Kommt darauf was man unter "run" versteht. Es gibt sicher hier unter uns nicht einige, sondern viele, die es nicht erwarten können, endlich wieder ohne Quarantäne und den ganzen Bürokratiekram in LOS Urlaub zu machen, es gibt eine weitere große Gruppe, jene die eigene Condos oder familiäre Bindungen dort haben, Mehrfach Interessen ausdrücklich nicht ausgeschlossen!Ich persönlich schaue Positiv in die Zukunft. Deshalb habe ich auch schon gebucht.
Genau sagen was Passiert kann keiner. Ich für mich gehe das Risiko ein. Flug kann ich auch Umbuchen. Die Impfungen mit Bionade habe ich auch schon hinter mich gebracht.
Ich persönlich vermute einen run auf Thailand an den 01.10.2021. Die Preise für Business Class ab Hamburg zum 01.10 steigen auch seit einigen Wochen. Ich scheine also nicht der einzige zu sein der Gebucht oder Buchungsanfragen gemacht hat.
Ich freue mich schon und hoffe auf das beste. das Glas ist halb voll.
Nur selbst wenn die, wir alle lorpreschen würden zwischen 01.-10.10.2021 so ist das in meinen Augen kein "run".
Viele haben wegen Kurzarbeit u.a. Problemen weder Geld noch Zeit Fernreise Urlaube zu planen, andere ohne Probleme und dazu gehöre ich auch, schauen sich das erst Mal in aller Ruhe an, lesen die Berichte, schauen wie sich alles vor Ort entwickelt und buchen dann, vielleicht oder auch nicht.