Vielleicht muss man sich auch jeden Abend um 20:00 Uhr zum Rapport im Hotel melden...wer weiß das jetzt schon
Ich stell mir eine Kontrolle des "Sandkastens" in Pattaya, Krabi oder Chiang Mai sowieso relativ schwierig vor.
20 Uhr alle zum Appel, die Nationalhymne singen, PCR Test machen und eine Runde Gymnastik für das allgemeine Wohlbefinden
Die Kontrolle des Sandkasten-Modells stelle ich mir auch schwierig vor, habe hier im Forum öfters mal gelesen dass die Thailand Plus App nicht richtig funktioniert...?
Die Impfkampagne nimmt ja in Europa jetzt so langsam Fahrt auf. Ich gehe davon aus dass die Infektionszahlen in DE/Europa die nächsten 2-3 Monate aufgrund der Impfungen stark runtergehen, analog Großbritannien, Malta, etc.
Sofern man dann ab Sommer als 2 fach geimpfter einreist + einen aktuellen PCR Test als Nachweis dabei hat, sollte das doch den Thais eigentlich genügen, die gleiche Vorgehensweise planen ja ab Juni auch viele andere Länder.
Solange die ASQ als Einreisebedingung verlangt wird, werden die erhofften Touristenscharen nicht kommen
Bin mal gespannt wie sich die Einreise Bedingungen die nächsten Monate entwickeln, die Vorgaben werden sich noch öfters verändern