Danke für den Bericht und die Bilder sind Weltklasse 
Die " I do everything for you" Maus hat ja mal einen brutal geilen Arsch

Die " I do everything for you" Maus hat ja mal einen brutal geilen Arsch

Da wuerde ich Dir widersprechen wollen. Ich wuerde sie von der Bettkante schubsen.
...ich denke die meissten gehen tatsaechlich nicht wegen Sex nach Pattaya, sonder wegen der Aufmerksamkeit die ihnen in Deutschland fehlt.
Ich denke die groesseren Effekte auf unser Pattaya Erlebnis, haben zwei Ursachen.
1. Der Geburten-Rueckgang in Thailand, das heist es gibt immer weniger neue Girls, welche auf den Markt kommen.
2. Die erhoehte Anzahl der Kundschaft.
Der Markt entwickelt sich zu unseren ungunsten. Aber, vielleicht aendert sich auch wieder etwas. Der Markt regelt sich ueblicherweise selbst. Wenn die Preise weiter steigen, kommen vielleicht neue Girls aus Vietnam, Kambodscha, Laos, Burma, etc. Oder, einige Kunden koennen, oder wollen sich die Preise nicht mehr leisten und suchen sich andere Urlaubsziele. Kann aber auch sein, dass es dann wirklich den Bach runter geht.
Im Moment wuerde ich noch sagen, das Gegenteil ist der Fall. Es kommen noch mehr Kunden. Wobei die nun aus Asien statt aus Europa kommen. Denn in Asien entwickelt sich dank freier Marktwirtschaft ein neuer Mittelstand, der sich Thailand leisten kann.Dann wandern Firmen weiter, hier wandern halt die "Kunden " auch weiter.
@Biervampier Zuwanderung? Ja, die gibt es, aber eher in regulaere Jobs wie Bau- und Fabrikarbeiter. Im Rotlichtbereich hatte ich frueher haeufiger Girls aus Kambodscha und Laos getroffen. Heute kommt es mir so vor, als waeren es weniger. Naja, das ist natuerlich alles subjektiv und keine empirische Untersuchung. Aber, wie erklaerst Du Dir die gestiegenen Preise?
Dennoch ist es erstaunlich, das dennoch soviele Girls den Beruf Prostituierte ergreifen und nicht einen anderen Job. Ich schaetze das liegt daran, das Prostitution Gesellschaftlich akzeptiert wird. Zumindest wenn man es nicht direkt so nennt. Die Girls nennen sich ja nicht Prostituierte sondern Masseuse, Party Girl, Bar Girl, Coyote, etc.
Ausserdem sind die Thais Vergnuegungssuechtig und lieben es Party zu machen. Also, warum nicht Party Machen zum Beruf machen.
Man darf eines nicht vergessen, dass das Ganze Sex Geschäft in Thailand eine lange Geschichte hat und das nichts mit dem Tourismus zu tun hat !
ich glaube , vor CA. 1930 durfte ein Mann auch noch mehr als eine Frau haben, das wurde dann von König Nr. 5 ode 6 verboten, dann wurde es natürlich schwer für einen Thai Mann![]()
@Biervampier was willst nun damit sagen? Wo ist die Message? Das mehr Inder kommen und die 105 Girls haben und der Anteil der Europaer nur noch bei 95 liegt? Na, das habe ich doch auch gesagt. Mehr Kunden (da zaehle ich auch die Inder mit) und weniger Girls. Weniger vielleicht nicht, aber weniger junge. Vor 10 Jahren gabs noch jede Menge junge Jings in den Beer Bars heute eher weniger.
Aber, das ist nun mal der Markt. Angebot und Nachfrage, Thailogik hin, oder her.
Klar brauchen die Jings mehr Kohle, schliesslich steigen auch die Lebensmittel-Preise und Mieten. Aber, die Preissteigerungen bei den Agogos und Freelancer sind hoeher als die Inflation und nicht wegen der Thailogik, sondern wegen der gestiegen Nachfrage.