und woraus schliesst du das?Anscheinend wurde der Plan für Phuket (keine Quarantäne wenn geimpft) ab Juli genehmigt.
und woraus schliesst du das?Anscheinend wurde der Plan für Phuket (keine Quarantäne wenn geimpft) ab Juli genehmigt.
Du kannst natürlich auch dein deutsches Phone mit deiner thailändischen SIM bestücken (wieso auch nicht) Ich nutze ein Dual-SIM Gerät mit beiden SIM an Board.Auch Dir erstmal Danke für die Info und gleich noch eine Nachfrage. Wenn ich mein dt. Samsung mit dt. Sim Karte in Phuket mit mir rumtrage, funzt das dann. Ansonsten nehme ich mein Thai Handy mit Thai Sim
aber nur wenn es für alle Netze frei geschaltet ist.Du kannst natürlich auch dein deutsches Phone mit deiner thailändischen SIM bestücken (wieso auch nicht) Ich nutze ein Dual-SIM Gerät mit beiden SIM an Board.
Danke erstmal. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Thai Handy und Dual Sim gemacht. Wichtig für mich stabiles dt. Handy mit dt. Sim und Ersatzhandy mit dt. Sim für online Banking. Habe ich. Für Thailand günstiges Thai Handy. Habe ich! Bin ja schließlich beim Thai Rafting mehrfach "untergetaucht, abgesoffen" Gehe jetzt auf Nummer sicher. Man lernt nieiiiiiiiiiii aus.Du kannst natürlich auch dein deutsches Phone mit deiner thailändischen SIM bestücken (wieso auch nicht) Ich nutze ein Dual-SIM Gerät mit beiden SIM an Board.
Es gibt noch deutsche Handy Hersteller?stabiles dt. Handy
Sind zwar 'Exoten', aber gibt es noch.Es gibt noch deutsche Handy Hersteller?
und woraus schliesst du das?
Na da brauchst ja einen Wachhund für dein ganzes SortimentDanke erstmal. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Thai Handy und Dual Sim gemacht. Wichtig für mich stabiles dt. Handy mit dt. Sim und Ersatzhandy mit dt. Sim für online Banking. Habe ich. Für Thailand günstiges Thai Handy. Habe ich! Bin ja schließlich beim Thai Rafting mehrfach "untergetaucht, abgesoffen" Gehe jetzt auf Nummer sicher. Man lernt nieiiiiiiiiiii aus.
Du kannst natürlich auch dein deutsches Phone mit deiner thailändischen SIM bestücken (wieso auch nicht) Ich nutzeAuch Dir erstmal Danke für die Info und gleich noch eine Nachfrage. Wenn ich mein dt. Samsung mit dt. Sim Karte in Phuket mit mir rumtrage, funzt das dann. Ansonsten nehme ich mein Thai Handy mit Thai Sim
Mein Onlinebanking (Thai, sowie Deutsch) funktioniert mit jeder SIM da das System nicht über die Telefonnummer, sondern über IMEI des Geräts läuft. Des Weiteren habe ich das Smartphone auch mit entsprechender Sicherheitssoftware ausgestattet.Danke erstmal. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Thai Handy und Dual Sim gemacht. Wichtig für mich stabiles dt. Handy mit dt. Sim und Ersatzhandy mit dt. Sim für online Banking. Habe ich. Für Thailand günstiges Thai Handy. Habe ich! Bin ja schließlich beim Thai Rafting mehrfach "untergetaucht, abgesoffen" Gehe jetzt auf Nummer sicher. Man lernt nieiiiiiiiiiii aus.
Samsung mit dt. Sim-Karte, sorry. Gute Nachfrage.Es gibt noch deutsche Handy Hersteller?
Sagt wer?sondern über IMEI des Geräts läuft.
Andernfalls muss man ev. jedes Smartphone separat bei der jeweiligen Bank registrieren. I
Naja jede Bank mag anders sein. Z.B. bei meiner CH-Hauptbank kann ich gleichzeitig mit verschiedenen Gräten online sein. Ist praktisch, wenn ich eine Zahlung an einen neuen Zahlungsempfänger bestätigen muss. Das geht nur über ein zweites Gerät.Das geht nicht bei allen Banken.
Dort kann nur ein Gerät aktiv sein.
Hört sich ja kompliziert an..Naja jede Bank mag anders sein. Z.B. bei meiner CH-Hauptbank kann ich gleichzeitig mit verschiedenen Gräten online sein. Ist praktisch, wenn ich eine Zahlung an einen neuen Zahlungsempfänger bestätigen muss. Das geht nur über ein zweites Gerät.