Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.548
3.365
Es ist schon ein Problem, ob man spezielle sexuelle Wünsche vorher abspricht. Hab da auch noch keine klare Linie. Auf mein Gespür ist da oft, aber nicht immer Verlass und es ist schon enttäuschend, wenn dann nur Standard rauskommt.
Andererseits droht man die Atmosphäre zu vergiften, wenn man ganz unasiatisch direkt Sachen anspricht.
Da hat das Internet-Dating schon klare Vorteile.
Hab mir vorgenommen, bei meinem nächsten Trip noch mehr auf sexuelle Qualität Wert zu legen, auch auf Kosten des Aussehens, sollte dies notwendig sein.

Bin gespannt, wie es weitergeht und auf die Fotos von der Bangla...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@all
Vielen Dank für die Blumen

Ich freue mich über jede positive Rückmeldung.

Die Resonanz ist ja mal riesig. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben dieser gerecht zu werden :danke

@soongdjai

So 100% weiß ich zwar nicht was du mit dem 18er genau meintest..:):echt

...aber...

Ich habe einige Ideen, diese werde ich versuchen umsetzen. Das wird dann mehr als ein Muschi Bild sein, eher Richtung erotische Kunst oder so :rolleyes:

Abwarten was noch so kommt
;)

Da wuerde ich Dir widersprechen wollen. Ich wuerde sie von der Bettkante schubsen.

Ich traue dir nicht zu das du das kannst, das wäre nämlich ein Verbrechen :weg

...ich denke die meissten gehen tatsaechlich nicht wegen Sex nach Pattaya, sonder wegen der Aufmerksamkeit die ihnen in Deutschland fehlt.

Ja, da gebe ich dir recht ! Es ist nicht nur die Aufmerksamkeit der Frauen, sondern generell. In DACH sind wir nichts besonderes. Im öffentlichen Leben werden wir oft nicht mal wahrgenommen. Das Lifestyle in Thailand (SOA) dagegen ist sehr speziell, vorausgesetzt man hat Geld. Den Indern und Arabern eilt dahingehend z.b. ein schlechter Ruf nach. Das ist meiner Meinung nach auch eines der Gründe, warum diese von den Thais teilweise schlecht behandelt werden ! Ich meine, warum kommt in Thailand den genannten Volksgruppen oder den Burmesen/Laoten nicht die gleiche Aufmerksamkeit zuteil wie den Europäern ? Diese Aufmerksamkeit haben wir, um es genau zu nehmen, noch nie geschenkt bekommen ! Mit dem steigenden Wohlstand in Thailand ist der Preis dafür nur höher geworden !

Ich denke die groesseren Effekte auf unser Pattaya Erlebnis, haben zwei Ursachen.
1. Der Geburten-Rueckgang in Thailand, das heist es gibt immer weniger neue Girls, welche auf den Markt kommen.
2. Die erhoehte Anzahl der Kundschaft.
Der Markt entwickelt sich zu unseren ungunsten. Aber, vielleicht aendert sich auch wieder etwas. Der Markt regelt sich ueblicherweise selbst. Wenn die Preise weiter steigen, kommen vielleicht neue Girls aus Vietnam, Kambodscha, Laos, Burma, etc. Oder, einige Kunden koennen, oder wollen sich die Preise nicht mehr leisten und suchen sich andere Urlaubsziele. Kann aber auch sein, dass es dann wirklich den Bach runter geht.

Der Geburtenrückgang hat meiner Meinung nach weniger damit zu tun. Immerhin hat die Bevölkerungszahl innerhalb der letzten 30 Jahre um ca. 20 Mio Thais zugenommen. Ein Land wo es mittlerweile eine kostenlose Krankenversicherung gibt, ist ja nun wirklich kein armes Land mehr, wo man gezwungen ist aus der puren Not heraus anschaffen zu gehen. Das ist wohl der Unterschied zu früher.

Hoffen wir mal, dass die Preise nicht spürbar steigen, ansonsten steigen in Pattaya zukünftig die Partys halt ohne mich. Im August schaue ich mir andere Destinationen an. Die Flüge nach Malaysia und Vietnam sind schon fest gebucht, evtl. mit einem Abstecher nach Phnom Phen oder AC. Und sollte mir nur eines der Länder gefallen, dann habe ich zusammen mit Jakarta mehr als nur eine Alternative zu Thailand. Ich bin nicht auf Thai Girls angewiesen und diese auch nicht auf mich. Sie können doch aufrufen was ihnen lustig ist, letztlich entscheide ich/du/wir den Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Nolan, klar ist die Bevoelkerungszahl noch gestiegen. Die Reduzierung der Geburten hat erst in dem 1990er Jahren eingesetzt, aber die Bevoelkerungsentwicklung ist eindeutig. Waren 1970 noch die Haelfte der Bevoelkerung unter 15 Jahre, sind es heute nur noch 22%. Die Geburtenrate mit 1,6 Kinder pro Frau spricht auch eine deutliche Sprache. Der Trend geht zum Einzelkind.

