Thread Starter
- 22 Oktober 2008
- 8.083
- 89.358
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Nun, da fehlen eindeutig Flutlicht Masten. Da der Herr ja des öfteren nachts wach wird und gerne noch dabei raucht, während eine der Kaffeemaschinen arbeitet, könnte man es doch bei schummrigem Licht und Aschenbechern am Beckenrand bei etwas gutem Willen versuchen, unbeobachtet, gerne auch nackt, im eigenen Pool ein, zwei Runden zu drehen. Licht ist da, Zeit auch, und Aschenbecher ebenso. Was hindert den Herrn nun , ein paar Runden im köstlichen, bakterienfreiem Wasser seinen Astralkörper zu drehen ?
Subtropische Temperatur lässt sich Nachts durchaus aushalten.
Es gibt keine Ausrede mehr.
In deinem Pool kannste Schwimmen wann immer du willst!
Aber du hast inzwischen bewiesen,daß du keine Wasserratte bist. Um ausreden biste auch nicht verlegen. Aber du bist du und so ist es auch OK!
Mach doch mal ne Poolparty ,mit Wein,Kaffee Weib und Gesang!
Dann klappt es such mit dem nassen etwas? Oder es gibt schwimmende Tabletts wo du dein Frühstück im Pool einnehmen kannst. Duschen kannste ja nach dem Plantschen.
Frisch geduscht schwimmen gehen? Aber sicher doch. Vor dem Schwimmen den ganzen Schweiß und Dreck abwaschen oder willste das Zeugs im Pool haben? Gibt dann bald ne (Suppen-)brühe 55555 mit dem ganzen Zeugs.
Im Freibad steht doch auch: " Vor der Benutzung des Schwimmbades bitte abduschen " oder so ähnlich.
Jungs, ich seh schon, Solidarität mit mir ist euch fremd!!!!
Beim morgendlichen Duschen wasche ich mir natürlich die Haare…
Soll ich nun mit gewaschener Haarpracht in die Chlorplörre hüpfen???