Echt ?
Ich seh da nur einen Griff des RasenmÀhers.
Du hast die bessere Lupe als ich
Echt ?
Weil er gerne einen kurzflorigen Teppich hÀtte.und 1/2 im Haus?
Gibt es deren denn mehrere frage fĂŒr einen Freund . . .
Was nimmt der Handwerker fĂŒrs verlegen oder besser Kleben?
Bei dem Preis weiĂ ich jetzt nicht, ob es der qmÂČ oder 1 Stein ist? Frage weil mir das mit den Steinen als Wandschmuck gefĂ€llt.
Anhang anzeigen 1781846
Hallo Thomas, nochmals danke, dass du uns an deinen Hausprojekten teilhaben lÀsst!
Kleiner Verbesserungsvorschlag fĂŒr den schönen weissen Schrank direkt neben/unter der Klimaanlage. Versuch diesen, lĂ€ngs an die Wand press ins Eck oder nĂ€her zur TĂŒr zu stellen. Ist damit unter der Klima weg und sieht vielleicht besser aus.
LG, Broker
Anhang anzeigen 1781864
Ich denke der Van Gogh ist echt
.....viel spass beim rasenmaehen....Habe gestern schon andere Steine fĂŒr den Weg vom Gartenhaus zum Haus besorgt und geschleppt, der GĂ€rtner darf sie dann eingraben.
Er ist halt ein Top Chef und geizt nicht bei der Arbeitsaustattung seiner MitarbeiterEr hat extra fĂŒr seinen GĂ€rtner ein neues Set Inox Nagelscheren besorgt.
Aber das wĂ€re das i-TĂŒpfelchen,
Ich wĂŒĂte eine Verwendung: Den schmalen Wandstreifen rechts neben der TĂŒr. Dann wĂ€re es perfekt. Quasi die ganze Wand, nicht nur das StĂŒck links von der TĂŒr. Schön geworden ist es auf jeden Fall. Aber das wĂ€re das i-TĂŒpfelchen, smile.
Stimmt. Dann hÀtt des Ganze a Gsicht . . .