Zitat Wiki:
Die Altersstruktur der Bevölkerung Thailands hat sich in den letzten Jahren stark verändert. 22 % der Bewohner des Landes sind unter 15 Jahren; 1970 noch war knapp die Hälfte der Bevölkerung unter 14 Jahren. 70 % sind heute zwischen 15 und 64 Jahren und 8 % über 65 Jahren. Für 2006 wurde eine Geburtenrate von 13,8 Geburten pro 1000 Menschen gezählt und eine Sterberate von 7 pro 1000. Die Kindersterblichkeit lag etwa bei 19,4 pro 1000 Lebendgeburten. Eine Frau bekam im Durchschnitt 1,6 Kinder (1970: 6,9 Kinder).
Ende Zitat.

In Deutschland liegt die Geburtenrate bei 1,47 Kinder pro Frau, also kein grosser Unterschied mehr.

Ausserdem ist die Anzahl der Sextouristen stark gestiegen. Das heist pro junger Prostituierter mehr Kunden.
Mit dem gestiegenen Wohlstand steigt natuerlich auch das Selbstbewusstsein und die Wahrnehmung der eigenen Wichtigkeit. Klar werden die Jings dadurch waehlerischer und einige auch Arroganter.
Dennoch ist es erstaunlich, das dennoch soviele Girls den Beruf Prostituierte ergreifen und nicht einen anderen Job. Ich schaetze das liegt daran, das Prostitution Gesellschaftlich akzeptiert wird. Zumindest wenn man es nicht direkt so nennt. Die Girls nennen sich ja nicht Prostituierte sondern Masseuse, Party Girl, Bar Girl, Coyote, etc. ;)
Ausserdem sind die Thais Vergnuegungssuechtig und lieben es Party zu machen. Also, warum nicht Party Machen zum Beruf machen.

Ja, Vietnam ist bestimmt nicht schlecht. Malaysia kann vielleicht auch gut sein, wuerde da aber keine grossen Chancen sehen. Aber, wer weis vielleicht ist es ja ein unentdecktes Paradis. :)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.548
3.365
Ich sehe es wie Jackie: Die veränderte demographische Struktur ist der Hauptgrund für die Verschlechterungen in Thailand. Entscheidend ist nicht die Gesamtbevölkerung, sondern die Anzahl der 18 bis 35jährigen Frauen. Und die ist in den letzten 10-20 Jahren gesunken.

Zwei weitere Effekte des Geburtenrückgangs sind zu berücksichtigen: Es kommt zu einem Männerüberschuss (ein nicht unwesentlicher Grund, warum es wir in D schwerer haben) und Kinderreichtum bedeutet Armut. Die große Armut in den Philippinen kommt m.E. davon, dass die Ärmsten immer noch sehr viele Kinder bekommen, denen dann keine vernünftige Ausbildung zuteil werden kann und die dann wiederum viele Kinder bekommen in den Irrtum, dies würde sie im Alter absichern.

Ich würde sogar noch weiter gehen. Nach meiner Erfahrung gibts den besten Service von Single Mums, das kommt nicht von ungefähr.

thailand-population-pyramid-2014.gif

upload_2016-5-8_9-27-58.png

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Versucht ihr grade die Zahl der jigs über den demografischen Wandel zu erklären? Was ist mit der Zuwanderung nach Thailand? Wo findet das in eurem Modell Platz?

• Like
Reaktionen: pepper und Nolan

Nobody

?
   Sponsor 2025
11 Juli 2011
453
5.146
1.945
Danke für deinen Bericht, lese gerne mit! :daume

Die Fotos sind ja echt mega, bearbeitest du die am Computer mit Photoshop oder so noch mal nach???

Ich weiß das jeder einen anderen Geschmack hat, und was heute noch eine gute Agogo ist kann in ein paar Monaten wieder ganz anderes aussehen, mich würde aber trotzdem mal interessieren was so deiner Meinung nach zurzeit die besten Agogos in Pattaya sind?

Freue mich auch schon auf den Phuket teil, gerade über die Bangla ließt man ja viel negatives….. :(

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Biervampier Zuwanderung? Ja, die gibt es, aber eher in regulaere Jobs wie Bau- und Fabrikarbeiter. Im Rotlichtbereich hatte ich frueher haeufiger Girls aus Kambodscha und Laos getroffen. Heute kommt es mir so vor, als waeren es weniger. Naja, das ist natuerlich alles subjektiv und keine empirische Untersuchung. Aber, wie erklaerst Du Dir die gestiegenen Preise?

