Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Welch garstig Gedanken ihr doch habt:D

Ok, ihr Luder, Quiztime:

1) Den Monteur hats auf die Gusche gehauen, dabei hat er mir die Deckenzwischenkonstruktion zerstört und eine der Lampen durch die Decke Richtung Wohnzimmer geschossen

2) Der Monteur fand oben eine ihm nicht näher bekannte Schlange, erschrak und versuchte diese erfolglos zu töten, kam herunter, holte das Hackfleischmesser und hatte 5 Minuten später ein fieses Grinsen und einen Beutel Schlangenhack in der Hand

3)Der Monteur übersah einen Stahlträger, der härter als sein Kopf war,und beim Aufhauen oder kurz danach als das Blut sein Sichtfeld weiter einschränkte und er mehr oder weniger blind durchs Dach irrte, trat er auf ein offensichtlich schlecht isoliertes Stromkabel. Nach kurzem Kontakt flogen alle Sicherungen raus, anschliessend er und der Boss

Schwierig, ich weiß, aber ihr werdet es Sherlock Holmes mässig herausfinden...:bigsmile

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
Tippe auch auf Version 1
ist bei der Woche Bauaufsicht Kost und Loggie inklusive?

Danke fürs teilhaben lassen
Gruß
Blyes

• Like
Reaktionen: thomas.txl

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Der Thomas macht's spannend. :bigsmile

Version 1 dürfte logisch sein (Thailand & Logik?).
Egal was passiert ist, ich hoffe doch sehr das @thomas.txl erst aufstockt und dann erst das Dach isoliert. :)

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Ja, @neitmoj , kleiner Spannungsbogen.:D

Die Idee mit der Aufstockung ist ja gut, aber habe ja so schon mehr als genug Platz.

Wir brauchen ja nicht viel....:)

Vermieten bringt ja auch nichts, weil die meisten Herren hier ja nur eingeschränkt mobil sind.:echt

Da oben sind tagsüber locker über 40 Grad, eine Sauna wär das einzige, was mir so spontan einfällt.:keine Ahnung

Muss jetzt nachdenken, Kaffee hilft dabei.

image.jpeg

Werde euch natürlich an meinen geistigen Ejakulationen teilhaben lassen und löse natürlich später noch das Quiz auf!:daume

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.764
6.607
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn man schon ein Loch in der Decke hat,
ich hab damals gleich für ca. 1.500 Euro mit Stahlträgern, Laufwege verlegen lassen,
zusätzlich noch Lampen, damit man alles im Blick hat, und die Arbeit der Elektriker besser kontrollieren kann.

Wenn die Decke repariert wird, sollte man jedoch darauf achten, das kein Pfusch gemacht wird.

und auf das eigene Nervenkostüm achten, besonders wenn die anrückenden Maler Pfuscher sind,
und alles andere mit Farbklecksen mit einsauen.

Bevor man in eine Geschäftsbeziehung eintritt, erstmal den Schaden beseitigen lassen,
sonst läuft gar nix.

Nur durch ein Deckenloch kann man lange Stahlträger bequem hochreichen,
jetzt hat man auch die Chance, einen Safe-Room im Haus zu machen,
und zB. das Schlafzimmer vom Dachboden her uneindringbar für Einbrecher zu machen.
Positiv denken, ein nicht begehbarer Dachboden ist sowie Mist,
wenn selbst Thais abstürzen,
die Elektriker haben extra Kinder eingestellt, weil man hofft, die brechen nicht durch,
aber es gibt auch kids mit gebrochenden Beinen, die seit dem auf ewig humpeln,
also gleich den Mist sicher machen, und beleuchtet, das man alles sehen kann,
Schlangen nisten sich da nicht lange ein.
Wenn es dann los geht, das man nachts diese Schleichgeräusche von einem grossen Tier vom Dachboden hört,
und hofft, das alles dicht ist, und das Tier keinen Weg nach unten findet,
freut man sich, das man einen mit Neonröhren ausgeleuchteten Dachboden hat, wo man jemanden reinschicken kann.

Zuletzt bearbeitet:

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
für @eule würde ich an deiner Stelle einen Extrapreis ausloben:
10 kleine Fransenteppiche :bigsmile:bigsmile

was soll denn der scheiss!? ich bin zwar fuer geschenke aller art offen - aber bitte keine fransenteppiche. ich will mich jetzt mal outen. ich leide unter einer fransenphobie, die ich mir wohl waehrend meiner kindheit eingehandelt habe. ich musste naemlich, als kleiner junge, in der wohnung meiner eltern tagtaeglich die fransen kaemmen und das habe ich gehasst wie die pest. das gibt schon mal mildernde umstaende.

gruss
eule

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
@eule rate mal was ich schon geahnt habe :bigsmile
hatte selber welche und anfangs gekämmt und dann beschlossen, mich von denen nicht verrückt machen zu lassen.

• Like
Reaktionen: thomas.txl und eule

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
@eule Ich kann dir gut nachfühlen! Same Same! Und die Buda lag voll mit dem Dreckszeug! Außerdem gab es ständig einen Anschiss, wenn ich mal wieder versehentlich eine Franse mit den Füßen verbogen hatte!

• Like
Reaktionen: eule und thomas.txl