Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
651
5.601
2.145
53
wow, das tönt ja super. stelle mich aber nach wie vor mental auf eine 15 Nächte ein.... da ist die Freude über eine Verkürzung dann um so vieles Grösser.

• Like
Reaktionen: ketzer74

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
0092713E-C33E-4722-BCDA-0BEED0DBDB73.jpeg

Das bedeutet ja dann, ich kann den Medizinischen Check am Flughafen für mein Dame am 05.April stornieren.
Und ihre Quarantäne verkürzt sich auch auf 11 Nächte, da freut sie sich.
Ist allerdings alles schon gebucht, ob es die Kohle wohl vom Hotel zurück geben wird? Da bin ich gespann.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und bongobongo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.619
8.566
3.315
58
Die Pressemitteilung bezieht sich auf den in der royal gazette erschienen Gesetzestext, da stehen auch alle zugelassen Impfstoffe drin:

Anhang anzeigen 1690619
Habe ich gelesen...mir ging es um das Zertifikat!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.527
4.815
58
O-Zone in D
Ja, recht schwammig das Ganze 🤷‍♂️
Nur Flug gebucht oder schon das komplette Programm mit Quarantäne-Hotel?

Nicht, dass du die 15 Tage dann doch voll durch ziehen musst weil die sagen: Zeitpunkt der Buchung relevant ist und gebucht ist gebucht! :biggrin:
Sitze gerade am beschaulichen Flughafen Hannover und soll in einer Stunde geboarded werden. Hotel hat sich auch gemeldet, Quarantäne wird auf 11 Nächte verkürzt und zuviel abgebuchtes Geld wird auf die Kreditkarte zurückgebucht. Also ich werde morgen meine Einzelhaft antreten...😊

1617291239286.jpg

1617291284542.jpg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
In dem Zusammenhang ,weiss jemand,was unter Impfzertifikat genau gemeint ist? Reicht der gelbe internationale Impfpass oder wird ein besonderes Zertifikat von Arzt verlangt?
welcher Arzt sollte dir ein besonderes Zertifikat ausstellen?und auf welcher Grundlage?
Denke schon ,dass der Int.Impfpass gilt,war ja bei allen anderen Pflichtimpfungen auch so.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.619
8.566
3.315
58
welcher Arzt sollte dir ein besonderes Zertifikat ausstellen?und auf welcher Grundlage?
Denke schon ,dass der Int.Impfpass gilt,war ja bei allen anderen Pflichtimpfungen auch so.
Denke und hoffe ich auch...aber wird sicher von einigen Membern berichtet.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Finde keine günstigen und guten asq Angebote mehr. Alles unter 900€ ist entweder ohne Balkon, abgeranzt oder im Araber-Viertel :frown:

Hab jetzt mal stumpf beim Amber in Pattaya angefragt. In Bangkok ist nichts mehr gutes für meinen Zeitraum. Bei Agoda sind die zwar ohne Rückerstattung aber vielleicht geht es ja mit Rückerstattung wenn man die direkt anschreibt.

Weiß nur nicht ob das so ne gute Idee ist, gegenüber ist gleich so nen Body-Massage Bunker wenn ich mich richtig erinnere. Das ist dann ja mal ne richtige Folter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok und KWLiebling

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
aber vielleicht geht es ja mit Rückerstattung wenn man die direkt anschreibt
Amber ist auch ALQ und nicht ASQ.
Also Freigang erst nach dem 2. negativen Test.
Geld ist komplett im voraus zu bezahlen. Rückerstattung gibt es nicht.

Wie sich das jedoch bei gebuchten 15 Nächten und Verkürzung auf 11 Nächte verhält kann ich dir nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Finde keine günstigen und guten asq Angebote mehr. Alles unter 900€ ist entweder ohne Balkon, abgeranzt oder im Araber-Viertel :frown:
Das stimmt schon, die Hotels sind etwas teurer geworden. Das Hotel wo ich im November war bekommst du auch nicht mehr zu dem Preis.
Nachdem Thailand das gestern bekannt gegeben hat, das geimpfte nur noch 7 Tage in Quarantäne müssen habe ich jetzt die Flüge umgebucht auf den 18.5 und im Green Park Resort die Junior Suite gebucht.
Ich denke das mein Impfpass den ich bekommen werde wohl ausreichend sein wird um auf die 7 Tage Quarantäne runterzukommen

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Verstehe ich das richtig, dass wenn man zwischen 00:01 - 18:00 am Sumsibum landet, dass man dann nur 10 Nächte, sprich 11 Tage in Quarantäne ist?
Mail kam gerade vom Hotel.

mail.PNG

Das wäre ja mal schön.

• Like
Reaktionen: bongobongo

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Hat jemand von Euch Infos, ob die verkürzte Quarantäne ab April auch Erleichterungen im Hotel mit sich bringen. Pool, freie Beweglichkeit im Hotel etc. Vor einiger Zeit gab dazu doch ein Statement, das die Quarantäne Verkürzung auch mit weiteren Erleichterungen verbunden sei. Oder wurde dies wieder revidiert?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.151
56.821
4.315
Ich kann mir vorstellen, das man gleich Ausgang bekommt, so wie vorher nach dem ersten negativen Test.
Belege habe ich dafür aber keine

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Wäre schon gut zu wissen. macht meines Erachtens schon viel aus, ob ich aufs Zimmer beschränkt bin oder das Hotel relativ normal nutzen kann. Pool, Sonnen etc.

• Like
Reaktionen: SuCasa