• Like
Reaktionen: Nolan

StefanH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2016
10
7
313
37
verschiebt sich das ganze nicht einfach in ein anderes Land wo die Mädels günstiger werden ? Chinesische Arbeiter in der Indusrie bekommen auch immer mehr, weil sie meist nach jedem Neujahr zu der Firma hüpfer die "5 dollar" im Monat mehr zahlt, denen ist schnuppe ob sie in der ersten Firma oder zweiten ausgebeutet werden. Dann wandern Firmen weiter, hier wandern halt die "Kunden " auch weiter.
@ Nolan, echt schöne Fotos, im Sommer sollte man echt viel Obst essen ;)

• Like
Reaktionen: Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Dann wandern Firmen weiter, hier wandern halt die "Kunden " auch weiter.
Im Moment wuerde ich noch sagen, das Gegenteil ist der Fall. Es kommen noch mehr Kunden. Wobei die nun aus Asien statt aus Europa kommen. Denn in Asien entwickelt sich dank freier Marktwirtschaft ein neuer Mittelstand, der sich Thailand leisten kann.
Im Europaeischen Sozialismus, mit hohen Steuer und Abgaben schrumpft der Mittelstand. Aber, dafuer ist Sex in Deutschland Global gesehen guenstig und die Frauen sind huebsch (wobei die meisst aus Osteuropa kommen). Das koennte das zukuenftige Thailand werden. ;)

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
@Biervampier Zuwanderung? Ja, die gibt es, aber eher in regulaere Jobs wie Bau- und Fabrikarbeiter. Im Rotlichtbereich hatte ich frueher haeufiger Girls aus Kambodscha und Laos getroffen. Heute kommt es mir so vor, als waeren es weniger. Naja, das ist natuerlich alles subjektiv und keine empirische Untersuchung. Aber, wie erklaerst Du Dir die gestiegenen Preise?

Die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage. Allerdings nicht so, wie hier in der Schule gelernt. Da kommt Thaifrauenlogik ins Spiel!
Sinkt die Nachfrage steigen die Preise - Warum? Sie muss nun an einem Kunden das verdienen, was. Sie sonst mit 2-3 Kunden verdient hätte. Angeblich ist die Nachfrage gestiegen. Die Nachfrage besteht aber nicht nach einer homogenen Dienstleistungen. Jede Nationalität bzw Kultur hat seine eigenen Vorlieben. Jetzt kommt das Walraffsche Gesetz ins Spiel: "In Summe sind die Märkte gedeckt"
Soll heißen: Das Überangebot des einen Marktanteils gleicht den Mangel des anderen Marktes aus. Sprich, wenn ihr nur 95 von 100 jigs im Urlaub habt und der Inder/Chinese etc. 105 von 100 jigs, so habt ihr in Summe trotzdem 200 weggeknallt.
Ein weiterer Effekt auf die Preise liefert auch euer steigendes Alter. Was ich hier in Schland für 30€ locker bekomme, muss sich ein 20 Jahre älterer Mann schon erkämpfen.
Ebenso die Inflation spielt eine Rolle. Nicht zuletzt aber der Wechselkurs.

Was bleibt mir nach dieser höchst wissenschaftlichen Analyse zu sagen? - früher war alles besser. Da würde sich noch für ein Stück Kohle und trockenes Brot prostituiert!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.804
5.568
Austria
Dennoch ist es erstaunlich, das dennoch soviele Girls den Beruf Prostituierte ergreifen und nicht einen anderen Job. Ich schaetze das liegt daran, das Prostitution Gesellschaftlich akzeptiert wird. Zumindest wenn man es nicht direkt so nennt. Die Girls nennen sich ja nicht Prostituierte sondern Masseuse, Party Girl, Bar Girl, Coyote, etc. ;)
Ausserdem sind die Thais Vergnuegungssuechtig und lieben es Party zu machen. Also, warum nicht Party Machen zum Beruf machen.

