Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Bin jetzt in Naklua! Mann ist Furn besoffen! Sie hätte Christian eben fast die Brille vom Kopf gekloppt!
Jetzt bereue ich, das sie nen Zimmerschlüssel hat.
Dann wird das mit meinem Sexleben auch nix-ausser sie darf mitmachen:eek:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Noch geht,s , aber gleich geht der Stress wieder los-naklua Schrottplatz New Lucky Bar. Da hat ich die 2 Nervkatoeys her, hoffentlich hat Furn noch nicht soviel gesoffen und versprochen! Ab morgen bleib ich aus der Gegend weg-ausser Sansibar und essen gehen! image.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Jetzt werde ich wohl alt- senile Bettflucht?
Furn war ja gestern weit vor mir im Zimmer und ist dementsprechend ausgeschlafen!
Gestern hat sie mich gerettet!
Nach dem Essen war ich noch in der Soi 8 auf einen Betthupfer. Man was für eine Geisterbahn! Hab mit den fast glatzköpfigen Ladyboys ihr 25 jähriges Dienstjubiläum gefeiert:echt.
Nach einem Drink schon gemerkt, dass mein Geld hier sehr dringend benötigt wird- also nix wie weg!

War zwar ziemlich geil von der Knutscherei in der Smurfbar, aber so schlimm, dass ich mich einem dieser pimmelgespenster hingegeben hätte wars dann doch nicht!:lool

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Schnell verschwinden war die Devise! Die Chefin hat mir dann noch einen ausgegeben! So habe ich dann unfreiwillig die "Reklamation" eines Engländers mitbekommen. Was genau ihm an dem Mädel nicht gepasst hat weis ich nicht. Es lag zumindest Ärger in der Luft und ich hab mich verkrümelt!

In der Soi 6 angekommen bin ich an der Tür Nr 2 komplett gescheitert. Ich habe alle Schlüssel zig mal probiert-nix!! Tür blieb verschlossen!
Mittlerweile schien mir die Sonne auf den Schädel und eine Toilette wäre auch nicht schlecht!

Habe dann Furn angerufen-kurz bevor der Akku leer wurde! Zum Glück hat sie mich gehört und mich reingelassen!

Wie ich eben erfahren habe, hatte sie gestern auch ein Schlüsselproblem! Der ist komplett abgebrochen!! Das müssen wir gleich beichten gehen!

Wäre ja nicht schlimm, wenn sie heute woanders pennt und ich mal mit Sexualleben beginnen könnte!