Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Sry, meine Autokorrektur hat das geändert. Ich bin alles andere als Links. Steineschmeißer und anderes gesocks kann von mir aus gerne nach Nord Korea oder nach Ungarn auswandern.
Walras-Gesetz – Wikipedia

• Like
Reaktionen: Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Hab mir die Seite mal durchgelesen, habe jetzt aber nicht verstanden was das auf den Kaeufer-Verkaeufer Markt in Pattaya aussagen soll. Bzw. was Du damit sagen willst. Kannst Du es nochmal in anderen Worten darlegen?
Dein Gleichnis mit den 105 und 95 Jings erscheint mir nichts auszusagen. Was willst Du damit sagen, oder wolltest Du einfach irgendwas sagen?
Fakt ist, das Markte sich immer ausgleichen und nur in Planwirtschaften, durch Subventionen, Beschraenkungen, oder Zwang im Ungleichgewicht bleiben.
Als Beispiel, in der EU wurden die Milchpreise fuer die Bauern garantiert. Folge waren das Bauern viele Milchkuehe hatten und es ein Milchsee gab. In einem freien Markt, waeren die Preise gefallen, Milchkuehe haetten sich nicht mehr rentiert und es waere weniger Milch produziert worden. Dann waere es zu einer Verknappung gekommen und die Preise waeren wieder gestiegen, bis es ein Gleichgewicht gibt.
Ich glaube aber nicht das Thailand die Nutten subventionieren wird, damit die Preise ertraeglich bleiben. Ich glaube die Preise steigen so lange, bis es weniger Nachfrage gibt.
Jedoch, da Sex und Zuwendung fuer viele ein Genussmittel ist, welches sie nicht vermissen wollen und manche sogar abhaengig werden (Liebeskasper) werden die Preise, noch eine ganze Weile steigen. ;)

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Als Beispiel, in der EU wurden die Milchpreise fuer die Bauern garantiert. Folge waren das Bauern viele Milchkuehe hatten und es ein Milchsee gab. In einem freien Markt, waeren die Preise gefallen, Milchkuehe haetten sich nicht mehr rentiert und es waere weniger Milch produziert worden. Dann waere es zu einer Verknappung gekommen und die Preise waeren wieder gestiegen, bis es ein Gleichgewicht gibt.
Schönes Beispiel. Nur Vergangenheit. Und die Gegenwart zeigt, dass es einen freien Markt hier (wie auf vielen anderen Feldern) nicht gibt, der Milchpreis stürzt ab, aber keine einzige Kuh im Stall ist weniger geworden. Der Bauer jammert und findet Gehör und Geld fließt als Ausgleich. Die eigentlich logische Konsequenz wäre gewesen, Milchbauern erkennen dass ihr Geschäftszweig sich nicht mehr lohnt und machen ihren Hof dicht. Das Angebot wird geringer und der Preis regelt sich wieder nach oben.

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Perfekte Märkte existieren nur in den theoretischen Modellen.
Habe die Theorie versucht 2 mal zu erklären. Ab jetzt verlange ich Bier. Ne, eigentlich will ich den Bericht hier nicht zuspammen ;)
Ich denke schlussendlich steigen die Preise, weil die Leute sie zahlen. Weitere Effekte sind minimal und die Diskussion nicht wert

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Als ich sanft über ihren Kakao Bunker streichelte, haute sie mir auf die Finger,
als wäre ich ein kleiner böser Junge, der gerade verbotenerweise aus dem Honigtopf nascht.
... schade Nolan, dass sie nicht in den Allerwertesten beglücken konntest. Hoffe du hattest trotzdem Spaß mit ihr. Und deine Bilder sind wieder Top! Bin gerade aus Pattaya zurück und schaue mir die Bilder in Ruhe auf dem Laptop an und nicht mehr auf dem Smartphone wie in Pattaya.

• Like
Reaktionen: pepper und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Apropos Rama...

Ich habe mir gerade eben welches auf mein Brot geschmiert :bbs72

Kommen wir nochmal zur letzten LT zurück:

Ich hatte mit ihr einen wunderschönen Abend, eine tolle Nacht, Schwanz was begehrst du mehr ? Analsex ! :rolleyes:

Unabhängig davon wie viel Umsatz man in der Agogo generiert oder wie groß die vermeintliche Sympathie der Auserwählten auch gewesen sein mag, geht man mit ihr durch die Tür, werden die Karten neu gemischt !

