Da gebe ich dir recht, dann einfach mal gar nichts antworten als nichts sagen. Ok, verstehst du eh nicht...Man kann nicht alles wissen.
Da gebe ich dir recht, dann einfach mal gar nichts antworten als nichts sagen. Ok, verstehst du eh nicht...Man kann nicht alles wissen.
Ich bin nicht sicher ,dass ich das richtig verstehe: wir wollen im November fliegen. Also müssten wir im August geimpft werden?
Habe gestern von meinen deutschen Nachbarn in Patong erfahren, das Sie vom Bangkok Hospital Post bekommen haben. Es werden Nebenerkrankungen erfragt und mit welchem Impfstoff Sie geimpft werden möchten. Möglicher Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Pattaya setzt auf das Sandbox Programm, ich lese das so, dass geimpfte sich in Pattaya frei bewegen können, ohne Quarantäne?
Pattaya setzt auf das Sandboxprogramm
Und noch eine Frachfrage: Wie funtioniert die App in Thailand? Verfolgung über GPS? über SMS? WLan?
Ich danke Dir für den Tip. Ich hatte auch schon etwas davon gelesen.Kurt, eine Kollegin von mir hatte vor etwa 2-3 Tagen massive Probleme ihr Samsung Handy zu nutzen. Programme die sie aufrief schlossen sich von alleine wieder...waren also nicht zu starten. Das Problem ist bekannt, es gibt auch Lösungsansätze.
Vielleicht hängt das auch bei dir damit zusammen. Google mal nach Android System Web View.
Auch Dir erstmal Danke für die Info und gleich noch eine Nachfrage. Wenn ich mein dt. Samsung mit dt. Sim Karte in Phuket mit mir rumtrage, funzt das dann. Ansonsten nehme ich mein Thai Handy mit Thai SimGetrackt wird über das Mobilfunknetz, alles andere braucht man dazu nicht.
Guck mal spasseshalber in deine Google-Timeline, falls du die nicht deaktiviert hast.