Heute früh kam die Putzfee um 08.00 Uhr, die Handwerker gegen 09.00Uhr.
Leider hatten die nicht dir richtige Farbe dabei, also neu holen und morgen wieder kommen.
Da wir "arbeitslos" waren ging es zum Frühstück ins Lucky Cafe, kurz hinter der Einfahrt nach Silverlake.
Medium 384963 anzeigen
Medium 384962 anzeigen
Medium 384980 anzeigen
Medium 384982 anzeigen
Medium 384961 anzeigen
Muss ja noch für November trainieren...
Dieses Portiönchen Frühstück kostete unglaubliche 159 Baht, eine Frechheit!!!
Geschmacklich ok war es im Vergleich zu anderen Frühstückslokalitäten, die ich kenne zu teuer.
Weiter dann zum Silverlake, den meisten ja bekannt.
Medium 384984 anzeigen
Geies Schild, so noch nie gesehen...
Medium 384985 anzeigen
Medium 384986 anzeigen
Medium 384987 anzeigen
Und die Besitzerin vom Ganzen...
Medium 384988 anzeigen
War wenig los trotz bestem Wetter....
Nach weiteren 60 km Rundfahrt durch die Gemeinde ging es nach Hause, der Tischler hatte sich ja um 13.30 Uhr angesagt.
Er war sogar früher da, erklärte mir aber schon gleich, das er einen Grossauftrag zur Herstellung von Küchen hätte, ob er mein gewünschtes Regal einschieben kann erfahre ich morgen.
Sonst heisst es bis zum nächsten Jahr warten....
Nach dem Mittagsschläfchen fuhren wir in die Stadt, brauchten nach derFahrerei dringend eine Massage.
Ging alles gut, bis eine Horde Schlitzaugen rein kam, der links von mir sendete Nachrichten per Handy, erhielt die Antworten mit einem lauten Piepton.
Beim 3 piepen hatte ich die Schnautze voll, lasse mir doch nicht meine Relaxmassage verpiepen
" Du Vogel, stell auf lautlos oder geh raus" so meine freie Übersetzung...
Ich glaube die anderen Gäste und die Masseurinnen grinsten innerlich und waren froh. Bin sonst immer entspannt, aber das geht nicht.
Wobei die Besitzer natürlich auch generell das Nutzen von Handys verbieten sollten.
Beim abschliessenden Kopfmassieren dachte ich über mein notwendiges trainieren für November nach, hatte einen guten Einfall...