Quarantänefreie Einreise für ganz Thailand gefordert
BANGKOK: In einem offenen Brief an Premierminister Prayut Chan-o-cha hat William Heinecke, Gründer und Vorsitzender von Minor International (MINT), die ...
Auf dem Pic steht das es 10 Fluggesellschaften gibt die direkt nach Phuket fliegen.hallo.
nen mädel die auf phuket arbeitet ,meinte heute das ab 1.july auf phuket nur noch 10 tage Q seien. kann das jemand bestaetigen?
als beweis schickte sie mir dieses pic....k.a. was da genau steht....
Anhang anzeigen 1700036
zeigt mir mein Translator auch an, obwohl ich nur 9 Fluggesellschaften zählen kann. 555Auf dem Pic steht das es 10 Fluggesellschaften gibt die direkt nach Phuket fliegen.
Der Flugplan der 10 Fluggesellschaften.
Sind aber 10..die haben die Lufthansa vergessen.obwohl ich nur 9 Fluggesellschaften zählen kann. 555
die haben aber bisher offiziell keine Flüge nach Phuket angekündigt. Vor Condor gibt es Gerüchte, aber auch hier noch keine offiziellen Ankündigungen. Vermutlich wird es die erst nach der Bestätigung einer neuen Einreiseregelung für Phuket geben.Sind aber 10..die haben die Lufthansa vergessen.
Die LH stand gestern auf der Liste. Einmal pro Woche/ Freitags ab Frankfurt.die haben aber bisher offiziell keine Flüge nach Phuket angekündigt.
Also auf der hp lufthansa kann man fluege nach phuket buchen....ab bkk mit ner thaiairline...die haben aber bisher offiziell keine Flüge nach Phuket angekündigt. Vor Condor gibt es Gerüchte, aber auch hier noch keine offiziellen Ankündigungen. Vermutlich wird es die erst nach der Bestätigung einer neuen Einreiseregelung für Phuket geben.
Das ist ja gerade das Problem, da der Umstieg in BKK noch ungeklärt ist. Aktuelle Planungen gehen von einer Einreise nach Thailand in Phuket und nicht über BKK aus.Also auf der hp lufthansa kann man fluege nach phuket buchen....ab bkk mit ner thaiairline...
Hoffentlich zählt dessen Meinung was!
Irgendwann muss man damit anfangen, 1 Juli. ist ein guter Zeitpunkt
..und mit Phuket zu starten, im Herbst mit anderen Location zu folgen, fand ich eigentlich eine gute Idee.
Hab ich irgendwen von der Konkurrenz nicht auf dem Schirm? Vietnam ist dicht (inkl. neue Mutante), Philippinen zu, Indonesien/Bali zu. Welchen der Konkurrenten in der Tourismus Industrie kann man denn aktuell bereisen?. . . .
Sonst könnte die Konkurrenz in SOA für Thailand`s Tourismusindustrie das sogenannte Worst-Case-Szenario werden.
Obwohl dies für "Uns"-Member eigentlich egal sein kann . . .![]()
Ich habe gemeint , wenn Thailand länger geschlossen ist als andere SOA Staaten , dann kann es dauerhafte Einbußen im Tourismus geben.Es war aber die Rede von Konkurrenz in SOA.
Nur da gibt es zur Zeit keine.
Nein, nicht alt. Die Plangrundlage der roadmap ist wohl vom März, wurde aber jetzt vom TAT an alle Reiseunternehmen verschickt dass es jetzt als Phuket Sandbox umgesetzt wird. Details über das SHA+ Programm werden die nächste Woche erwartet.habe gerade die roadmap im beitrag von schwoabe gesehen....keine Q phuket ab 1.july?
ist das jetzt offiziell?
Edit:das ist ja ne alte info.....
yesss...Nein, nicht alt. Die Plangrundlage der roadmap ist wohl vom März, wurde aber jetzt vom TAT an alle Reiseunternehmen verschickt dass es jetzt als Phuket Sandbox umgesetzt wird. Details über das SHA+ Programm werden die nächste Woche erwartet.
Anhang anzeigen 1700215