Du täuscht dich nichtVielleicht täusche ich mich auch, es kommt mir jedenfalls so vor, als das diese Tatsache bei dem einen oder anderen Member
noch nicht angekommen ist.

Du täuscht dich nichtVielleicht täusche ich mich auch, es kommt mir jedenfalls so vor, als das diese Tatsache bei dem einen oder anderen Member
noch nicht angekommen ist.
Du darfst jeder Zeit einreisen, nur nicht zu den Bedingungen die Dir gefallen würden.Obwohl mir vollkommen klar ist, daß ich vermutlich nicht einreisen darf im Winter
Ja, muss man eben mal warten, vielleicht hock ich mich auch rein in ein schnuckeliges Quarantäne Hotel ....Du darfst jeder Zeit einreisen, nur nicht zu den Bedingungen die Dir gefallen würden.
Das Problem ist das solche Threads nicht gelesen werden und es momentan recht wenig offizielle Mitteilungen gibt.
Deshalb packe ich, wenn es offizielle gibt, diese in die Nachrichten Threads.
Hilft aber alles nichts. Es gibt irgendwo eine Pressemitteilung, einen Artikel, einen FB Eintrag und schon wird dies als gegeben angesehen.
Dann hoffen wir mal,dass der Strohhalm nicht noch dünner wird...Obwohl mir vollkommen klar ist, daß ich vermutlich nicht einreisen darf im Winter, sauge ich solche Meldungen auf![]()
, ich klammere mich an den Strohhalm und rette mich über den Arbeitstag
![]()
Pattaya will es wie Phuket machen!![]()
Stadt will sich mit „Pattaya Move On" für Touristen öffnen
PATTAYA: Die Stadtverwaltung will zusammen mit der Tourismusbehörde (TAT) und Pattayas Geschäftssektor dem staatlichen Center for Covid-19 Situation ...der-farang.com
"Nach der Ankunft müssen Touristen während ihres gesamten Aufenthalts in Hotels mit SHA-Zertifizierung (Safety and Health Administration) wohnen."
Wäre ja die Lachnummer des Jahrhunderts. Bin mir auch sicher, dass bei so einem Model dann auch Damenbesuch sich als problematischer gestalten würde.
Also wenn die Pattaya Sandbox sich tatsächlich so umsetzen sollte, wie es in dem Bericht gesagt wird, dann fänd ich die 7 Tage ASQ und anschließend richtig "frei"
sogar noch ansprechender. Meine Meinung ....
Aber naja, zuerst mal abwarten wie es die nächsten Monate weitergeht. Pläne ändern sich bei den lustigen Thais ja bekanntlich schnell![]()
Also wenn die Pattaya Sandbox sich tatsächlich so umsetzen sollte
so wie heute Melbourne,von Wiedereröfnnung oder Reiseblasen, die morgen schon wieder Geschichte sind.
Authorities have so far found 26 cases, and identified 150 sites where people may have been exposed to the virus.
There is growing anxiety over the outbreak which reminds many locals of a devastating second wave that swept the state last year.
Victoria's acting Premier James Merlino said the outbreak involved a highly contagious strain of the virus, the B.1.617 variant. A returned traveller was infected with the strain, which Mr Merlino said was spreading "faster than we have ever recorded".
Wo hast du das denn her? Die Phuket Gastronomie ist keineswegs durch die Behörden geschlossen. Es sind Entscheidungen der einzelnen Besitzer. Für manche lohnt sich das Geschäft, andere bleiben zu.wie sie weiterhin Schliessungsanordnungen aufrechterhalten,
was für ein Schwachsinnmachen wir uns nix vor, wenn die Impfverweigerer im Oktober uns in die vierte Welle bringen,
der war gutDenk mal drüber nach.
Wo hast du das denn her? Die Phuket Gastronomie ist keineswegs durch die Behörden geschlossen. Es sind Entscheidungen der einzelnen Besitzer. Für manche lohnt sich das Geschäft, andere bleiben zu.
Wir gehen hier mehrmals in der Woche schön essen. Zuletzt gestern hervorragend im Restaurant am Chalong Pier.
das sind die Signale, die mich nachdenlich machen
wir machen zu und öffnen ab 30-.September wieder,
da ist überhaupt keine Hoffnung mehr, das sich vorher noch was tut.
Gibt es einen Link zu; SHA Zertifizierten Hotels. hat da jemand was?"Nach der Ankunft müssen Touristen während ihres gesamten Aufenthalts in Hotels mit SHA-Zertifizierung (Safety and Health Administration) wohnen."
Wäre ja die Lachnummer des Jahrhunderts. Bin mir auch sicher, dass bei so einem Model dann auch Damenbesuch sich als problematischer gestalten würde.
Also wenn die Pattaya Sandbox sich tatsächlich so umsetzen sollte, wie es in dem Bericht gesagt wird, dann fänd ich die 7 Tage ASQ und anschließend richtig "frei"
sogar noch ansprechender. Meine Meinung ....
Aber naja, zuerst mal abwarten wie es die nächsten Monate weitergeht. Pläne ändern sich bei den lustigen Thais ja bekanntlich schnell![]()
Der ist doch gar nicht auf Phuket, warum sollte er sich dann um den 01.07 kümmern. Da wird vor Oktober auch nix passieren.
Er macht zu, renoviert, öffnet wieder zum 01.10. Kann ich irgendwie nachvollziehen.