Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Das traurige an der Geschichte oder lustige,
kommt dauf an aus welcher Sicht man es sieht,

dass dieses ja immer wieder passiert, die Leute wollen nicht hoeren oder lernen,
wie auch wenn das Hirn einer Eichel gleicht.

• Like
Reaktionen: Wtsyc

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Freu mich schon auf das Resuemee,

"ihr kennt mich als Iffi, aber im normalen Leben heisse ich Hans,
aber meine Frau heisst nicht Gung sondern Shrimp"

:):bigsmile

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Gung

Pünktlich um 6 Uhr morgens trat ich meinen Dienst in der Bar an. Es ist ein 24 Stunden Bar mit zwei Schichten von je 12 Stunden.

Hatte schlecht geschlafen, weil ich stocksauer und wütend war. Was für ein Arschloch. Wie konnte er mich nur vor meinen Kolleginnen so im Regen stehen lassen? Ich hatte doch nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, hatte mich schon einige Zeit nicht so intensiv um einen Kunden gekümmert.

Hans schlummerte wohl noch tief. Farang bah bah, boh boh. Haben die denn überhaupt keine Ahnung von Frauen?

Ich werde die Farangs nie verstehen. Die sind einfach anders.

Ich interviewte die Nachtschicht, ob sie Hans des nachts in Begleitung am Fahrstuhl gesehen hätten. Nein, hätten sie nicht. Die Fahrstühle sind nämlich von der Bar aus einsehbar. Hans hätte gleich nach meinem Abflug sein Bier ausgetrunken, bezahlt und wäre sofort zum Fahrstuhl gegangen.

Sein Glück. Manchmal, wenn ich mich verarscht oder gekränkt fühle, kann ich zur Furie werden. Dann kann ich mich nicht mehr bremsen. Wenn dann Blut fliesst, ist es mir auch recht.

Langsam kam ich runter, meine Wut liess nicht mehr mein Herz rasen. Schliesslich hatte Hans alleine geschlafen, oder etwa nicht?

Gegen 11 Uhr morgens kam Hans herunter. Alleine. Ich geb's zu. Fünf Stunden lang hatte ich bis dahin den Fahrstuhl beobachtet.

Ich vermied seinen Blick aber Hans sah mich an und sagte: „Good morning, Gung“, setzte sich an die Theke mit Blick zur Strasse und verhielt sich total ruhig. Ich forderte eine andere Bedienung auf, sich um ihn zu kümmern.

Hans orderte ein Frühstück mit Orangensaft und Kaffee. Na, jedenfalls ist er kein Alkoholik, der am Morgen schon Nachschub braucht.

Eine Stunde lang war es die reinste Rumeierei. Ich fühlte, wie er mich beobachtete und ich vermied es, ihn direkt anzuschauen.

Aber ich bin Profi. So konnte es nicht weitergehen. Ein normales Kundenverhältnis war doch wohl drin. Oder soll das etwa drei Wochen so weitergehen?

Wie durch Zufall schlenderte ich an ihm vorbei und fragte: „Hast du gut geschlafen?“

„So lala“ war seine Antwort „und du?“

„Sehr gut, musste heute morgen ja schon um 6 Uhr auf der Matte stehen.“

Hans musterte mich, aber ich setzte meine Null und Nichts Maske auf.

Und dann überraschte mich Hans total. Er machte mir drei Angebote. Zwei davon beinhalteten, was alle Frauen lieben und das dritte war einfach nur nett.

Nämlich, mir ein schickes Kleid zu kaufen, dazu ein paar Schuhe, in denen er mich heute Abend schick ausführen möchte und ich könnte mich ab sofort in seinem Zimmer ausschlafen, wenn ich wolle. Die 300 Baht Auslöse steckte er sogleich wie ganz nebenbei in den Becher.

Ich wurde weich. Ausserdem wird jetzt wohl allen Kolleginnen klar werden, dass Hans mich nicht einfach hat sitzen lassen. Sie würden nun mit eigenen Augen sehen, wie ich mit ihm zusammen zum Fahrstuhl gehe.

Einige hatten mich nämlich vorher gefragt, ob ich ihn schlecht behandelt hätte. Er sei ja schliesslich die Nacht vorher alleine auf's Zimmer gegangen. Ganz zu schweigen von den Lästermäulern unter den Kolleginnen. Man kennt sich und weiss genau, wen man zu den „Freundinnen“ zählen kann und wen nicht. Freundinnen ist allerdings ein grosses Wort. In Wirklichkeit habe ich nur eine und dann noch ein paar, mit denen ich mich locker verstehe. Der Rest tuschelt hinter meinem Rücken.

Ausschliesslich deswegen nahm ich sein Angebot an. Der Gesichtsverlust gegenüber meinen Kolleginnen letzte Nacht war damit getilgt und verflogen. Die Lästermäuler waren erst mal stumm geschaltet. Am liebsten hätte ich denen den Stinkefinger gezeigt. Hab es aber sein lassen.

Mein wirkliches Verhältnis und Gefühl zu Hans waren noch völlig unausgegoren. Noch war er nur ein netter Gast in meiner Bar, den ich näher kennenlernen wollte, aber das war's dann schon.

