Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Wie lange dauert es bis man sich wieder an den linken Blinker gewöhnt hat?
Das was mir in Thailand beim abbiegen passiert ist, hab ich nun in Deutschland.
Jedes 4-6 mal blinken, geht der Scheibenwischer an :D

Gute Hotels in Bangkok kann ich das Hilton und Sheraton problemlos empfehlen. Auch The Landmark ist unschlagbar gut, grade bei der Lage direkt am Nana auf der Suk.
Man muss bei den 3 Hotels halt schauen welches grad ne Promotion hat. Eigentlich bekommt man die ab 70€ ohne Frühstück. Im Hilton ist das Frühstück bombe, gefolgt vom Sheraton. Landmark ist auch gut, aber kommt an die beiden anderen nicht ran.

Betten und Kissen im Hilton, also wer da schonmal drin gelegen hat, weiss was ich meine 555 Ein Träumchen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.366
59.086
4.315
Jedes 4-6 mal blinken, geht der Scheibenwischer an
Das kennt wohl jeder, der in Thailand regelmäßig Auto fährt, nach einer Woche oder auch 2 gibt sich das dann aber bei mir wieder.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Bis heute, Freitag, warte ich auf meine Koffer.:weinen

Habe von der LH ja einen Link bekommen, wo ich die Details der Bearbeitung/Suche einsehen kann, da steht aber immer noch, das mein Gepäck gefunden wurde und auf Lieferung nach Berlin wartet. :mad1:

LH würde sich jetzt schon an den Kosten für Kosmetik beteiligen (100%) Übernahme, für Kleidung zu 50%.

Ab dem 5 Tag kann man kompletten Ersatz bis zu einer gewissen Höhe machen, glaube um die 1300€/Koffer.

Ist mir alles zu blöd, möchte meine Koffer haben !!!!!!:devil

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.957
74.145
4.515
Jever
Bis heute, Freitag, warte ich auf meine Koffer.:weinen

Habe von der LH ja einen Link bekommen, wo ich die Details der Bearbeitung/Suche einsehen kann, da steht aber immer noch, das mein Gepäck gefunden wurde und auf Lieferung nach Berlin wartet. :mad1:
Alles wird gut 👍 Dein Koffer wird gut bewacht ;) IMG-20220701-WA0000.jpg

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Soll Leute geben da ist alleine der Koffer so teuer, ohne Inhalt. 😜

Wahnsinn!:cool:

Bei der Hinreise waren ja Klopapier und Kaffeekapseln für 8 Monate drin.
Wenn die Koffer jetzt eigentlich leer sind - oder nicht viel drin - ist das ja ein super Deal
Schaun eh a bissl zerkratzt aus, kann man gleich neue kaufen!
:cool:

Du kennst dich ja gut in meinen Koffern aus! :smile:

Ein guter Rimova kostet allein schon 1500 Euro, da kommst mit 1300 nicht weit.

Hab meine Rimowas für 800/900€ je Koffer gekauft, meine Armut kotzt mich jetzt selber an….:hmm

Hatte ich eigentlich erwähnt, das sich Rambutan und Passionsfrüchte im Koffer befinden???:eek1:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.283
139.907
4.365
61
Stuttgart
Hatte ich eigentlich erwähnt, das sich Rambutan und Passionsfrüchte im Koffer befinden?
Herrgott hilf :bigsmile

es sind weitere Schmuggler hier im Forum, oder wie würde das bei dem Transport von Mangos und Papayas betitelt :ROFLMAO:

Also schon Mal einer weniger, welcher in der Schlange der
werfe den ersten Stein
steht :cool:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Update Koffer:

Immer noch keine Nachricht bekommen, in der App wird auch nur der Stand vom Montag angezeigt.

6EBE7E9B-23D0-4120-9B34-A1321B1E9B89.jpeg
Anrufe waren zwecklos, ständig belegt. :devil

Am schlimmsten ist für mich die fehlende Kommunikation, diese Hilflosigkeit ärgert mich.

Haus Thailand:

Gestern kam die Firma Lohr, um den Dachboden mit PU Schaum zu dämmen, 2 „Ablufthauben“ sollten installiert werden.

634F4FB4-5DFF-4676-9B5A-516149A8FADB.jpeg

31F5D19F-19E1-4A09-B02F-BB1C8907C2CB.jpeg

FF3BFB12-8169-4014-BEC9-DFC1B72C3320.jpeg

D6E1905F-4084-4FBA-9AEF-B1D063D93C22.jpeg

AC23AFCC-55D6-4B12-8390-CA780D3C76DD.jpeg

Heute morgen dann geht es weiter…

Gartenhaus:

Im Abstellraum wurden Regale montiert…

9290ED4B-D074-4FA9-8D8C-941D6A4ADF6A.jpeg

der Kompressor überdacht…:hmm, da muss noch nachjustiert werden.

