Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Weißes Regal sieht gut aus.

Sieht mir auf dem ersten Blick aber wie eine tragende Wand aus. Was sagt der Ex-Hausherr?

@whynotinmuc ,

Da ist nur eine tragende Säule, die rechts neben dem Bild beginnt!

Bis dahin schwingt der Hammer...:bigg

Viele Grüsse :hut

Thomas

• Like
Reaktionen: whynotinmuc

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Dann wird's wohl demnächst wieder staubig und es beginnt alles Vorherige aufs Neue:

Die Wändeabbrech-Ingenieure werden vergessen die Türen etc. abzudecken.
Die Malerkolonne streicht bevor fertig verputzt ist, und die Verputzer versauen die Fliesen und die anschließende Schadens-Beseitigungstruppe macht den Rollrasen den Garaus. Zuletzt kommen nochmal die Maler und lackieren alles was in ihrer Reichweite ist gleich mit. ... :mad:

@thomas.txl , vielleicht wäre es besser gleich ein neues Haus zu kaufen. :bigsmile

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
Dann wird's wohl demnächst wieder staubig und es beginnt alles Vorherige aufs Neue:

Die Wändeabbrech-Ingenieure werden vergessen die Türen etc. abzudecken.
Die Malerkolonne streicht bevor fertig verputzt ist, und die Verputzer versauen die Fliesen und die anschließende Schadens-Beseitigungstruppe macht den Rollrasen den Garaus. Zuletzt kommen nochmal die Maler und lackieren alles was in ihrer Reichweite ist gleich mit. ... :mad:

@thomas.txl , vielleicht wäre es besser gleich ein neues Haus zu kaufen. :bigsmile
@neitmoj, dass ist doch genau dass, was er will. :bbs72

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.546
2.215
Siam Royal View
Bis er kommt wollte ich noch ein paar der Pattaya besten Croissants kaufen.
In der Sukhumvit 89 gibt es eine kleine Bäckerei, Le Bistrot 89.

Die Croissants und Rosinenschnecken sind die besten, die Baguettes und Brötchen sind auch sehr gut.

Medium 385401 anzeigen

ff.

Meine Hausbäckerei, die Brötchen vom Franzosen sind auch sehr gut, wohne sozusagen dort gleich um die Ecke :bigsmile

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Heute entschied ich auch, das diese Wand im Wohnzimmer zum sonst nutzlosen Loungezimmer entfernt wird.

Ich lach mich wech :hyaenen

Maler, Gärtner, Gabi´s, Inge´s sonstige . Es geht schon wieder los ! habt acht :trinken:bigg:bigg:bigg:bigg

Als Innenarchitekt bist gut ! als Planer bist ...........................sorry ! EINE NIETE :bigg:bigg:bigg

Freue mich auf neues von Schilda . Ach neee Hua Yai :bigg:daumen

• Like

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
Die Fransen behandele ich zur Zeit konservativ, besorge aber das notwendige, professionelle Teppichfransenschönmachgerät in Berlin im KaDeWe....;)

die eule vergisst nichts.

das sieht mir nicht danach aus, dass du schon besitzer eines teppichfransenschoenmachgeraetes bist - oder du spendierst deiner perle einen kursus in fransenpflege.

gruss
eule

• Like

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Offizielle Bekanntmachung!:hallo

Entgegen anderlautender Gerüchte muss ich für mein Geld noch arbeiten, bin kein Multi-Millionär, von Geburt Schwabe, katholisch und sparsam erzogen!:D

Bekanntmachung Ende:danke

Natürlich weiss ich, das planungstechnisch es etwas durcheinander geht, aber ich muss mich geistig immer erst mit Geld ausgeben befassen.

Hätte natürlich gern von Anfang an alles " neu" machen lassen können, aber Änderungsbedarf muss ja zuerst erkannt werden.

Und beim Beispiel Vergrösserung Wohnzimmer war es so, das mir bis vorgestern die Grösse ausreichte.....

Veränderungen wird ja sicher jeder Hausbesitzer machen, bei mir sind die Intervalle eben etwas kürzer...:na und

Kapitalistischen Gruss:hut

Thomas

die eule vergisst nichts.

das sieht mir nicht danach aus, dass du schon besitzer eines teppichfransenschoenmachgeraetes bist - oder du spendierst deiner perle einen kursus in fransenpflege.

gruss
eule

Ich wusste es und hab darauf gewartet:bigsmile

Meine Hausbäckerei, die Brötchen vom Franzosen sind auch sehr gut, wohne sozusagen dort gleich um die Ecke :bigsmile

Freut mich, das es andere auch so sehen.

War heute morgen um 07.00 Uhr dort und habe wieder Croissants, sehr gutes Brot und Chocolate twins gekauft, gleichzeitig meine Nachbarn versorgt!

Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
War nicht viel los, Urlaubsmodus.:urlaub

Der hielt bis gestern, da liess ich eine Firma kommen, die mir einen KV über das Ausschäumen des Daches machen wollte.

Gegen 14.00 Uhr war der deutsche Chef der Fa. ARC da, sehr sympatisch und kompetent.

War sassen im Wohnzimmer, ein thail. Mitarbeiter war im Dach, messen.

Ich liess mir die verschiedenen Entlüftungssysteme erklären, gibt es auch elektrisch.

Der Kaffee schmeckte gut, hörte sich alles gut an.

Die unterschiedlichen Isolierungsarten hatten Vor-und Nachteile, der Boss war geduldig im erklären.....

Ein Stuttgarter Schwabe eben......:)

Ein lauter Schrei, ein Krachen, Scheppern und Getöse unterbrachen unser nettes Gespräch.....:eek: