Habe ich gelesen...mir ging es um das Zertifikat!Die Pressemitteilung bezieht sich auf den in der royal gazette erschienen Gesetzestext, da stehen auch alle zugelassen Impfstoffe drin:
Thailand reduces quarantine for international arrivals from 1 April 2021 - TAT Newsroom
The Tourism Authority of Thailand is pleased to announce that the Royal Thai Government has approved shorter quarantine periods for international arrivals. Both measures take effect from today until further notice.www.tatnews.org
Anhang anzeigen 1690619
Ja, recht schwammig das Ganze
Sitze gerade am beschaulichen Flughafen Hannover und soll in einer Stunde geboarded werden. Hotel hat sich auch gemeldet, Quarantäne wird auf 11 Nächte verkürzt und zuviel abgebuchtes Geld wird auf die Kreditkarte zurückgebucht. Also ich werde morgen meine Einzelhaft antreten...Nur Flug gebucht oder schon das komplette Programm mit Quarantäne-Hotel?
Nicht, dass du die 15 Tage dann doch voll durch ziehen musst weil die sagen: Zeitpunkt der Buchung relevant ist und gebucht ist gebucht!
welcher Arzt sollte dir ein besonderes Zertifikat ausstellen?und auf welcher Grundlage?In dem Zusammenhang ,weiss jemand,was unter Impfzertifikat genau gemeint ist? Reicht der gelbe internationale Impfpass oder wird ein besonderes Zertifikat von Arzt verlangt?
Denke und hoffe ich auch...aber wird sicher von einigen Membern berichtet.welcher Arzt sollte dir ein besonderes Zertifikat ausstellen?und auf welcher Grundlage?
Denke schon ,dass der Int.Impfpass gilt,war ja bei allen anderen Pflichtimpfungen auch so.
Wasserpfeifen Liebehaber freuen sich... günstig und gut wiederspricht sich meistens.Finde keine günstigen und guten asq Angebote mehr. Alles unter 900€ ist entweder ohne Balkon, abgeranzt oder im Araber-Viertel
Amber ist auch ALQ und nicht ASQ.aber vielleicht geht es ja mit Rückerstattung wenn man die direkt anschreibt
Das stimmt schon, die Hotels sind etwas teurer geworden. Das Hotel wo ich im November war bekommst du auch nicht mehr zu dem Preis.Finde keine günstigen und guten asq Angebote mehr. Alles unter 900€ ist entweder ohne Balkon, abgeranzt oder im Araber-Viertel
Ja das wird an den heute beschlossenen Bestimmungen Liegen.Verstehe ich das richtig, dass wenn man zwischen 00:01 - 18:00 am Sumsibum landet, dass man dann nur 10 Nächte, sprich 11 Tage in Quarantäne ist?
Mail kam gerade vom Hotel.
Anhang anzeigen 1690705
Das wäre ja mal schön.
Kan mir vorstellen wenn du irgendwo hin einreisen willst das man einen Impfnachweis braucht.Das glaube ich nicht