Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Gung

Hans hatte sein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Soi Buakao Richtung Pattaya Klang. Er machte keine Anstalten, über mich herzufallen, sondern zeigte mir alles. Aber zuerst schaltete er die AC an.

Als Hans begann, mir das Zimmer zu zeigen, lenkte ich ihn so, dass ich alles wesentliche inspizieren konnte.

Zuerst das Badezimmer. Es gab dort keine Lady Kosmetik-Sachen und nur eine Zahnbürste. In seiner Haarbürste keine langen schwarzen oder andersfarbigen Haare.

Im Kleiderschrank hingen und lagen wohlgeordnet nur seine Klamotten und keine eventuell vergessene Lady T-Shirts oder Schlüpfer.

Das Bett war sauber und die Tücher unbefleckt. Na ja. Der room service war ja schon dagewesen.

Im Kühlschrank nur Getränke. Wasser, Bier, Wodka, Cola, Orangensaft und Fruchtmilch. Keine typischen Lady-Drinks wie alkoholhaltige Limonaden.

Ich machte meinen Standard-Check. War ja nicht zum ersten mal in einem Zimmer dieses Hotels. In den letzten zwei Jahren manchmal mit One-Night-Stands und manchmal auch ein paar Tage lang mit dem gleichen Kunden.

Ich fühlte mich gleich wie zu Hause, liess mir das aber nicht anmerken.

Hans sagte ich, dass ich es hier sehr nett fände und froh wäre, endlich mal ein Zimmer dieses Hotels von innen zu sehen.

Hans sagte nur: „Ist mir eine Ehre“. Was war das denn für eine Antwort? Sollte wohl witzig sein.

Er machte immer noch keine Anstalten, sich mir zu nähern, wirkte irgendwie unbeholfen. Weiss auch nicht so richtig warum, aber ich fand das süss. Ich musste wohl selber die Regie übernehmen. Kein Problem. Kannte mich da aus.

Ich fragte Hans, ob ich duschen dürfte. „Na klar“ meinte er nur und überreichte mir eines von den beiden Handtüchern im Zimmer.

Ich zog mein Kleid vor Hans aus und ging nur in Unterwäsche ins Badezimmer. Dort musste ich grinsen. Wie Hans geguckt hat. Unbezahlbar. Überfordern durfte ich ihn nicht. Hatte ich gestern schon bemerkt. Hans musste sanft gelenkt werden. Hoffentlich taut er bald auf. Denn ewig wollte ich nicht die heilige Nonne spielen. Mai nuk.

Nur mit Handtuch bekleidet ging ich zurück ins Zimmer.

Hans sass angezogen auf dem Bett. Neben dem Fernseher, auf dem ein Action-Film in Englisch lief , stand ein halbleeres Glass Wasser mit Eis. Nur Wasser? Der Wodkageruch war unverkennbar. OK, no problem, wenn er dadurch lockerer wird.

Ich fragte ihn, ob ich ein Glas Cola mit einem nur kleinen Schuss Wodka haben dürfe, welches er mir sofort mit Eis servierte. Nachdem ich einen Schluck getrunken katte, liess ich mich auf dem Bett nieder, schüttelte ein Kopfkissen hinter mir zurecht, machte mich lang und liess ganz unschuldig meine nackten Beine auf Hans wirken.

Ich forderte ihn auf, zu mir zu kommen und fragte ihn, ob er nicht auch duschen wolle. Wollte er auch und verschwand noch angezogen im Badezimmer.

Oy oy, dachte ich. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Wenigsten kam er nur mit Handtuch um seine Hüfte zurück, seine Klamotten in der Hand, ging zum Kleiderschrank und suchte offensichtlich nach neuen Anziehsachen.

Ich schlug die Bettdecke zurück und forderte ihn auf, sich neben mich zu legen. Er kam zögernd immer noch nur im Handtuch zu mir und legte sich hin. Nicht ohne noch schnell seinen Wodka zu leeren. Jetzt stank er zwar aus dem Mund, aber was tut man nicht alles um einen Mann auf die Mutter zu helfen.