890199EB-4294-4287-AB89-FC138893D509.jpeg

die Türe zum Bad getauscht und die Terrassentür mit neuem Türschloss versehen.

337E6ED5-A24A-4496-BE1F-A1A4B2785B0E.jpeg

0DBFFCC4-B68F-4CD8-B752-4B08114C5F5A.jpeg

Soweit ist dann im Gartenhaus alles fertig, Strom, Wasser liegt und funktioniert, jetzt muß ich nur noch einrichten.:smile:

So, wie das Haus nun steht kostet es 334.000 Baht.

Enthalten ist in diesem Preis die Bodenplatte, Strom/Wasseranschluss, Badfliesen und Armaturen,Toilette, Steckdosen und Beleuchtung,Transport und Aufbau.

Selbst besorgt wurde der Boiler im Bad, Aircon und TV.

Mit dem Hersteller, seinem Produkt bin ich bisher sehr zufrieden, ob alles auf längere Sicht funktioniert und nicht auseinander fällt, wird sich zeigen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
btw....
Mücken stehen übrigens auf "Schwarz " oder "Dunkelgraue" Sitzbezüge. Diese Farben ziehen die Biester förmlich an.
Ich habe meine Außenbereich Sitzkombo neu recovern lassen und auch die Rattan Sitzmöbel im Wohnzimmer mit "Dunkelbraun" beziehen lassen.
Seitdem habe Ich draußen und im Innenbereich keine Mücken mehr.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.694
8.801
3.315
58
btw....
Mücken stehen übrigens auf "Schwarz " oder "Dunkelgraue" Sitzbezüge. Diese Farben ziehen die Biester förmlich an.
Ich habe meine Außenbereich Sitzkombo neu recovern lassen und auch die Rattan Sitzmöbel im Wohnzimmer mit "Dunkelbraun" beziehen lassen.
Seitdem habe Ich draußen und im Innenbereich keine Mücken mehr.
So einfach wenn es wäre...warte ab,vielleicht müssen sie sich erst an die Farbe gewöhnen...und du wirst für deine Aktion mit Stichen bestraft...😂

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.753
7.290
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.115
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Der Anschlußflug mit LH war ausgebucht, es standen noch Passagiere auf Warteliste, Pech.

Anhang anzeigen 1770368

Anhang anzeigen 1770369

Anhang anzeigen 1770370

Eigentlich sollten wir um 16.00 Uhr starten, nee, wir mußten warten.
Nun, warten lernt man in diesen Tagen, nur der Grund ist eben unterschiedlich.

Einmal sind es fehlende Passagiere, einmal mußte ich warten, weil der dämliche Pilot sich am Gate verbremst hatte und wir wieder zurückgeschoben werden mußten!:kk

Gibt ne Menge Gründe, heute waren es die Koffer!

Ja, auch in München fehlt Personal, der Kofferverladetrupp kam erst 15 Minuten später an die Maschine und konnten beladen.

Das ging dann schnell, sehr schnell, freute mich!:smile:

Gab bei LH noch ein Essen…

Anhang anzeigen 1770371

Ja, das war alles, aber sehr lecker!

50 Minuten später Landung in Berlin, zum Kofferband, ich rechnete mit Verspätung, denn in Berlin fehlt es ja überall und an allem.:echt

Schlimm wäre es, wenn alle Koffer da wären, nur meine nicht!

Aber…Glück gehabt!!:elefant

Die Durchsage: „Alle Passagiere des Fluges LH von München nach Berlin bitte zum Lost and found Schalter“ war in der Konsequenz klar und deutlich….:eek1:

Dieser Schalterbereich lag rechts von mir, die dort bereits anstehenden ca. 50 Passagiere freuen sich bestimmt, sind sie doch nicht mehr die letzten in der Schlange…

Einzelne Koffer fehlen, ja, aber eine ganze Maschine?

Ist halt so, mache alles online und verschwand aus diesem Bereich, draußen werde ich ja abgeholt.

Würde mich mal interessieren, ob es auch anderen so geht.

Ich fliege, wenn möglich nur THAI. Angenehmer Direktflug nach München und man ist so am längsten "in Thailand".

In den seltenen Fällen wo ich in D umsteigen mußte, z.B. als wegen Covid nur noch Flüge über Frankfurt möglich waren, befiel mich immer ein starkes Gefühl der Beklemmung, sobald ich in den LH Flieger gestiegen bin.

Die anderen Farben, Gerüche und v.a. die Tonlage der Stewardessen, alles andere als heimelig.