Da der "Wohnbereich" von Garten umgeben ist, lässt es sich gut aushalten....natürlich würde ich meinen Wirkungskreis ohne Virus ausweiten...dem Alter entsprechend...Das klingt nach Urlaub wie ich ihn mir vorstelle
Bisher brauchten wir aus Deutschland kein Visum, würde einfach abwarten bis es auf den Seiten der Botschaften bekanntgegeben wird.
Echt? Schreibt er das heute dazu? Schau mal bei Beitrag 610 vorbei, da war schon einer früher wach als Du.Der Farang schreibt heute dazu :
Urlaub im „Sandkasten“, Thailand
Habe mir das gerade nochmal durchgelesen, aber das kann ja definitiv nicht ganz stimmen. Da steht ja u.a das man unabhängig vom Quartal eine Bestätigung von einer Reservierung eines ASQ-Hotels braucht, aber da es ab 01.10 keine Quarantäne mehr geben braucht es auch keine Bescheinigung. Hoffe das sie das mit dem Visum auch noch kippen, wüßte auch nicht was das für einen Sinn machen sollte.
Der Farang schreibt heute dazu :
Urlaub im „Sandkasten“, Thailand
Da gibt es keinen Unterschied zwischen dir und dem FarangDer Farang schreibt vieles er will ja gelesen werden.
Wenn dieses Prozedere auch für geimpfte gilt dann guten Nacht! Täglich Fieber messen und PCR Test, was machen die denn wenn ich den ganzen nicht im Hotel sondern am Strand bin? Unter diesen Umständen wäre mir das definitiv zu kompliziert, dann warte ich lieber und fliege dieses Jahr woanders hin.so wie ich es verstehe, auch schon früher verstanden habe, benötigst du weiter ein ASQ Unterkunft. Also, für die ersten 7 Tage. Denke, es wird sich nicht viel unterscheiden, täglich Fieber messen, PCR Test.
die einzige Kleinigkeit, die sich dann in Zukunft ändern wird, du darfst das Hotel verlassen.
Mit dem Visum ist wohl auch gemeint, die Visumfreie Einreise für 30/45 Tage.
aber da es ab 01.10 keine Quarantäne mehr geben
Wenn der Farang schreibt ,dass was von oberster Stellen beschlossen wurde,dann denke ich,kann man das wohl auch so glauben...Da gibt es keinen Unterschied zwischen dir und dem Farang
dann denke ich,kann man das wohl auch so glauben...
Wenn dieses Prozedere auch für geimpfte gilt dann guten Nacht! Täglich Fieber messen und PCR Test, was machen die denn wenn ich den ganzen nicht im Hotel sondern am Strand bin? Unter diesen Umständen wäre mir das definitiv zu kompliziert, dann warte ich lieber und fliege dieses Jahr woanders hin.
Täglich Fieber messen
Die heutigen Fieberthermometer sind recht handlich, sollte auch am Strand möglich sein.nicht im Hotel sondern am Strand bin?
Die heutigen Fieberthermometer sind recht handlich, sollte auch am Strand möglich sein.