Danke, ich dachte erst das der Preis mit 2 Lüfterhauben aber nicht hinkommen könnte, da die schrägen Dächer und die Stirnseiten eine viel größere Quadratmeterzahl ergeben müßte als nur die Fläche der Decken.
Das sind olle Beton Klamotten …. Nix Ton etcKeine Ahnung, denke es ist normaler, gebrannter Ziegel….
Ich bin ja auch kein Lüftungs- bzw. Dachdeckerprofi aber rein logisch gedacht,wenn dein Dach schon vorher ein Lüftungssystem hatte um die Stauhitze im Dachstuhl abzuführen,warum dann noch zwei Pilzlüfter? Oder war das vorausschauend gedacht wenn der Dachstuhl und die Lüftungsschlitze ausgeschäumt werden?
Das glaube ich nämlich auch, dass das Beton-Ziegel sind. Dass es in der Hütte heiß wird, ist dann logisch: Beton nimmt die Hitze perfekt auf, speichert sie nahezu verlustfrei, und gibt sie dann während der Nacht gleichmäßig wieder ab.Das sind olle Beton Klamotten …. Nix Ton etc
in D heissen die Frankfurter Pfanne
Wenn jetzt natürlich die Innenräume 24/7 gekühlt werden und dazu noch andere Stromfresser wie die Umwätzpumpe des Swimming Pools usw. kommen, dann sind die 7000 THB/Monat schnell erreicht.
Ist da auch etwas Verderbliches drin?Update Koffer: No häb….immer noch fehlt 1 Koffer
Ist da auch etwas Verderbliches drin?
Ich habe vorhin gelesen, dass Koffer, die anfangen zu müffeln, entsorgt werden.
Hab irgendwo gelesen, dass ein fehlender Koffer offiziell nach 21 Tagen als verloren gilt. Entschädigung ist ca. 1300€, wenn es keine weiteren Versicherungen gibt.Update Koffer: No häb….immer noch fehlt 1 Koffer..20 Tage nach Landung.
Habe für rund 300€ etwas Klamotten gekauft, werde bald mal nachfragen bei der Hotline LH, wann ich denn einen neuen Koffer kaufen darf….
Ärgert mich schon….
...und dann?
Das geht auch ohne Gewalt. Liess dazu mal die Erfahrungsberichte im Vielfliegerforum....und dann?
Willst Du gewaltsam in den abgesperrten Bereich eindringen?
Airtag/Smarttag etc. ist schon eine tolle Erfindung und beim nächsten Flug auch in meinem Koffer, aber was nützt es einem, wenn man weiß, wo der Koffer ist, man aber nicht drankommt.
“System?“ staunte der angesprochene Mitarbeiter….
„Ist sich wie Lotterie, hast du Glück, hast du Koffer!“