Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ich persönlich schaue Positiv in die Zukunft. Deshalb habe ich auch schon gebucht.

Genau sagen was Passiert kann keiner. Ich für mich gehe das Risiko ein. Flug kann ich auch Umbuchen. Die Impfungen mit Bionade habe ich auch schon hinter mich gebracht.

Ich persönlich vermute einen run auf Thailand an den 01.10.2021. Die Preise für Business Class ab Hamburg zum 01.10 steigen auch seit einigen Wochen. Ich scheine also nicht der einzige zu sein der Gebucht oder Buchungsanfragen gemacht hat.

Ich freue mich schon und hoffe auf das beste. das Glas ist halb voll.
Kommt darauf was man unter "run" versteht. Es gibt sicher hier unter uns nicht einige, sondern viele, die es nicht erwarten können, endlich wieder ohne Quarantäne und den ganzen Bürokratiekram in LOS Urlaub zu machen, es gibt eine weitere große Gruppe, jene die eigene Condos oder familiäre Bindungen dort haben, Mehrfach Interessen ausdrücklich nicht ausgeschlossen!
Nur selbst wenn die, wir alle lorpreschen würden zwischen 01.-10.10.2021 so ist das in meinen Augen kein "run".
Viele haben wegen Kurzarbeit u.a. Problemen weder Geld noch Zeit Fernreise Urlaube zu planen, andere ohne Probleme und dazu gehöre ich auch, schauen sich das erst Mal in aller Ruhe an, lesen die Berichte, schauen wie sich alles vor Ort entwickelt und buchen dann, vielleicht oder auch nicht.

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
254
905
1.123
Tirol
Also wenn das so kommt bin ich im Juli dort. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nach 7 Tage frei in Thailand bewegen.

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
415
1.369
1.193
56
Ui :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: da hab ich nicht dran gedacht, alle total aufgemobblt .... kein Falang Sport

• Love
Reaktionen: ketzer74

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Laut der von CESA genehmigten roadmap soll ab Juli auch in pattaya die Quarantäne für geimpfte wieder auf 7 Tage reduziert werden plus eingeschränkte Aktivitäten außerhalb.
60DFE4CE-B10C-409E-960B-03993F5657F6.jpeg
Mal sehen ob es war wird und es sich weiterentwickelt. Dann kann ich mich im Juli entscheiden ob ich meinen Flug nach BKK für August storniere und stattdessen zuerst nach Phuket fliege.

Zuletzt bearbeitet:

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
562
4.937
1.945
München
Laut der von CESA genehmigten roadmap soll ab Juli auch in pattaya die Quarantäne für geimpfte wieder auf 7 Tage reduziert werden plus eingeschränkte Aktivitäten außerhalb.

Die Roadmap ist vom 26.03.2021 und inzwischen leider nicht mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt wurde.

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Kommt darauf was man unter "run" versteht. Es gibt sicher hier unter uns nicht einige, sondern viele, die es nicht erwarten können, endlich wieder ohne Quarantäne und den ganzen Bürokratiekram in LOS Urlaub zu machen, es gibt eine weitere große Gruppe, jene die eigene Condos oder familiäre Bindungen dort haben, Mehrfach Interessen ausdrücklich nicht ausgeschlossen!
Nur selbst wenn die, wir alle lorpreschen würden zwischen 01.-10.10.2021 so ist das in meinen Augen kein "run".
Viele haben wegen Kurzarbeit u.a. Problemen weder Geld noch Zeit Fernreise Urlaube zu planen, andere ohne Probleme und dazu gehöre ich auch, schauen sich das erst Mal in aller Ruhe an, lesen die Berichte, schauen wie sich alles vor Ort entwickelt und buchen dann, vielleicht oder auch nicht.

Aus meinen Bekanntenkreis haben bis heute schon 6 Leute gebucht. zwischen ersten und 10 Oktober.

Ich persönlich musste mich als Angestellter entscheiden. Wir müssen unseren Urlaub im Jahr 2021 komplett Planen und auch in Anspruch nehmen. Nachdem die ersten Signale aus Thailand ab Oktober gekommen sind habe ich mich entschieden.

Mit Geld zum Reisen ist es wie immer. Es gibt viele Menschen die in der Corona Zeit harte Einschränkungen hinnehmen mussten und andere die keine Finanziellen Einschränkungen hatte. Dafür aber das Problem Ihre gewohnten ausgaben für Reisen, Essen gehen und so weiter nicht tätigen konnten.

Ich persönlich hatte Glück. Ich konnte ohne Einschränkungen Home Offices machen. Dafür bin ich auch Dankbar.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.249
11.585
3.365
Habe heute in den Nachrichten gesehen , das sich die SOA Staaten vor der Vietnam Variante abschotten wollen.
17:00 n-tv , und Tagesschau 20:00 (nur Bericht) . . . :(

Nach ersten Erkenntnissen (n-tv) schützen nicht alle Impfstoffe davor.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Loco

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.174
36.105
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Hier der Bericht dazu zum lesen, falls es interessiert.

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
613
1.389
1.443
Genau genommen ist die Variante nun erstmalig in (Vietnam) entdeckt worden. D.h. die ist wahrscheinlich längst in kleineren Teilen in SOA und Co verstreut.
Das Nennen von Ländern in Zusammenhang mit Varianten oder irgendwelche Grenz-Abschott-Strategien ---> deren Wert haben wir in den letzten 14 Monaten kennengelernt.