Kann gerne tauschen, meineMutter ist Pflegegrad 3 und T4 Krebs und wohnt bei mir im Haus, keine Brüder kein Verwandten... ... das zieht man nicht ins lächerliche...MILF! wegen Mutter Impfender Lieblings Filius!
Kann gerne tauschen, meineMutter ist Pflegegrad 3 und T4 Krebs und wohnt bei mir im Haus, keine Brüder kein Verwandten... ... das zieht man nicht ins lächerliche...MILF! wegen Mutter Impfender Lieblings Filius!
Die Quarantäne ist ein Trauerspiel und nervt ohne Ende. Natürlich jammere ich darüber. Aber ich vergleiche Deutschland nicht mit Thailand - sondern ich vergleiche "Vor Corona Zeit" und die jetzige Situation... und das ist zum heulen...Ich kann @HamburgerJung nur zustimmen. Dieses ganze Gejammer hier im Forum bezüglich der Quarantäne ist ein Trauerspiel. Wie sieht denn das Leben in D derzeit aus? Kontaktbeschränkungen, private Treffen, Gastronomie, Märkte, Reisen mit Hotelaufenthalt usw. ? Ich erlebe derzeit ein Thailand, davon kann man eigentlich nur träumen. (es sei denn, Thailand beschränkt sich auf ein weibliches Dreieck oberhalb der Beine - ja, ich weiß, da gibt es noch mehr Varianten...)
Das ganze Gerede von Knast etc. ist doch wirklich Nonsense. Hier kann ich mich nach der Quarantäne bewegen, wie ich will. Kann ins Restaurant, in die Shopping Mall (wenn ich es denn wollte), mich mit Leuten treffen und mich an den Strand legen - ohne Verweilverbot.
Also: den Ball immer schön flach halten. In diesem Sinne genieße ich meine Zeit hier.
...aber mit der Aussicht auf baldige Entlassung...Die Quarantäne ist ein Trauerspiel und nervt ohne Ende. Natürlich jammere ich darüber. Aber ich vergleiche Deutschland nicht mit Thailand - sondern ich vergleiche "Vor Corona Zeit" und die jetzige Situation... und das ist zum heulen...
Und bezüglich Knast. Was ist es anderes als Knast wenn man in einem Zimmer eingesperrt ist und nicht raus darf...?
Nur das Virus kennt keine Grenzen und alles schnell wieder kippen...und wie hoch werden wohl die Testungen in LOS sein??Das wird ja immer schriller...
Alte fußballerische Weisheit: Das Spiel wird auf dem Platz entschieden...
Deutschland: Fälle insgesamt 2.513.784 Tote: 72.236 Mutationen: britische, südafrikanische, brasilianische Varianten vorhanden und z.T. auf dem Vormarsch.
Thailand : Fälle insgesamt 26.441 Tote: 85 Mutationen: bisher 1x in der Quarantäne nachgewiesen...
Denke, dieses Spiel hat Thailand, bei ähnlicher Einwohnerzahl, deutlich für sich entschieden. Hat das, gerade bezüglich der Mutationen, evtl. mit Quarantäne zu tun?
Ich kann @HamburgerJung nur zustimmen. Dieses ganze Gejammer hier im Forum bezüglich der Quarantäne ist ein Trauerspiel. Wie sieht denn das Leben in D derzeit aus? Kontaktbeschränkungen, private Treffen, Gastronomie, Märkte, Reisen mit Hotelaufenthalt usw. ? Ich erlebe derzeit ein Thailand, davon kann man eigentlich nur träumen. (es sei denn, Thailand beschränkt sich auf ein weibliches Dreieck oberhalb der Beine - ja, ich weiß, da gibt es noch mehr Varianten...)
Das ganze Gerede von Knast etc. ist doch wirklich Nonsense. Hier kann ich mich nach der Quarantäne bewegen, wie ich will. Kann ins Restaurant, in die Shopping Mall (wenn ich es denn wollte), mich mit Leuten treffen und mich an den Strand legen - ohne Verweilverbot.
Also: den Ball immer schön flach halten. In diesem Sinne genieße ich meine Zeit hier.
Wie viel zahlt man in Deutschland normalerweise wenn man in den Knast muss ?Und bezüglich Knast. Was ist es anderes als Knast wenn man in einem Zimmer eingesperrt ist und nicht raus darf...?
Naja,diese 7 Tage sind doch zu überstehen...vor allem für Langzeit Urlauber...bzw. Residenten.Eben meine Impftermine bekommen, 18.3 und 20.5.... hoffe das sie das mit den 3 Monaten nochmal überdenken , mein Plan Ende Oktober einzureisen dann. Ps. bin zwar erst 58.. bei mir geht das über Betreuung meiner Mutter (Kontaktperson) , damit Priorität grp 2. Letzten Freitag Termin beantragt über 116117
Mit der Freiheit zahlt man....Wie viel zahlt man in Deutschland normalerweise wenn man in den Knast muss ?
Oh Gott,was jammerst du so...Vollpension ist auch noch dabeialles hat seinen Preis,man muss ja nicht..Mit der Freiheit zahlt man....
Es geht nur darum, dass ein eingesperrt sein in einem Zimmer wie Knast ist... auch wenn ich für das Zimmer zahlen muss.... 14 Tage in einem Kabuff zu hängen.... Gott bewahre...
Das hat man früher mal Stubenarrest genannt. Kenne ich aus eigener Erfahrung.Was ist es anderes als Knast wenn man in einem Zimmer eingesperrt ist und nicht raus darf...?
Darf ich spekulieren?
Ab ca. Weihnachten dürfen die Geimpften mit entsprechendem Nachweis wieder ohne Probleme in's Land und wohin sie wollen. Eintritt in Clubs, Bars nur mit Nachweis. Maske wird nachwievor Pflicht im Flugzeug und Taxi.
Sollte ich schon buchen? November ist gerade echt billig...
Gar nix. Deutschland zahlt dir ein bisschen was, wenne in der Wäscherei malloochst.... Dazu die ganze Zeit All inclusive for Free...Wie viel zahlt man in Deutschland normalerweise wenn man in den Knast muss ?
Das Pilotprojekt läuft in Altötting (da war mal der Papst). Die Thais verfolgen das sicherlich mit Spannung.Wollen wir mal hoffen, das Thailand den digitalen Impfausweis anerkennen wird. Diese Lösung sieht ja auf den ersten Blick erst mal vielversprechend aus.
»Geheimwettbewerb« des Gesundheitsministeriums: Ubirch und IBM erhalten Zuschlag für digitalen Impfnachweis
Der »Geheimwettbewerb« des Gesundheitsministeriums um einen digitalen Impfnachweis für Deutschland ist entschieden. Der Kölner Anbieter Ubirch setzt auf QR-Codes und Blockchain-Verifizierung. Mit an Bord: IT-Riese IBM.www.spiegel.de
Naja,diese 7 Tage sind doch zu überstehen...vor allem für Langzeit Urlauber...bzw. Residenten.
Du wirst deinen Preis dafür schon noch bezahlen.. Warts halt ab...Ein Anfang aber bei weitem nicht das, was ich mir für geimpfte gehofft habe.