Wird wohl so was wie eine Generalprobe sein, bevor es dann am 1.7. mit den Touris so wieder richtig los geht...
Wird wohl so was wie eine Generalprobe sein, bevor es dann am 1.7. mit den Touris so wieder richtig los geht...
Wollen wir hoffen, dass alles wie geplant klappt. Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch. Aber wenn alles gut gehen sollte, werde ich wohl auch im Juli/August zum ersten Mal nach Phuket reisen. War sonst immer nur auf der anderen Seite, auf Koh Samui und Nachbarinseln.....und wenn doch jemand heute öffnen, was spricht genau dagegen. Phuket ist isoliert, man benötigt einen PCR Test oder Antigentest, um Einreisen zu dürfen.
Die Impfungen für die Phuketianer schreiten auch gut voran, wie man lesen kann. Ich sehe da nicht wirklich eine Hindernis jetzt mit einem kontrollierten Öffnen zu starten.
Es sind ja weiterhin die Hygiene-Regeln zu beachten. Von daher....gibt Gas, Jungs und Mädels.
Wenn man die richtige hat schon.die Versicherung kommt für den Krankenhausaufenthalt nicht auf, wenn man keine Symptome hat.
Es gibt nicht die Versicherung! Erkundige dich bei deiner Versicherung wie sie das Handhabt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.wenn ihr sagt die Versicherung kommt für den Krankenhausaufenthalt nicht auf
Nur als nett gemeinter Tipp: Diesem Punkt wird aktuell doch sehr hart widersprochen. Dazu lese ich den englischsprachigen Text bei Punkt 27 auch anders, nämlich das dies irgendwann einmal möglich sein soll.der wichtigste punkt hier ist 27.
es ist also moeglich ueber suvhannabhum gate E9 den transit nach phuket zu beschreiten.good news...jetzt nur noch die einzelheiten klaeren und dann gehts ab
Weißt Du auch wie teuer das ist? In den FAQ habe ich nichts gefunden. Nur das die Kosten fürs Feldlazarett übernommen werden, und genau das wollen wir ja eigentlich vermeiden.Die AXA Thailand.
Mal nach AXA Sawadee googeln.
Es ist ordentlich Dynamik in dem Thema. Ich hänge mal eine aktuelle FAQ an die einige Fragen beantwortet (hoffe das passt technisch, hab das hier im Forum noch nie gemacht).
Anhang anzeigen 1700261
Anhang anzeigen 1700262
Anhang anzeigen 1700263
nope keine AhnungWeißt Du auch wie teuer das ist? In den FAQ habe ich nichts gefunden. Nur das die Kosten fürs Feldlazarett übernommen werden, und genau das wollen wir ja eigentlich vermeiden.
Da musst du dir schon ein Angebot schicken lassen.Weißt Du auch wie teuer das ist?
it will be able...heist fuer mich so viel wie: es wurde bereits besprochen und abgesegnet....nur details sollen noch geklaert werden.Nur als nett gemeinter Tipp: Diesem Punkt wird aktuell doch sehr hart widersprochen. Dazu lese ich den englischsprachigen Text bei Punkt 27 auch anders, nämlich das dies irgendwann einmal möglich sein soll.
Ihr wisst aber schon das diesen Text ein Thai verfasst hat.it will be able...heist fuer mich so viel wie: es wurde bereits besprochen und abgesegnet....nur details sollen noch geklaert werden.
wenn es irgendwann heissen sollte,dann stuende da "will be able some day"...
Schlag mal das Wort "ultimately" nach.it will be able...heist fuer mich so viel wie: es wurde bereits besprochen und abgesegnet....nur details sollen noch geklaert werden.
wenn es irgendwann heissen sollte,dann stuende da "will be able some day"...
Ich hatte via email Kontakt zur thailändischen Botschaft in Berlin, um für mich verschiedene Dinge vorab zu klären.
Schriftlich habe ich nun vorliegen, das die HANSE MERKUR als Versicheungsträger akzeptiert wird.
Vielleich vereinfacht diese Information ja die Planung von ein paar Membern.