Heute war ich dafür wieder um 05.00 Uhr wach, ich liebe die Morgenstimmung.
Üblicherweise hole ich Brötchen und Croissants vom Bäcker in der Suk 89,
La Baguette 89, einem winzigen Laden, nichts tolles was die Einrichtung angeht, aber tolle Brötchen, Croissants und Brote.
Medium 396402 anzeigen
Medium 396401 anzeigen
Der Bäcker ist 10 Minuten von mir entfernt, ich geniesse immer die Fahrt morgens, wenn es nicht regnet.
Um 09.30 Uhr war ja meine Baufirma da, wir besprachen noch so kleinere Projekte am Haus.
Zum Frühstück ging es in die Backfabrik, bin sehr gerne dort, weil die verschiedenen Frühstücksvarianten wirklich gut sind.
Heute gab es pochierte Eier für meine bessere Hälfte, für mich das Classic Frühstück...
Medium 396674 anzeigen
Pour moi..
Medium 396676 anzeigen
Medium 396677 anzeigen
Medium 396675 anzeigen
Frisch gestärkt ab zur Massage...
Medium 396667 anzeigen
Medium 396666 anzeigen
Erst um 14.00 Uhr hatte ich Termin beim Boss der Fensterbaufirma an der Suk, stand vorher da rum als ein Mopedfahrer entgegen der Fahrrichtung auf mich zukam.
"Du Vollpfosten" dachte ich und wünschte ihm alles schlechte.
Schwupps, ich wurde erhört, direkt hinter mir fiel er auf die Fresse, ohne Grund.
Medium 396669 anzeigen
Medium 396670 anzeigen
Ein paar Frauen kamen aus dem Office bewaffnet mit Toilettenpapier, der blutete wie Sau.
Eine schrie ihn an: " Bist du betrunken?"
Er antwortete nicht, kroch auf seinen Roller und fuhr weiter, diesmal in die richtige Richtung.
So ist das !eben....
Das Treffen dort dauerte eine halbe Stunde, er lud mich dann in sein Haus ein um die von mir gewünschten getönten Scheiben in echt zu sehen.
Neid ist mir eigentlich fremd, aber diese Hütte ist wirklich super toll.
Groß,Pool,Sala, toller Garten und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Neid ist mir fremd....? Nö, eigentlich war ich beeindruckt und etwas neidisch, passiert nicht oft.
Naja, Neid ist vielleicht das falsche Wort, er hat es sich ja bestimmt schwer erarbeitet, aber diese Hütte hätt ich auch gern.
Allerdings kostet sie ja auch gleich um die 35 Millionen Bärte
Ein kurzer Blick...
Medium 396672 anzeigen
Medium 396671 anzeigen
Weil ich wohl doch neidisch war, gab es von oben einen tollen Regenguss, ich war klitschnass und gelobe Besserung...
Gleich gibt es Gabys kulinarisches Feuerwerk, ob ich heut noch raus will glaub ich kaum.
Bin müde....