Eines stand fest. Nach einem neuerlichen gemeinsamen Abend werde ich mich nicht mit ihm spätnachts in meiner Bar niederlassen. Es sei denn, es steht knallhart vorher fest, dass ich mit ihm auf sein Zimmer gehe und dort schlafe. Egal ob Sex oder nicht. Na ja, besser Sex.

Aber jetzt machte ich erst mal „check out“ bei der Mama San. Sie meinte nur „tschok die“, good luck.

Hans und ich gingen gemeinsam unter den Blicken der Kolleginnen zum Fahrstuhl. Anstatt ihnen den Stinkefinger zu zeigen, dacht ich mir nur insgeheim: „Fuck you, Babies!“ Meiner besten Freundin warf ich allerdings siegessicher grinsend eine Kusshand zu.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Iss ja lustig Paul, he he. Irgendwie passt "Hans geht mal wieder hanseln" zu diesem Thema. Hast recht.

Ist der Bericht wirklich schon 8 Jahre alt? Mann oh Mann!

Alles klar bei dir, den Umständen entsprechend?

Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hans

Ich konnte kaum schlafen, obwohl ich total übermüdet war. Vermutlich genau deswegen. Diese Art Abschied von Gung liess mich nicht los. War mir gar nicht mehr so sicher, dass sie einfach nur sauer war. Hatten da nicht Tränen in ihren Augen geglitzert?

Bis auf das Lächeln war ich noch nicht mit der Thai-Mimik vertraut. Mittlerweile kannte ich sogar zwei Arten von Lächeln. Einmal das ganz süsse, hingebungsvolle und vielversprechende, wie mir gegenüber und dann das routinierte neutrale Kundenlächeln.

Je mehr ich über Gung's plötzlichen Abschied nachdachte, je mehr war ich davon überzeugt, dass sie sehr traurig war und mir das nur nicht zeigen wollte.

Sauer auf sie war ich nicht. Wunderte mich nur über ihre Unsensibilität gegenüber mir. Interessiert die sich denn gar nicht dafür, was in mir vorgeht? Den ganzen Tag hat sie sich um mich gekümmert, während der Erzählung meiner Lebensgeschichte immer verständnisvoll genickt. Ich habe mich richtig seelenverwandt mit ihr gefühlt. Und dann das.

Ich kam zu dem Schluss, dass sie irgendwas nicht richtig verstanden hatte. Ihr Englisch vielleicht doch nicht so gut war, wie ich annahm. Vermutlich war das ganze nur ein Missverständnis ihrerseits, dass sich morgen früh aufklären liess.

Ich griff in die Klamottenkiste meiner früheren Erfahrungen. Wenn meine Ex-Frau zu lange geschmort hatte, habe ich ihr einfach was geschenkt, dem Frauen nicht widerstehen können.

So kam die Idee mit dem Kleid und ein paar Schuhen. Dazu das Angebot am Abend schick auszugehen und am Nachmittag per Auslöse ein paar Ruhestunden in meinem Hotelzimmer zu spendieren. Denn auch sie hatte wohl die wenigen Stunden bis 6 Uhr morgens nicht gut geschlafen und würde am Morgen recht groggy sein. Hoffte ich, denn andernfalls wär sie 'ne echt abgebrühte Sau. Das konnte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Gung ist nicht so..

Nur noch ein Gedanke nagte an mir, bevor ich einschlief. Was ist, wenn sie mich wirklich liebt und mit mir gestern Nacht unbedingt in die Koje steigen wollte? Trotz einer sehr sehr kurzen Kennenlern-Phase? Vielleicht wollte sie nur kuscheln mit mir?

Genauso muss es gewesen sein.

Wie immer, wenn ich zu einem befriedigenden Fazit gekommen bin, schlief ich tief und fest ein.

Ich wachte erst gegen 10 Uhr auf. Die schlaflose Flugnacht und der schlaflose Tag gestern forderten ihren Tribut.

Um 11 Uhr begab ich mich in die Bar und sah Gung sofort. Ich begrüsste sie ganz normal , sie nickte nur ohne zu Lächeln. An meinem nun Stammplatz an der Theke mit Blick auf die Strasse harrte ich der Dinge, die da kommen würden.

Was kam, war eines der Bar-Mädels und nicht Gung. Ich bestellte mein Frühstück und harrte weiter. Ich beobachtete Gung aus den Augenwinkeln. Sie mich auch. Das spürte ich. Wenn sie jemanden bediente lächelte sie, und zwar genauso wie sie nur mich gestern angelächelt hatte. Nichts von geschäftsmässig.

Ihr Lächeln verlor ihren Zauber. Ihr süssestes war ja nicht mehr mir alleine gewidmet.

Ich dachte nur, das wird nichts mehr. Aber ganz aufgeben wollte ich nicht. Ich wartete einfach auf eine gute Gelegenheit um Gung zu erwischen.

Gung kam mir zuvor.