Ich legte meine Hand auf seinen Bauch, hauchte einen Kuss auf seine Wange und dann auf seinen Mund. Dabei glitt meine Hand immer tiefer an ihm herunter. Wollte nur mal testen, ob sein Willy mir schon entgegenkam oder ob ich auch den erst überreden musste.

Reden war nicht notwendig. Wenig unter seinem Bauchnabel begrüsste mich die Spitze dessen, was ich auf die volle Länge geniessen wollte. Hans nahm mich sehr sanft. Fast ohne Vorspiel. Das kannte ich vorher nur von den Oberstechern, die schnell zum Schuss kommen wollten. Bei Hans war das anders. Es war einfach sehr angenehm und zärtlich und zu meiner eigenen Überraschung wurde ich sehr feucht, denn es hat wirklich ganz toll gejuckt.

Es dauerte auch nicht länger als vielleicht maximal 30 Minuten, habe da kein Zeitgefühl, und als er kam, zog er ihn schnell raus. Ich sagte nur, dass er sich keine Sorgen machen müsse. Ich nähme die Pille. Setzte mich sofort wieder auf seinen noch Steifen und genoss seine letzten Zuckungen. Dabei kam auch ich. Wurde ja auch mal wieder Zeit.

Nach einer Weile duschten wir, wieder getrennt, und schliefen eine Runde. Ich war plötzlich hundemüde. Hatte ja vor Ärger kaum geschlafen und der gestrige Tag war auch lang. Hans liess seine zärtliche Hand nicht von mir und ich tauchte in das Land der Träume ein. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich von einer scharfen Tom Yang Gung und einem leckeren Eisbecher mit viel Sahne geträumt.

Gehört ja auch zusammen. Sex kann nach dem Orgasmus genauso befriedigend wie leckere Speisen nach dem Essen sein. Weiss gar nicht, warum manche Farangs, nicht alle, aber besonders die „Süssen“, gleich von Liebe faseln. Ist doch völlig normal und Sex gehört zum Leben wie essen, trinken und schlafen.

Das wäre also schonmal geschafft. Werde Hans schon noch zurechtbiegen. Er wird das alles spätestens kapieren, wenn ich ihm beim Essen auf dem Zimmer einen runterhole oder ihm am Morgen kurz bevor er aufwacht seine Morgenlatte anblase, nachdem ich ihm vorher ein Glas kühles Wasser griffbereit auf's Nachttischen gestellt habe.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Hans

Hatte jetzt Gung also auf dem Zimmer. Die Blicke der Barmädels vorher haben mich etwas gestört. Konnte mir schon denken, was die sich dachten.

Gung kam auf dem Zimmer erstaunlich gut zurecht. Erinnerte mich an meine Ex-Frau, die zu Hause auch alles im Griff hatte. Gung rückte hier und dort etwas zurecht, überprüfte das Badezimmer, ob auch alles notwendige da war und hätte wohl auch meinen Kleiderschrank aufgeräumt, wenn ich unordentlich gewesen wäre. Der Kühlschrank schien ihr auch korrekt bestückt zu sein.

Ihr gefiel offensichtlich mein Zimmer.

Vor der Dusche zog sie sich vor mir aus und ich sah sie zum ersten mal nur in Unterwäsche. Sehr geschmackvoll, weder omahaft noch nuttig. Modern halt. Oh Mann, was sah Gung sexy aus. Ihr Bauch flach, ihr Hintern nicht zu gross oder zu klein, ihre Haut makellos, ihre Brüste die ideale handvoll. Vielleicht ein bisschen mehr. Arbeite ja nicht im Steinbruch.

Ihre Freizügigkeit überraschte mich zunächst, bis mir klar wurde, dass wir hier in einem Badeort sind. An der Beach liefen die Mädels wohl noch sexyer herum, ohne sich zu schämen. Also nichts besonderes, was Gung hier im Zimmer abzog. Alles normal.

Als sie sich kunstvoll ihre Haare hochband und ich zum ersten mal ihren nackten Nacken sah, hätte ich sie fast auf denselben geküsst.

