat im Vorfeld ein paar Condos ausgesucht, heute war Besichtigung....
Nein, nicht für mich sondern für meinen Bruder, der im Dezember für knapp einen Monat kommt.
Das sollte es sein...
Medium 394997 anzeigen
Medium 394995 anzeigen
Medium 394994 anzeigen
Medium 394998 anzeigen
Zwei Zimmer, Erstbezug, voll ausgestattet 18.000 Baht plus Wasser und Strom (Goverment Preis!)
Ich finde es ein gutes Angebot, Lage ( für meinen Bruder) sehr gut.
Es ist das Grand Caribian (neben dem Gericht) an der Tapaya Rd, Richtung Jomtien.
Morgen gibt es das Deposit (1Monatsmiete) und den Vertrag.
Freue mich für meinen Bruder
Nach einem Espresso im La Baguette ging es mit ein paar Kuchenstücken nach Hause.
Dort war der Gärtner am werkeln. Aus Deutschland habe ich 100 Watt dimmbare LED's für das ganze Haus mitgebracht, habe dann alle mit Hilfe von Chün, meinem Gärtner angebracht. Tolles Licht nun....
Übrigens ist das Wetter zur Zeit sehr angenehm, relativ kühl, wir brauchen fast keine Aircon, in der Nacht sowieso nicht.
So kann es weiter gehen....