Nachdem sie sich bei mir erkundigte, ob ich gut geschlafen hätte und ich sie dasselbe fragte, schlug ich ihr vor, sich etwas Zeit für mich zu nehmen. Lady Drink inklusive. War ja jetzt schon kein Greenhorn mehr. Nach gezierten 20 Minuten setzte sie sich neben mich.

Ich unterbreitete ihr meinen Vorschlag. Bei der Erwähnung der Klamotten und am Abend schick ausgehen blieb ihr Gesicht neutral. Aber als ich Auslöse und Nachmittagsschlaf auf meinem Zimmer erwähnte, hellten sich ihre Gesichtszüge kolossal auf. Da war es wieder. Ihr unheimlich liebes hingebungvolle Lächeln. Nur für mich.

Nein, sie hatte mich noch nicht abgeschrieben und schien sehr glücklich zu sein.

„OK, let's go“ sagte ich cool, nicht ohne vorher als nun insider die 300 Baht Auslöse in den Becher zu stecken. Als wir zum Fahrstuhl gingen, umfasste sie meine Hüfte und ich bekam eine Ahnung davon, was gleich im Zimmer passieren würde.

Durch Sex gefährdete Freundschaft mit Gung hin oder her. Mein bester Freund war mir im Augenblick wichtiger und sollte auch auf seine Kosten kommen.

Puh, nochmal Glück gehabt. Der erste „Ehekrach“ war überstanden. Ich fühlte mich stark, weil ich sie wieder rumgekriegt hatte. So schwierig sind die Thai-Mädels nu auch wieder nicht. Im Grunde genommen sind sie sehr leicht zu verstehen und handzuhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.801
7.065
Der ist zwar 2008 hier reingestellt worden aber noch viel aelter:

Nun ja,kennen kenne Ich die Story auch!

Aber doch mal Lustig alles noch mal Revue und neu Aufgepeppt zu Lesen,Ha äh Paul!:bigsmile

Überhaupt,den LKS Hanseln mal aus der Perspektive von den Hühnern die Ihre ATM´s anhimmeln zu schildern.Da können die mal Lesen,wie es den Hühner am Arsch vorbei geht.No Money ,non Honey.:)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@Paul, echt scheisse. Hauptsache du verlierst deinen Lebensmut nicht und hast ab und zu auch ein bisschen Spass.

Bin in Gedanken bei dir. Für mich bleibst du der Hans-Dampf

'Tschuldigung für das Wort "Hans" lol

• Like
Reaktionen: Deibuzo und Gecko-22

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Zwar bin ich kein Veteran was Thailand angeht, aber nach Monatem des Lesens und meinen sehr bescheidenen eigenen Erfahrungen, muss ich hier doch sehr oft schmunzeln.
Bin auf jedenfall mit dabei und lese eifrig mit.
Bin gespannt wie es weitergeht hehe. Hilft mir auf jedenfall die nächsten 3 Wochen zu überbrücken, bis ich selber wieder vor Ort bin. Erstes mal Pattaya am Stück. Sonst nur immer 2 Tage als Zwischenstopp.

Vielen Dank für die endlose Geschichte ^^

• Like
Reaktionen: Iffi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Bin in Gedanken bei dir. Für mich bleibst du der Hans-Dampf

'Tschuldigung für das Wort "Hans" lol

Nix fuer ungut.
Ich habe aber oft behauptet, dass mein 'kleiner Drache' anders ist ;).
Ich habe immer geschrieben, die ist noch schlimmer als die anderen.
Statt in TH das grosse Geld als 'Pauls Witwe' zu machen, ist sie nach Bahrain und hat dort
die Boutique von Tukta Lekerding (Nomen ist da wohl Omen :bigsmile) uebernommen.
Bahrain ist ein sicheres Drittland. Von da duerfen keine Fluechtlinge nach D einreisen und in Thailand muss noch viel mehr passieren, dass man das Land hier realistischer sieht ( insbesondere als RTL-Seher).
Wenn nicht alles so traurig waere, man koennte nur noch......

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@Paul, ich kenne Bahrain sehr gut. War von Al Klobar in Saudi mit dem Auto über eine lange Brücke zu erreichen. Grenzstation genau in der Mitte.

Diskos, Kneipen und von "Ausländern" geführte Geschäfte im Überfluss. Bevölkert von Filipinas und Thai-Girls, die dort arbeiteten. Ist in unserem Sinne ein echt relaxtes moslemisches Inselchen.

Deinem "Kleinen Drachen" geht es dort bestimmt gut.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Werde ab jetzt, wie schon zwei Tage lang, immer nur zwei Berichte posten. Einer mit Hans Sichtweise und einer mit Gung Sichtweise.

Hilft mir auch beim Konzentrieren beim Schreiben, ohne durcheinander zu kommen. So kann ich die unterschiedlichen Sichtweisen besser herausschälen und der Leser wird auch nicht zu verwirrt.

Die ganze Story ist nämlich noch nicht geschrieben, Nix mit einfach copy und paste. einer alten Story. Ich schreibe täglich ganz aktuell, was mir so einfällt.

Euer feed back und eure vielen "Danke" motivieren mich da kolossal. Danke.:hut