und du glaubst,das versteht ein Hirnbefreiter,der hier sowas postet.Die Impfung erfolgt nicht intravenös und schon gar nicht intraarteriell, sondern intramuskulär.
und du glaubst,das versteht ein Hirnbefreiter,der hier sowas postet.Die Impfung erfolgt nicht intravenös und schon gar nicht intraarteriell, sondern intramuskulär.
Ich habe auf absolut seriösen Seiten gelesen, daß Leute die so etwas öffentlich behauptenIch werde mich wohl die nächsten 2 Jahre noch in verzicht und demut üben, bis dann das grosse sterben und die gewünschten resultate der Bevölkerungs Reduktion zum greifen gekommen sind. Wieviel hat Gates und seine Clique nun gesagt, er gerne von diesen Planeten geräumt haben möchte.. 1 oder 2 Milliarden..
Warum gibt man diesen Querdenker hier überhaupt eine Bühne ? Solche Mitglieder gehören gesperrt
Und warum lässt man hier Diffamierer posten, die Querdenker (=Coronamassnahmen-Kritiker, aber nicht "Corona-Leugner", auch wenn auf ARD,ZDF und Co. ständig etwas anderes behauptet wird) ständig mit irgendwelchen Verwirrten gleichsetzen wollen? Gut möglich, dass er sowieso nur ein Agent Provocateur ist.. Oder eben auch nur einfach besoffen...Warum gibt man diesen Querdenker hier überhaupt eine Bühne ? Solche Mitglieder gehören gesperrt
Mit Corona Massnahmen Kritiker hat das wenig zu tun, wenn er irgendwo was, von "Reduzierung der Weltbevölkerung durch Bill gates" schwafelt. Eher ein verwirrter Kopf.Und warum lässt man hier Diffamierer posten, die Querdenker (=Coronamassnahmen-Kritiker, aber nicht "Corona-Leugner", auch wenn auf ARD,ZDF und Co. ständig etwas anderes behauptet wird) ständig mit irgendwelchen Verwirrten gleichsetzen wollen? Gut möglich, dass er sowieso nur ein Agent Provocateur ist.. Oder eben auch nur einfach besoffen...
Ja, sag ich ja, ein "Verwirrter".Mit Corona Massnahmen Kritiker hat das wenig zu tun, wenn er irgendwo was, von "Reduzierung der Weltbevölkerung durch Bill gates" schwafelt. Eher ein verwirrter Kopf.
Ich glaube auf jeden Fall , dass Corona durch ein Labor entstanden ist. Jedenfalls ist diese Seuche außer Kontrolle geraten und mutiert immer mehr.
Da wird wenn kein armes Schwein dahinter stecken, sondern Fanatismus, oder halt eine politische Richtung. Erfahren wird das garantiert kein Normalsterblicher. Egal, wir alle müssen mit dieser Scheiße leben und uns arrangieren. Ignorieren können wir diese Sache jedenfalls nicht mehr.Dann möchte ich das arme Schwein sehen, welches das Virus beabsichtigt oder unbeabsichtigt ins Freie befördert hat und irgendwann ermittelt wird.
Und warum lässt man hier Diffamierer posten, die Querdenker (=Coronamassnahmen-Kritiker, aber nicht "Corona-Leugner", auch wenn auf ARD,ZDF und Co. ständig etwas anderes behauptet wird) ständig mit irgendwelchen Verwirrten gleichsetzen wollen? Gut möglich, dass er sowieso nur ein Agent Provocateur ist.. Oder eben auch nur einfach besoffen...
Also ich würde mich nur wegen einem Thailandurlaub nicht gegen die Impfempfehlung entscheiden.
@hajo34 Nicht persönlich gemeint, sondern nur stellvertretend für die die Kommentare, die Andersdenkende als verwirrt, querdenkend oder sonst wie beschreiben.Mit Corona Massnahmen Kritiker hat das wenig zu tun, wenn er irgendwo was, von "Reduzierung der Weltbevölkerung durch Bill gates" schwafelt. Eher ein verwirrter Kopf.