Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.202
42.914
5.565
zu Hause
Ich bin nicht sicher ,dass ich das richtig verstehe: wir wollen im November fliegen. Also müssten wir im August geimpft werden?

Bis im November fliesst noch viel Wasser den Mekong runter. Erkundige dich ca. August, was im November verlangt werden soll.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Habe gestern von meinen deutschen Nachbarn in Patong erfahren, das Sie vom Bangkok Hospital Post bekommen haben. Es werden Nebenerkrankungen erfragt und mit welchem Impfstoff Sie geimpft werden möchten. Möglicher Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
Die Botschaft in Stockholm kommuniziert schon die neuen Regelungen auf Facebook. Fit to fly fällt weg, aber so richtig klar wird es noch nicht auf welcher Basis Länder in die 10/14Q eingeteilt werden. Chaos bei der ASQ Buchung ist also vorprogrammiert.

Screenshot_20210323_093024.jpg
Habe gestern von meinen deutschen Nachbarn in Patong erfahren, das Sie vom Bangkok Hospital Post bekommen haben. Es werden Nebenerkrankungen erfragt und mit welchem Impfstoff Sie geimpft werden möchten. Möglicher Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Hängt vielleicht damit zusammen:

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
Ich denk das Thema fälschungssicherer/in Thailand akzeptierter Impfnachweis wird da das Problem sein.

• Like
Reaktionen: xelibrix

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.015
7.418
2.415
Sisaket, Thailand
Pattaya setzt auf das Sandbox Programm, ich lese das so, dass geimpfte sich in Pattaya frei bewegen können, ohne Quarantäne?

Pattaya setzt auf das Sandboxprogramm

Das macht auch Sinn. Impfen in diesen Gebieten, dann öffnen für Geimpfte. Scheint für alle Touristen Centren zu gelten. Impfstoff wird für diese Gebiete bereits reserviert.

Kommt wieder Lebbe in die Bude. :)

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.096
22.522
4.815
58
O-Zone in D
Sehr geehrter Herr XXXX,

bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns noch keine Informationen über eine Änderung der Quarantäne- und Einreisemaßnahmen aus Thailand vorliegen. Wir möchten Sie bitten, unsere Bekanntmachungen und die Informationen auf der folgenden Seite zu verfolgen:

Visaarten und erforderliche Unterlagen / Beantragung des CoE (Certificate of Entry)

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Visaabteilung der Königlich Thailändischen Botschaft

Königlich Thailändische Botschaft

Lepsiusstr. 64-66

12163 Berlin

Tel. 030 79481117 (Mo-Fr von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr)

Visaarten und erforderliche Unterlagen / Beantragung des CoE (Certificate of Entry)

Consular Section <consular@thaiembassy.de> hat am 22.03.2021 11:25 geschrieben

Das war die Antwort auf meine Frage an die Botschaft bezüglich Fit to Fly und Quarantäneverkürzung.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
Anscheinend wurde der Plan für Phuket (keine Quarantäne wenn geimpft) ab Juli genehmigt.

Ich bin gespannt ob sie das mit der Impfung der Bevölkerung auch wirklich so hinbekommen.

... herd immunity must be achieved by inoculating 70% of the population before foreign visitors are allowed in by the reopening date.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coolkurt

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Hallo in die Runde.
Ich plane Anfang August nach Phuket zu fliegen. Frankfurt-Katar-Phuket. Bin Bion Tech geimpft. Frage zu der Tracker App Thailandplus Weder auf meinem Thai Handy noch auf meinem dt. Samsung läuft diese App. Konnte sie runterladen, aber nicht starten. Kennt jemand den Fehler? (Probleme mit Google Play Store?)
Und noch eine Frachfrage: Wie funtioniert die App in Thailand? Verfolgung über GPS? über SMS? WLan?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Und noch eine Frachfrage: Wie funtioniert die App in Thailand? Verfolgung über GPS? über SMS? WLan?

Getrackt wird über das Mobilfunknetz, alles andere braucht man dazu nicht.
Guck mal spasseshalber in deine Google-Timeline, falls du die nicht deaktiviert hast.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Kurt, eine Kollegin von mir hatte vor etwa 2-3 Tagen massive Probleme ihr Samsung Handy zu nutzen. Programme die sie aufrief schlossen sich von alleine wieder...waren also nicht zu starten. Das Problem ist bekannt, es gibt auch Lösungsansätze.
Vielleicht hängt das auch bei dir damit zusammen. Google mal nach Android System Web View.
Ich danke Dir für den Tip. Ich hatte auch schon etwas davon gelesen.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Getrackt wird über das Mobilfunknetz, alles andere braucht man dazu nicht.
Guck mal spasseshalber in deine Google-Timeline, falls du die nicht deaktiviert hast.
Auch Dir erstmal Danke für die Info und gleich noch eine Nachfrage. Wenn ich mein dt. Samsung mit dt. Sim Karte in Phuket mit mir rumtrage, funzt das dann. Ansonsten nehme ich mein Thai Handy mit Thai Sim

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Natürlich funktioniert das mit dt. Samsung und dt. SIM. Auch die Thai-SIM sollte problemlos laufen im Samsung.
Probieren geht über studieren, einfach beides mitnehmen ;)