Das Foto macht mich auch ein wenig wehmütig, da man solche Mädels noch vor wenigen Jahren an jeder Beer Bar gefunden hat.
Inderinnen sind im Durchschnitt gesehen nicht huebsch. Es gibt zwar auch huebsche Inderinnen, aber im Vergleich zu anderen Volksgruppen haben Sie, was das Aussehen angeht, wenig Chancen.
sieht echt bedrückt aus. Haha. Im Gegensatz zu früher muss man jetzt leider viel tiefer in die Tasche greifen, um Aufmerksamkeit zu erkaufen.
Die deutlich gesunkene "Beachtung" zieht sich ja mittlerweile komplett durch, aber daran haben
zum größten Teil die Smartphones und die Möglichkeit die geliebten Lakorns darauf überall sehen
zu können Schuld
Das Foto macht mich auch ein wenig wehmütig, da man solche Mädels noch vor wenigen Jahren an jeder Beer Bar gefunden hat.
Vor 5 Jahren war´s noch ein "schwuler" Beerbarcashier ...Daraufhin flüsterte sie mir mit einem sensationell nuttigen Grinsen...: "If you BF me, i do everything for you" ...ins Ohr !
Also, im Durchschnitt finde ich eigentlich nur Nordafrikanische(Marroko, Algerien und Tunesien), Persische und Russische, generell Frauen aus Ostblock Ländern hübsch.
Eine Berber Frau ? , wo die Proportionen stimmen :
Eine Inderin, die wohl Niemand hier von der Bettkante stoßen würde :
Ja, das stimmt. Aber viele Member wollen gar keine übertriebene Aufmerksamkeit, sondern lediglich nur ein bisschen ficken
Es ist ja nicht so, dass wir durch Smartphones keine Vorteile hätten. Die Nachteile in Pattaya überwiegen aber. Wenn die Auswahl gut wäre, dann müssten wir gar nicht auf Badoo und Tinder zurückgreifen. Die Nutten tanzen jetzt auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Einige bekommen wir gar nicht mehr zu Gesicht, weil sie quasi nur noch auf Bestellung arbeiten.
Ich glaube diese Zeiten kommen in Pattaya nicht wieder.
Ich habe hier ja schon viel Lob eingesammelt, aber deines ist mal das Beste ever ever ever
Vielen Dank und natürlich auch an die anderen Member
Bevor es mit der LT Nr. 3 weitergeht, erstmal ein Paar Hooters Bilder zum aufwärmen.
Das Hooters hat vor wenigen Monaten in Pattaya seine Pforten geöffnet. Ich war das 1. Mal überhaupt beim Hooters und es hat mich sehr angesprochen.
Die Damen waren gut geschult. Dies machte sich besonders daran bemerkbar, dass sie ausgesprochen aufmerksam und freundlich waren.
Man sollte meiner Meinung nach ruhig einmal im Urlaub kurz dort vorbei schauen, ist mal was anderes !
Die Getränke Preise liegen auf Agogo Bar Niveau, also Bier ca. 150 B und Cocktails ca. 250 B. Essen kann man da auch.
Mit dem Gesichtsausdruck kommt der Typ im wife-beater sofort nach Aplerbeck... doch die $ machts. Die Schnitte sieht auch noch gut ausEndlich angekommen: Die Walkingstreet !
Das kulturelle Highlight Pattaya's
Man sollte die Walkingstreet nicht nur als ganzes betrachten, ansonsten bleibt vieles im verborgenen...
Auch lassen sich viele ablenken, wie diese Inder.
Beziehungsstreitigkeiten, welche man dort am Tag 10 Mal sieht:
Ein Paar Wonneproppen für @Slift
Hier prallen zwei Welten aufeinander.
Moderne vs. Steinzeit
Ja so einer bin ich zum Beispiel .Ja, das stimmt. Aber viele Member wollen gar keine übertriebene Aufmerksamkeit, sondern lediglich nur ein bisschen ficken
Sie kommen...!
Sie kommen dich zu holen...!
Sie werden dich nicht finden...!
Niemand wird dich finden...!
Du bist bei miiiiiiiiir...
Ich hatte so grosse Hoffnungen in sie gesetzt.
.
Was verstehen die Thais eigentlich unter:
"I do everything for you" ?