Man darf eines nicht vergessen, dass das Ganze Sex Geschäft in Thailand eine lange Geschichte hat und das nichts mit dem Tourismus zu tun hat !
ich glaube , vor CA. 1930 durfte ein Mann auch noch mehr als eine Frau haben, das wurde dann von König Nr. 5 ode 6 verboten, dann wurde es natürlich schwer für einen Thai Mann :bigsmile

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Biervampier was willst nun damit sagen? Wo ist die Message? Das mehr Inder kommen und die 105 Girls haben und der Anteil der Europaer nur noch bei 95 liegt? Na, das habe ich doch auch gesagt. Mehr Kunden (da zaehle ich auch die Inder mit) und weniger Girls. Weniger vielleicht nicht, aber weniger junge. Vor 10 Jahren gabs noch jede Menge junge Jings in den Beer Bars heute eher weniger.
Aber, das ist nun mal der Markt. Angebot und Nachfrage, Thailogik hin, oder her.
Klar brauchen die Jings mehr Kohle, schliesslich steigen auch die Lebensmittel-Preise und Mieten. Aber, die Preissteigerungen bei den Agogos und Freelancer sind hoeher als die Inflation und nicht wegen der Thailogik, sondern wegen der gestiegen Nachfrage.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Man darf eines nicht vergessen, dass das Ganze Sex Geschäft in Thailand eine lange Geschichte hat und das nichts mit dem Tourismus zu tun hat !
ich glaube , vor CA. 1930 durfte ein Mann auch noch mehr als eine Frau haben, das wurde dann von König Nr. 5 ode 6 verboten, dann wurde es natürlich schwer für einen Thai Mann :bigsmile

Genau das sage ich auch. In Thailand ist man in Punkto Sex weniger verklemmt. Auch wenn der Sex auf Abhaengigkeits-Basis beruht. Thailand war eben nie eine Europaeische Kolonie und wurde nicht von Christlichen Missionaren beeinflusst. Zum Glueck.
Aber, mit Rama V, oder VI und 1930 das kann nicht stimmen. Der jetzige ist Rama IX und somit duerfte in den 1930er Rama VII, oder VIII regiert haben.
Rama V war noch zu Kaisers Zeiten auf Europa-Reise. Sieh Dir mal seinen Palast in Bangkok (Vimarn Mek) an. Da kannst Du viele Reisebilder und Souveniers aus der Zeit sehen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.804
5.568
Austria
Rama VIII war der Bruder von IX , war nur ganz kurz König .
Rama VII war der Onkel der Beiden und war auch nicht lange im Amt , kann aber sein dass der das abgeschaft hat , vielleicht ist V oder VI wirklich zu Früh , müsste dazu nachlesen ;)

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
@Biervampier was willst nun damit sagen? Wo ist die Message? Das mehr Inder kommen und die 105 Girls haben und der Anteil der Europaer nur noch bei 95 liegt? Na, das habe ich doch auch gesagt. Mehr Kunden (da zaehle ich auch die Inder mit) und weniger Girls. Weniger vielleicht nicht, aber weniger junge. Vor 10 Jahren gabs noch jede Menge junge Jings in den Beer Bars heute eher weniger.
Aber, das ist nun mal der Markt. Angebot und Nachfrage, Thailogik hin, oder her.
Klar brauchen die Jings mehr Kohle, schliesslich steigen auch die Lebensmittel-Preise und Mieten. Aber, die Preissteigerungen bei den Agogos und Freelancer sind hoeher als die Inflation und nicht wegen der Thailogik, sondern wegen der gestiegen Nachfrage.

Ich habe das Angebot als konstant angenommen und die Nachfrage hat sich verschoben.
Nochmal der Gutste Walraff:
Angenommen 200 Jungfrauen bieten sich an. Davon werden anstatt 100 nur noch 95 von dir beglückt, auch wenn deine Nachfrage 100 Jungfrauen im Paradies war.
Der Araber oder so fragt ebenfalls 100 Jungfrauen an, aber bekommt 105. Das bedeutet, dass die Summe der Nachfrage 200 ist. Die 5 Damen, die ersten Gruppe fehlt, wurde von den Arabern beglückt. Die Summe der beglückten Damen beträgt ebenfalls 200, obwohl dir 5 gefehlt haben. Soll heißen, wenn man alle Märkte summiert, decken sich Angebot und Nachfrage ;)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Biervampier, Du solltest nicht soviel Walraff lesen, den der ist ein linker Spinner und die haben keine Ahnung vom Markt. Das haben schon die DDR, Nord-Korea und Soviet Union bewiesen. Der Markt regelt sich ueber den Preis und nur wenn der Markt nicht frei ist, dann entsteht eben ein Schwarzmarkt. Aber, ueber den Preis regelt sich alles.
Bei der Prostitution in Thailand spielen natuerlich auch noch andere Faktoren ein Rolle. Sympathie, Mikro-Markt (Situation in einem bestimmten Umfeld, sprich in einer Disko um 3 Uhr Morgens am Monatsende), etc. Aber, uebers Jahr gesehen gibt es auch hier Richtpreise. 5000 LT in einer Agogo waren vor 5 Jahren unueblich. Heute scheinen sie nicht ungewoehnlich, wobei ich da zugegeben nicht soviel Ahnung habe, da ich meine Jings ueblicherweise aus der Disco beziehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.