In dem Gewerbe ist nichts mehr typisch asiatisch, daher Wünsche ruhig vorher ansprechen. Es sei denn du hast Wünsche die über den normalen Horizont reichen.

Mir ist blowjob "ohne" immer ganz wichtig, daher spreche ich das
immer vorher an. Das hat mir noch nie eine für übel genommen. Was ich aus Erfahrung gelernt habe ist, wenn du deine Vorlieben nicht ansprichst, dann bekommst du meist nur einen gewöhnlichen Kuschelsex geboten. Ich fahre mit meiner Devise eigentlich ganz gut. Die Mädels wissen dann immer was zu tun ist.

no surprise room and no shy girl in room sage ich immer, dann lachen

die meist, aber ich hatte nie das Gefühl, das die Atmosphäre dahin sei. Ein einziges mal hatte mir ein Mädel gesagt: Sorry I no smoke. Die habe ich dann auch nicht gebarfined.
Früher hatte ich meine Wünsche auch nicht angesprochen, da ich auch das Gefühl hatte, die Atmosphäre könnte dahin sein. Immer Zimmer haben dann viele Mädels eine Wandlung vorgenommen. Sie waren nicht mehr die selbe wie in der Bar. Sprüche wie. I am shy, I only go customer for my family. Oder I no smoke, never! Eine sagte zu mir: Thai girls shy, only in bar no shy. Das beste was ich je erlebt war, da mir ein Mädel mal sagte: Why you take off your clothes? You want go sleep? Ich dann: NO I want to fuck you! Antwort: I don't like bum bum, I just stay with customer. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Der habe ich dann 100 baht und rausgeschickt.
Seitdem ich meine Wünsche gezielt anspreche, habe ich keine Überraschungen mehr im Zimmer erlebt. Und das seit Jahren!