Trotzdem fühlte ich mich sehr unsicher. Wollte Gung nicht überrumpeln. Sie sollte nicht denken, ich wäre nur ein geiler Bock. Da half nur eine Wodka-Spritze. Hilft mir immer über den Berg.

Als Gung zurückkam, übernahm sie die Initiative. Mir war das recht, denn so konnte ich meine Hände in Unschuld waschen, komme was wolle. Die Cola-Wodka gönnte ich ihr. Vereint im selben Getränk. Das ist ja schon mal was.

Als ich neben Gung im Bett lag und ihre suchende Hand spürte, war alles zu spät. Wozu war ich schliesslich in Pattaya. Meinen Willy nur einfach „baumeln“ lassen, wäre ja ungerecht gewesen. Reicht ja schon, wenn meine Seele in Gungs Gegenwart baumelte.

Auf einmal war mir alles egal. Ich vernaschte sie einfach nach Strich und Faden und hatte einen tierischen Abgang. Sie konnte nicht genug kriegen und nutzte die letzte Hartnäckigkeit meines Willys aus. Ja, ich bin schon ein toller Hecht. Im Bett bin ich unschlagbar. Meine Ex kann mich am Arsch lecken. Wozu musste die fremdgehen? Bei mir hätte sie alles viel besser bekommen.

Gung wurde absolut geil, sehr nass und hatte einen vollen Abgang. Sie zitterte am ganzen Körper.

Auf irgendeine Ansteckungsgefahr bin ich gar nicht erst gekommen. Hatte nur ein bisschen Schiss bei meinem Abgang. Aber Gung beruhigte mich. Würde schon nichts passieren. Alles verhütungsmässig im Griff.

Gung schlief nach der Dusche danach wie ein Engel und ich war einfach nur zufrieden, glücklich und vielleicht auch verliebt. Das „vielleicht“ war schon an diesem Tag gelogen.

Hatte ich einen Glückstreffer gelandet? Etwas, was ich mir schon immer gewünscht hatte?

Gung ist eine hervorragende Gastgeberin, charmante Begleitung, offensichtlich eine ordentliche Hausfrau und eine Frau, die weiss, was sie im Bett will und dabei voll auf mich abgefahren ist. Mal ganz abgesehen von ihrem absolut tollen Aussehen. Ausserdem ist sie nicht nachtragend. Der Vorfall vom gestrigen Abend ist vergessen.

Sie ist die perfekte Frau! Meine Single Sex Tour durch die Walking Street konnte warten...
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.219
7.065
Schön, lol und gut Iffi,aber stellst du den Hansel nicht etwas zu Ritterlich da?

Der ist ja Gentleman durch und durch.Der soll die Gung mal so rictig durchknättern,damit Ihr Hören und sehen vergeht,haha.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Der soll die Gung mal so rictig durchknättern,damit Ihr Hören und sehen vergeht,haha.

Ich denke das erlebt die Gung tagtaeglich zig mal,
wieder ein Freier der ihr es vermutlich so richtig besorgt hat,

sie dreht sich aber um und denkt an zu Hause

aber der Herr schwaermt noch tagelang von diesem einen magischen Moment

und schreibt vielleicht sogar einen Bericht in einem Forum da rueber
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Wart's nur ab, @Rüssli. Die vielen Hans haben ja viele Gesichter. Die ich halt nur so auf die Reihe bringen muss, dass er immer noch nur als EINE Person rüberkommt. Siehe Vorwort.
[doublepost=1458382447][/doublepost]Sie denkt nicht an zu Hause @Joerg N. An's Essen Mann, an's Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
@salas, denkst du da an ein bestimmtes Lied oder Film von ihm? he he
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Richtig, umgangssprachlich und Kurzform für "sanuk"

Wird besonders im negativen Sinne gebraucht, wie in kein Spass. "mai nuk"

Bei viel Spass habe ich bisher nur "sanuk" gehört. "sanuk maak"
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
389
1.015
1.323
59
Hab ich dir irgendwann meine Story erzählt? Gut Ich war nie in der Buakaow es war in der Honey. Und es war am 4. Tag aber damit waren allein Abenteuer gestorben. Die hat mich bewacht wie ein Pitbull.
Prima weiter machen. Ich finde es klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
So Freunde. Hier ist jetzt mal ein paar Tage Pause. Wie's ungefähr weitergeht, können sich die aufmerksamen Leser ja schon denken.

