Ja den gibt es.Der von Dir gepostete Impfnachweis/-Bescheinigung zeigt ja die Covid-19 Impfung.
Gibt es eigentlich eine vergleichbaren Impfausweis wo also alle Impfungen von Wundstarkrampf, Masern, usw. eingetragen sind?
Ja den gibt es.Der von Dir gepostete Impfnachweis/-Bescheinigung zeigt ja die Covid-19 Impfung.
Gibt es eigentlich eine vergleichbaren Impfausweis wo also alle Impfungen von Wundstarkrampf, Masern, usw. eingetragen sind?
Hast du denn den "Mut" ? Wie lautet deiner Meinung der Begriff? Ich weiß schon was jetzt für Quatsch kommt. Lass mal stecken , ist offtopic hier. Genau wie mein Post jetzt. Sorry für OTWenn ich von Mainstreammedien lese, dann weiß ich schon Bescheid......
Dann hab' doch den Mut und verwende den original Terminus.
fall jetzt grad wirklich vom Glauben abGerade gelesen.... versteht das jemand ?
"Die thailändische Regierung hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, bis Ende des Jahres 50 Millionen Menschen zu impfen."...... ein paar Zeilen weiter "Laut Premierminister Prayut Chan o-cha hat die thailändische Regierung 100 Millionen Dosen des Covid-19 Impfstoffs erhalten und arbeitet daran, weitere 50 Millionen Dosen zu erhalten. Er fügt hinzu, dass der lokal von Siam Bioscience vor Ort hergestellte AstraZeneca Impfstoff Ende des Monats fertig sein wird."
Somit sind die ja mit 50 Mio. der Bevölkerung in den nächsten 3 Monate durch.... und somit ist das "ehrgeizige Ziel" erreicht. Heisst dann.... sofort für den Herbst buchen.![]()
Was mich allerdings dazu nachdenklich macht... warum bleiben die Zahlen in Thailand "relativ" konstant ?
Naja online sex versuchen bestimmt 50% der freelancer auf Thaifriendly zu verkaufenOnline Urlaub in Thailand verkaufen?
Die hatten ja vor einigen Monaten ein ähnliches "Exklusiv-Angebot" gemacht, - die "Phuket Golf-Quarantäne", wurde auch nicht angenommen,
1. Bzgl. Gesundheitsschutz haben wir über 85.000 Tote ! Thailand 486 - wer steht wohl besser da ?
vermutest du nur und posaunst hier Zahlen raus, die du nicht kennst? Ich hab mir mal die Zahlen rausgesucht: Zwischen 0 und 24900 Grippetote/Jahr.Früher waren es vernutlich 100'000 Grippetote, in der Saison 2020/2021 erscheinen diese in keiner Statistik.
Wozu die Maske alles gut ist!dieser Grippesaison ist die Grippe ausgeblieben
Kann inzwischen über die geistigen Ergüsse, egal ob von thailändischen Tourismus-, Wirtschafts- oder Gesundheitsexperten, nur noch schmunzeln. Wer deren Gebluber seit einem Jahr verfolgt kann bestätigen, daß diese sich nur in der Welt der Konjunktiven bewegen...... Wirtschaftswachstum, Touristenzahlen mit angeblich zu erwartendem Umsatz, zu erwartende Dosen an Impfstoff, Sandkästen und Reiseblasen... usw., lässt sich uferlos ausweiten. Die werden sich die nächsten Monate noch umschauen.
fall jetzt grad wirklich vom Glauben abGerade gelesen.... versteht das jemand ?
"Die thailändische Regierung hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, bis Ende des Jahres 50 Millionen Menschen zu impfen."...... ein paar Zeilen weiter "Laut Premierminister Prayut Chan o-cha hat die thailändische Regierung 100 Millionen Dosen des Covid-19 Impfstoffs erhalten und arbeitet daran, weitere 50 Millionen Dosen zu erhalten. Er fügt hinzu, dass der lokal von Siam Bioscience vor Ort hergestellte AstraZeneca Impfstoff Ende des Monats fertig sein wird."
Somit sind die ja mit 50 Mio. der Bevölkerung in den nächsten 3 Monate durch.... und somit ist das "ehrgeizige Ziel" erreicht. Heisst dann.... sofort für den Herbst buchen.![]()
Bitte nicht auch noch hier
Habe mit meinem Hotel geschrieben, habe jetzt 2 Buchungsbestätigungen, 10 und 15 Tage.
Nicht jeder 08/15 Tourist ist Golfspieler, deswegen war die Nachfrage nicht vorhanden.
“As I have said before, the Health Ministry plans to vaccinate Thais first. We will try our best to vaccinate Thais within 2 months, namely June and July, and then try to open foreign resident registration in August.”
Die Kernfrage wird sein, wielange, nach dem Start der Volksimpfung, die Privat Krankenhäuser loslegen können.
Man oh man, da geht es ab
Thailand verzeichnete am Donnerstag nach Angaben des Corona-Krisenzentrums einen Höchstwert von mehr als 4800 Neuinfektionen.
@robbbbor.... ThailandTIP. Im Beitrag "Im Einkaufszentrum Central Plaza in Bangkok wurde ein Covid-19 Impfzentrum eröffnet" vom 13.05.2021Dazu hätte ich gerne eine Quelle, weil Thailand gar keinen Impfstoff bestellt hat, sondern singet wie alle Impfdosen selbst produzieren möchte.
Das hat bei aller Planungsstrategie wahrscheinlich noch niemand bedacht, genauso wenig wie die Leute in die "Sandboxen" kommen die man nicht direkt anfliegen kann.Das Impfen der Bewohner Phukets sollte auch meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
Das große Problem kommt aber auf Phuket zu, wenn zigtausend ungeimpfte Thais aus allen Provinzen nach Phuket wollen um entweder
in ihrem alten Job wieder zu arbeiten oder um ganz einfach auf gut Glück anreisen um etwas Geld verdienen zu wollen.
Das gleiche wird auch in Pattaya oder allen anderen Touristenhochburgen passieren die sich für das Sandbox System öffnen wollen.
Da hat Google Translate mal wieder schlecht übersetzt.@robbbbor.... ThailandTIP. Im Beitrag "Im Einkaufszentrum Central Plaza in Bangkok wurde ein Covid-19 Impfzentrum eröffnet" vom 13.05.2021