Nein, denn die zweite Hälfte der 14 Tage ist man in der sogenannten Heim - Quarantäne. Und mit 1000 PhP und einer Flasche Tanduay beim Barangay Captain - hat sich das mit der Quarantäne erledigt...Und wo ist jetzt der Unterschied ?
14 Tage bleibt 14 Tage, oder nicht?
So spricht nur ein wahrer Philie-Experte....Nein, denn die zweite Hälfte der 14 Tage ist man in der sogenannten Heim - Quarantäne. Und mit 1000 PhP und einer Flasche Tanduay beim Barangay Captain - hat sich das mit der Quarantäne erledigt...
Was macht ein Philie Experte aus?So spricht nur ein wahrer Philie-Experte....
Keine Ahnung woran du fest machst, dass die Zahlen wieder steil steigen? Und wenn du Infos über das Nachtleben auf den PH hast, dann kannst du das gerne mit mir per PN teilen.... denn ich höre gegenteiliges...Aber mal ehrlich, wer will zur Zeit auf den Philippinnen sein, mit wieder steil steigenden Covidfällen und einem Nachtleben, das schon vor Corona den Bach runter ging? Ich nicht, stattdessen lieber ein fast Covid- und Touri-freies Thailand mit trotzdem funktionierender Nachtleben- und Touri-Infrastruktur. Und dafür nehme ich die bald wohl lediglich 3 Tage längere "echte" Quarantäne sehr gerne in Kauf.
Der Sinn einer Quarantäne ist das man während der Inkubationsphase andere nicht ansteckt, und nicht dem Bürgermeister eine Flasche Schnaps kauft, um diese Maßnahmen zu umgehenNein, denn die zweite Hälfte der 14 Tage ist man in der sogenannten Heim - Quarantäne. Und mit 1000 PhP und einer Flasche Tanduay beim Barangay Captain - hat sich das mit der Quarantäne erledigt...
Barangay Captain ist kein Bürgermeister - aber lassen wir das.....Der Sinn einer Quarantäne ist das man während der Inkubationsphase andere nicht ansteckt, und nicht dem Bürgermeister eine Flasche Schnaps kauft, um diese Maßnahmen zu umgehen
zum Beispiel,dass Touristen gar nicht einreisen dĂĽrfen...Und wo ist jetzt der Unterschied ?
14 Tage bleibt 14 Tage, oder nicht?
du bist einfach nur ein Gscheitlaberer..und willst einfach Recht haben.Barangay Captain ist kein BĂĽrgermeister - aber lassen wir das.....
Mal ein wenig Mathematik....
Die Inkubationszeit laut RKI beträgt 5 - 6 Tage..... danach kann man eine Corona Infektion nachweisen (positiv) oder eben nicht (negativ).
Da 6 kleiner als 7 ist wäre ich quasi bei einem negativen Test nach 6 Tagen frei. Denn wenn ich das Virus hätte, würde der Test anschlagen.
Verstanden?
Alles gut, habe es auch nicht böse aufgenommen....Entspann Dich.
Das mit dem Philie Experten meinte ich ernst.
Die wieder steigende Covid Kurve findest Du u.a. hier Philippines Coronavirus: 603,308 Cases and 12,545 Deaths - Worldometer.
Und was das lahme Nachtleben betrifft, das habe ich vom Durchlesen entsprechender engl. Foren (z.B. Phillie-Addicts). Wenn Du bessere Infos hast, bitte her damit, am besten auf der Ăśbriges Asien/Philippinen Seite hier.
Deswegen schrieb ich ja auch explizit, dass ich auf die PH kann wegen PH Frau und Kids....zum Beispiel,dass Touristen gar nicht einreisen dĂĽrfen...
Möchte ich nicht. Ich bin in ein Forum gegangen um Infos über Thailand zu holen. Und wenn ich etwas falsches schreibe, dann hoffe ich, dass ich auch korrigiert werde. Das hat nix mit Gscheitlabern zu tun sondern damit, dass man Fakten austauschen sollte und Falsches eben nicht so stehen lassen. Ist meine Meinung.du bist einfach nur ein Gscheitlaberer..und willst einfach Recht haben.
Das verstehe ich nicht. Wir kennen uns nicht, aber direkt wirst du ausfallend und stellst mich als LĂĽgner hin. Wenn man private Probleme hat, dann sollte man diese nicht an Membern im Forum rauslassen - macht man nicht.Hock dich mit der Familie in die Pampa auf die Philis ,ich glaube dass du das sowieso nicht machst.
ist aber nicht vergleichbar mit Urlaub in Thailand.
Ein Barangay-Kapitän, auch als Barangay-Vorsitzender bekannt, ist der am höchsten gewählte Beamte in einem Barangay, der kleinsten Ebene der Verwaltungsabteilungen der Philippinen ...Barangay Captain ist kein Bürgermeister - aber lassen wir das.....
Ich sehe du kennst dich auf den Philippinen aus. Nur ist ein BarangayCaptain eben kein Bürgermeister, denn das wäre der Mayor. Barangay Captain kann man mit "Dorf - Sherrif" übersetzen. In der Tat gibt es noch eine Unterabteilung im Barangay das sogenannte Purok - aber das wusstest du sicherlichEin Barangay-Kapitän, auch als Barangay-Vorsitzender bekannt, ist der am höchsten gewählte Beamte in einem Barangay, der kleinsten Ebene der Verwaltungsabteilungen der Philippinen ...
Echt jetzt?p.s. Du bist wohl auch einer der denkt, das er die Philippinen erfunden hat ...
Die Bangkok Post berichtet von einer Aussage des Centre for Covid-19 Situation Administration (CCSA) und schreibt von einer vollen Ă–ffnung Thailands im Oktober:
Restrictions to end 'by October'
Thailand will be fully reopened by October and all Covid-19 restrictions lifted, if all sectors continue to cooperate with the government in its containment efforts, the Centre for Covid-19 Situation Administration (CCSA) hinted on Wednesday.www.bangkokpost.com
Ja geplant ist es fĂĽr Oktober, nur steht hier nicht in welchem JahrDie Bangkok Post berichtet von einer Aussage des Centre for Covid-19 Situation Administration (CCSA) und schreibt von einer vollen Ă–ffnung Thailands im Oktober:
Restrictions to end 'by October'
Thailand will be fully reopened by October and all Covid-19 restrictions lifted, if all sectors continue to cooperate with the government in its containment efforts, the Centre for Covid-19 Situation Administration (CCSA) hinted on Wednesday.www.bangkokpost.com
Wieso soll das gerecht sein? als Geimpfter bist du doch geschützt wovor hast du dann Angst.Wäre doch schön, ein Schritt nach vorne und irgendwie ja auch gerecht. Zumindest wenn allen Menschen die Möglichkeit zur Impfung offen steht.