Es wird um ST, LT und und dem Umgang mit der "Vergütung" aus Hans und Gung's Sicht gehen und um viel mehr.

Möchte nochmal betonen, dass diese Bier Bar in der Soi Buakao (Lotus-Weg) und das Hotel nur exemplarisch sind. Habe die Soi Buakao mit Absicht gewählt. Dort geht es in den Bier-Bars ja noch einigermassen dezent zu und die Illusion liegt förmlich in der Luft.

Ganz anders als in der Soi 6. Da merkt wohl jeder Romantiker, dass dies eine Puff-Strasse ist. Aber es soll ja auch welche geben, die die Mädels dort LKS-mässig in den Himmel loben.

OK, muss mich jetzt um den Nachwuchs kümmern, he he.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
389
1.015
1.323
59
Ok
die Honey ist nach Anbruch der Dunkelheit auch mit der 6, zumindest für mich als nennen wir es mal unerfahrenen vergleichbar.
Als man mir mein Häschen praktisch auf den Schoß setzte war es früher Nachmittag und sehr ruhig. Eigentlich wollte ich meine ST vom ersten Tag besuchen. Doch diese war der Meinung sie müsste ihrer neuen Kollegin zu nem Job verhelfen und diese war damals lieb zärtlich und romantisch und dankbar. Auch war sie angeblich erst 5 Tage im Geschäft, konnte allerdings Poolspielen wie ne Göttin

Das sie mir föllig den Kopf verdreht wußte ich damals nicht, jetzt 7 Monate später will sie nur noch Geld und oder Visum von mir.

Realistisches Denken ist ihr dabei föllig fremd auch hat sie die Freundlichkeit hierbei nicht mehr gepachtet . "Hey can you give me. I must hab." Manchmal denke ich ich werde für blöd gehalten. Neulich wollte sie 8000Bht für die Miete ihres Zimmers.( Soi Honey ohne Fenster,AC oder ähnliches.)

Natürlich hätte ich den Kontakt schon lange abbrechen können aber irgendwie hoffe ich immer noch das da irgendwann in ihrem Kopf ne Lampe angeht denn so doof war sie in der gemeinsamen Zeit nie.

Bin gespannt auf die Sichtweise deiner Darsteller und freue mich tierisch auf die Fortsetzung gibt sie doch nen annähernden Einblick in das Hirn der Mädels.
Vieleich kann ich im Sommer davon profitieren. Denn mich hat diese Stadt auch süchtig gemacht.
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Realistisches Denken ist ihr dabei föllig fremd auch hat sie die Freundlichkeit hierbei nicht mehr gepachtet . "Hey can you give me. I must hab." Manchmal denke ich ich werde für blöd gehalten. Neulich wollte sie 8000Bht für die Miete ihres Zimmers.( Soi Honey ohne Fenster,AC oder ähnliches.)

Das ist so geil....vollverarsche wenn man dabeisteht,plus Strom und Wasser kommst auf über 10k.:lool:
 

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
46
Dortmund
Ganz anders als in der Soi 6. Da merkt wohl jeder Romantiker, dass dies eine Puff-Strasse ist. Aber es soll ja auch welche geben, die die Mädels dort LKS-mässig in den Himmel loben.

Ich empfinde die Soi 6 als die romantischste Puff-Strasse der Welt. Ja und es gibt auch welche, so wie mich, die die Mädels dort LT-mässig (nicht LKS-mässig) in den Himmel loben.
FInde das auch gut so.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
389
1.015
1.323
59
@Pitti
na das hört sich doch nach einer Geschichte an, die hier im Forum, erzählt werden sollte?
Oder?
:bbs72
Nun die Story gibt es bereits halt nicht hier.
Vieleich tippe ich hier mal ne aktualisierte Abschrift ich hab letztes Jahr so ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann.
Und es war trotzdem das Geilste was ich in meinem Leben erlebt hab allerdings bin ich in 72 Tagen wieder dort
 

Ähnliche Themen