Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
559
4.910
1.945
München
Ich werde mich wohl die nächsten 2 Jahre noch in verzicht und demut üben, bis dann das grosse sterben und die gewünschten resultate der Bevölkerungs Reduktion zum greifen gekommen sind. Wieviel hat Gates und seine Clique nun gesagt, er gerne von diesen Planeten geräumt haben möchte.. 1 oder 2 Milliarden..🧐
Ich habe auf absolut seriösen Seiten gelesen, daß Leute die so etwas öffentlich behaupten
ganz oben auf Bill Gates schwarzer Liste stehen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.134
17.983
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Bekomme meine Erst Impfung am 27.04 und hoffe, das ich Mitte November damit einreisen darf. Falls Impfungen die länger als 3 Monate ein KO Kriterium sein sollten habe nicht nur ich die Arsch Karte, sondern alle Beteiligten ( Urlauber und thailändische Nutznießer) Hoffe, dass es positiv für alle Gruppen ausgeht.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Warum gibt man diesen Querdenker hier überhaupt eine Bühne ? Solche Mitglieder gehören gesperrt
Und warum lässt man hier Diffamierer posten, die Querdenker (=Coronamassnahmen-Kritiker, aber nicht "Corona-Leugner", auch wenn auf ARD,ZDF und Co. ständig etwas anderes behauptet wird) ständig mit irgendwelchen Verwirrten gleichsetzen wollen? Gut möglich, dass er sowieso nur ein Agent Provocateur ist.. Oder eben auch nur einfach besoffen...

Zuletzt bearbeitet:

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Und warum lässt man hier Diffamierer posten, die Querdenker (=Coronamassnahmen-Kritiker, aber nicht "Corona-Leugner", auch wenn auf ARD,ZDF und Co. ständig etwas anderes behauptet wird) ständig mit irgendwelchen Verwirrten gleichsetzen wollen? Gut möglich, dass er sowieso nur ein Agent Provocateur ist.. Oder eben auch nur einfach besoffen...
Mit Corona Massnahmen Kritiker hat das wenig zu tun, wenn er irgendwo was, von "Reduzierung der Weltbevölkerung durch Bill gates" schwafelt. Eher ein verwirrter Kopf.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Mit Corona Massnahmen Kritiker hat das wenig zu tun, wenn er irgendwo was, von "Reduzierung der Weltbevölkerung durch Bill gates" schwafelt. Eher ein verwirrter Kopf.
Ja, sag ich ja, ein "Verwirrter".

Meine Kritik bezog sich auf den Poster der derariges verwirrtes Gerede pauschal mit "Querdenkern" gleichsetzen und damit diese diffamieren wollte. Denn so etwas gibt und gab es noch nie auf Querdenker Demos oder auch Seiten.

• Like
Reaktionen: hajo34

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Dann möchte ich das arme Schwein sehen, welches das Virus beabsichtigt oder unbeabsichtigt ins Freie befördert hat und irgendwann ermittelt wird. :eek::eek::eek:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Ich glaube..., so sollte man keine Sätze anfangen.
Wenn jemand "mist" schreibt, auch ganz offensichtlichen Schwachsinn dann ist das sein, oder ihr Zeugnis. Die Forenleitung aufzufordern solches Geschwurbel zu löschen kann man, das wäre dann allerdings wiederum ein Zeugnis, und zwar eines der Armut.
Just my 2 cent.

Ich bin ungeimpft, das wird sich so schnell auch nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.134
17.983
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Dann möchte ich das arme Schwein sehen, welches das Virus beabsichtigt oder unbeabsichtigt ins Freie befördert hat und irgendwann ermittelt wird. :eek::eek::eek:
Da wird wenn kein armes Schwein dahinter stecken, sondern Fanatismus, oder halt eine politische Richtung. Erfahren wird das garantiert kein Normalsterblicher. Egal, wir alle müssen mit dieser Scheiße leben und uns arrangieren. Ignorieren können wir diese Sache jedenfalls nicht mehr.

• Like
Reaktionen: SuCasa und OlliX

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Sollte man der Sache kritisch gegenüber stehen, dann kann ich das verstehen. Wenn man allerdings das Geschwafel von wegen Genozid mit Kritik an den Maßnahmen gleichsetzt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.

Ganz ehrlich: Wer gegen die Impfung so Stimmung macht war zu lang auf Telegram unterwegs. Da ist Hopfen und Malz verloren. Impfen hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. Wer das nicht sieht, hat einen Horizont knapp über die Bierflasche hinweg.

Die Maßnahmen und Panikmache die weltweit betrieben wird, darf man in meinen Augen durchaus kritisieren, aber bitte keine Luftschlösser auf Chemtrails bauen. Damit entzieht man sich jeder Glaubwürdigkeit und das führt zumindest in zivilisierten Gemeinschaften nur zu Hohn und Spott. Da wo es übrigens auch hingehört.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.643
2.615
im kalten Deutschland :-(
Also ich würde mich nur wegen einem Thailandurlaub nicht gegen die Impfempfehlung entscheiden.

ich hatte aussser Grippe ähnlichen Symptomen keine Nebenwirkungen, daher kann ich ich mir auch ein 2. Mal Astra reinfahren, das hat nichts damit zu tun dass ich mir Astra nur wegen einer TH-Einreise reinfahre.

Crossimpfungen sind in Thailand wahrscheinlich derzeit unbekannt, d.h. wenn nicht 2mal der gleiche Impfstoff/aufkleber im Büchlein klebt traue ich der Immi in TH zu, dass Sie dich straight away in die 14 Tage ASQ schickt und nicht in die 7 Tage Q.

Im übrigen darf man m.M. nach nicht alles glauben was in der Bild oder Fokus steht. Der Wirkungsgrad bei Astra war nur in der Zulassungstestgruppe geringer wie bei Biontech, jetzt rückwirkend betrachtet auf die vielen Millionen Impfungen, gibt es keinen großen Unterschied zu Biontech und Konsorten bezogen auf den Wirkungsgrad. Auch die Hirnvenenthrombosen sind in geringen Maßen bei den anderen MRNA Impfstoffen aufgetaucht.

Auch bei den Mutanten, im schlimmsten Fall bekommt man ne kleine Grippe aber man wird in aller Regel als 2fach geimpfter keinen schweren Verlauf haben bzw. nicht dran sterben und das ist ja die Hauptsache. (egal bei welchem Impfstoff)

Ich bin gespannt, ob die Sandbox Lösung im Sommer oder die Einreise ohne Nachweis ab Q3 wirklich möglich ist, ich hoffe es, ich habe keinen Bock mehr auf dieses Theater hier. in DE und will mal wieder in Urlaub..

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
@hajo34 Nicht persönlich gemeint, sondern nur stellvertretend für die die Kommentare, die Andersdenkende als verwirrt, querdenkend oder sonst wie beschreiben.
Meine Meinung hierzu ist, dass wir andere Meinungen respektieren, nicht akzeptieren aber immer tolerieren sollten! Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen ,wer was als Fake oder True News veröffentlicht. Wir haben schon viel zu viel Freiheitseinschränkungen in dieser Zeit und nehmen das alles hin.
Wir lassen uns vorschreiben und plappern nach, was in den Mainstream Medien uns als richtig und falsch dargestellt wird. Ich bin mir da immer unsicher, wer Hetze betreibt, die einen oder die anderen?

"Wir schaffen das!" Bisher ist das ein Fakenews, denn mit Integration und Bewältigung der Kosten hat das alles nix zu tun.
Wir sollten vorsichtiger sein in der Beurteilung anderer Meinungen.