Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
405
753
Berlin, Deutschland
Lufthansa hat doch keine Direktflüge nach Phuket im Angebot - oder hast du andere Infos, gibts eine konkrete Ankündigung?
da sollte eigentlich lh dabei sein...es sollen 10airlines sein...zählen kannst du aber nur 9...LH anscheinend vergessen...auf jeden fall ist FRA mit angegeben....also warscheinlich LH.
und ich hatte das bild schon mal gepostet vor 2 tagen oder so...da meinte ein member er haette das auch iwo mit dem LH-kranich schon gesehen...

1622410745494.jpg

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.199
42.904
5.565
zu Hause
auf jeden fall ist FRA mit angegeben....also warscheinlich LH.

Die Thai fliegt ab FRA (Thai ist mit 6 Destinationen dabei)

@Schwoabe

Laut Thailändischer Botschaft in Berlin (Stand heute, 1. Juni 2021)

Thai.png

Sieht somit nicht unbedingt rosig aus :keine Ahnung

Visaarten und erforderliche Unterlagen / Beantragung des CoE (Certificate of Entry)

• Like
Reaktionen: Gast_33

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
745
2.138
1.243
Da wird meine Frage beantwortet, was im Worst Case bei einem positivem Test passiert..."Sollten sie positiv getestet werden, werden sie in ein Krankenhaus verlegt"!!!!

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Da wird meine Frage beantwortet, was im Worst Case bei einem positivem Test passiert..."Sollten sie positiv getestet werden, werden sie in ein Krankenhaus verlegt"!!!!
Privates Krankenhaus auf Kosten der Reisekrankenversicherung oder Feldlazarett ohne Klima und in Massenunterbringung ist dabei allerdings die viel spannendere Frage...
Die Thai fliegt ab FRA (Thai ist mit 6 Destinationen dabei)

@Schwoabe

Laut Thailändischer Botschaft in Berlin (Stand heute, 1. Juni 2021)

Thai.png

Sieht somit nicht unbedingt rosig aus :keine Ahnung

Visaarten und erforderliche Unterlagen / Beantragung des CoE (Certificate of Entry)
Also dass die Homepage der Thailändischen Botschaft Berlin nicht die aktuellsten Infos hat würde mich nicht besonders beunruhigen. Vielleicht hat man sich dort noch nicht von der Covid Infektion vor 3 Wochen erholt.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.015
7.418
2.415
Sisaket, Thailand
Privates Krankenhaus auf Kosten der Reisekrankenversicherung oder Feldlazarett ohne Klima und in Massenunterbringung ist dabei allerdings die viel spannendere Frage...

Also dass die Homepage der Thailändischen Botschaft Berlin nicht die aktuellsten Infos hat würde mich nicht besonders beunruhigen. Vielleicht hat man sich dort noch nicht von der Covid Infektion vor 3 Wochen erholt.

Ich denke, weder noch....wenn du positiv getestet wurdest und deswegen ins KH verlegt wirst, dann zahlt meines Wissens, nicht die KV, da du ja nicht Krank bist, sondern "nur" Infiziert und unter Beobachtung bist.

Hast du Symptome und musst behandelt werden, dann zahlt natürlich auch die KV. Also, immer schön Kopfschmerzen ...AUAUA.

Hat jemand mit positiven Test und KH andere Informationen ?

• Like
Reaktionen: Berlinboy

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
405
753
Berlin, Deutschland
Vielleicht nicht die aktuellsten, aber die ENTSCHEIDENDEN und GÜLTIGEN.
es ist ja auch noch nicht 100% "politisch" offiziell...aber schau dir mal www.tatnews.org an...
und die news das die TAT confirmed hat ist von heute morgen 5 oder 6uhr...so schnell waere die botschaft garantiert nicht mit dem updaten der HP...

• Like

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
405
753
Berlin, Deutschland
  • Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.342
43.601
4.215
Die Frage die sich mir stellt ist wie ich bei der Buchung schon das Gate erkennen kann.

• Like
Reaktionen: babank

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
405
753
Berlin, Deutschland
Die Frage die sich mir stellt ist wie ich bei der Buchung schon das Gate erkennen kann.
ist doch wurst...ich erinnere mich das ich noch vor der immigration jedes mal ein schild/wegweiser gesehen habe der die richtung zum transitgate fuer phuket angezeigt hat. ich nehme an, jeder flug nach phuket der transitreisende verfrachtet wird ueber gate E9 operieren.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.147
56.768
4.315
und die news das die TAT confirmed hat ist von heute morgen 5 oder 6uhr...so schnell waere die botschaft garantiert nicht mit dem updaten der HP...
Solange es nicht in der Royale Gazette veröffentlicht wird, wird keine Botschaft ihre Infos ändern. Denn im Gegensatz zu den Membern hier wissen die was wann Gültigkeit hat.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.452
16.365
3.515
Hat natürlich auch eine gewisse Geisteshaltung die COVID-Bedingungen auf Phuket 1 Monat vor dem X-Day zu lockern anstelle zu versuchen das Problem vor LAndung der Touristen in den griff zu bekommen

• Like
  • Wow
Reaktionen: OlliX und Berlinboy