Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Nur mal zur Erinnerung an alle auf das Ablaufdatum in ihren RP zu schauen:

• Der Reisepass muss nach der Ausreise noch 6 Monate gültig sein.
  • Das Visum muss in den gültigen RP eingetragen sein. Wenn man in der Zwischenzeit einen neuen RP erhält dann wird das Visum ungültig.
Dauer falls RP erneuert werden muss (aktuelle Zeiten in der Schweiz mit deutschem RP):

• RP: Termin 6 Wochen, neuer RP 6 - 10 Wochen
  • Visa: Termin 5 Wochen, Visa 1 Woche plus ne Woche für den restlichen Papierkram.

Also frühestens in 5 1/2 Monaten gehts dann wieder nach Thailand. Wenn bis dahin dann ganz Deutschland Visa und RP beantragt dann wird's natürlich eng.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.609
8.540
3.315
58
Nur mal zur Erinnerung an alle auf das Ablaufdatum in ihren RP zu schauen:

• Der Reisepass muss nach der Ausreise noch 6 Monate gültig sein.
  • Das Visum muss in den gültigen RP eingetragen sein. Wenn man in der Zwischenzeit einen neuen RP erhält dann wird das Visum ungültig.
Dauer falls RP erneuert werden muss (aktuelle Zeiten in der Schweiz mit deutschem RP):

• RP: Termin 6 Wochen, neuer RP 6 - 10 Wochen
  • Visa: Termin 5 Wochen, Visa 1 Woche plus ne Woche für den restlichen Papierkram.

Also frühestens in 5 1/2 Monaten gehts dann wieder nach Thailand. Wenn bis dahin dann ganz Deutschland Visa und RP beantragt dann wird's natürlich eng.
Na dafür lebt man exklusiv in der Schweiz...😂...da musst froh sein,wenn zwischenzeitlich die Welt nicht untergeht...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Ich glaube jetzt mal ganz gemächlich das es im Oktober wieder anlaufen könnte , drücke euch die Daumen, mein Arbeitgeber hat auch diesen Zeitpunkt im Auge

Cosy Beach Club

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
Oktober wäre prima ohne irgendwas, habe aber auch schon ein ASQ für 15 Nächte , mache das dann mal so um mal zusehen wie das wäre :)

Abwarten was kommt

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
540
4.633
1.945
München
welch ein Schwachsinn. Impfung nicht älter als 3 Monate..
Frage , wenn ich im Feber geimpft worden bin,muss ich mich dann nochmals impfen lassen,wenn ich im November nach Los fliegen will?
Ich bin mir ziemlich sicher daß das entweder falsch übersetzt oder anders gemeint ist.

Momentan weis halt keiner wie lange der Impfschutz anhält.

Die Impfungen begannen irgendwann im Dezember und jetzt haben wir Mitte März, also ziemlich genau 3 Monate. Wenn der Schutz
jetzt im Juni / Oktober / nächstes Jahr noch anhält wird diese Frist mit Sicherheit dementsprechend verlängert werden.

Alles andere würde absolut keinen Sinn machen....obwohl....wir reden über Thailand. :D

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Dann wird noch entschieden, welchen Impfstoff sie zulassen für Quarantäne freie Einreise. Wäre Thai Logik :hyaenen