Die Agogo ist ihre gewohnte Umgebung, dort konnte sie locker aufspielen. Aber wie würde sie sich außerhalb geben ? Nicht selten ist die Stimmung am Anfang ein wenig verkrampft. Sie gab mir aber das Gefühl, als wären wir schon eine Ewigkeit zusammen, obwohl wir uns keine 30 Minuten kannten. Ich sah keinen Grund mit ihr z.b. in die I-Bar zu gehen, um die Stimmung mit Alkohol und Musik etwas aufzuheitern.

Wir verstanden uns prächtig. Ich machte ihr laufend Komplimente, worüber sie sich sichtlich freute ! Die gute Stimmung hielt die ganze Nacht über. Der Sex mit ihr war suberb ! Mal abgesehen von AV hat sie alles mitgemacht. Ich war hinterher total ausgepowert und restlos glücklich. Wir schliefen fest umschlungen ein.

Am nächsten Morgen war sie nicht mehr die gleiche Person ! Hatte ich das alles nur geträumt ?

Die Morgennummer hatte ich nach nicht mal 2 Minuten abgebrochen ! Die Nymphomanen von gestern war von einem Tag auf die andere plötzlich frigide geworden. Sie machte einen extremst gestressten Eindruck. Außerdem war sie auf aggressive Weise voll auf Konfrontation aus. Die Stimmung kippte vollends ! Ich war völlig perplex ! Über Nacht hatten sich bei ihr so viele Schrauben gelockert, die hätte ich gar nicht mehr alle festdrehen können !

Mir blieb nichts anderes übrig, als ihr Gage zu übereichen und sie zu verabschieden ! Bis dato noch nie erlebt sowas, echt schade !

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Lucky

Ja, da ist was dran. Auf jeden Fall habe ich ihr ausreichend Geld für Nachschub zugesteckt.

Pattaya ist noch relativ harmlos, was Drogen angeht. Das kriegt man ja als Tourist kaum mit.

Indonesien ist da schon eine ganz andere Hausnummer.

In Jakarta ziehen sie sich in Diskotheken offen LSD, "Happy Pillen" und und und rein.

Dort ist es zu gefährlich eine Nutte von der Straße mitzunehmen. Du weißt nämlich nicht auf wen du dich einlässt.

Noch krasser ist es auf Bali, das ist quasi die Welthauptstadt der Junkies !

Zuletzt bearbeitet:

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Pattaya ist noch relativ harmlos, was Drogen angeht. Das kriegt man ja als Tourist kaum mit.

Das würd ich jetzt nicht gerade behaupten,eigentlich ist es ja kaum zu übersehen,wenn sie sich gegenseitig irgendwelche Zettelchen mit Pillen zustecken oder ihre Tropfen von den Handrücken lecken oder schnell mal 5Min zu verschwinden um zu rauchen oder zu Inhalieren..usw. Von den 10'000Alk Tanten nicht erst zu reden.
Glaub es gibt in ganz Pattaya nicht 5Weiber die nicht auf irgend einem Trip sind.

Hab schon vor 3-4Jahren nach einem Urlaub in einem Bericht von mir geschrieben,das der Drogen Konsum massiv angestiegen ist,jedenfalls ist es mir dann zum erstenmal erst so richtig aufgefallen.
Ist übrigens auch ein Grund weshalb immer weniger LT mitgehen.
Erstens wollen sie nach nem Trip nicht im Bett eines Fremden Mannes erwachen und zweitens muss halt Täglich für Nachschub gesorgt werden,das geht mit nem Farang am Hals auch nicht einfacher.

Das was du beschreibst,diese "Stimmungsschwankungen",kennt bestimmt jeder der mehr als zwei Tage in Pattaya war,und die kommen bestimmt nicht davon das die Schwutten alle kurz vor ihren Tagen sind....:rolleyes:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.347
48.303
4.565
Hamburg
Da kann ich @Lucky nur beipflichten .... da hat die Dosis wohl nicht mehr ausgereicht und somit schlägt
der Stimmungszustand schon mal von 0 auf 100 ! Verabschieden und gut ... wer weiss was da sonst noch
bei rauskommt.
Weiterhin ein sehr toller Bericht von Dir Nolan, der viel Spass macht :daumen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es ist schon ein Problem, ob man spezielle sexuelle Wünsche vorher abspricht. Hab da auch noch keine klare Linie. Auf mein Gespür ist da oft, aber nicht immer Verlass und es ist schon enttäuschend, wenn dann nur Standard rauskommt.
Andererseits droht man die Atmosphäre zu vergiften, wenn man ganz unasiatisch direkt Sachen anspricht....
Hab mir vorgenommen, bei meinem nächsten Trip noch mehr auf sexuelle Qualität Wert zu legen, auch auf Kosten des Aussehens, sollte dies notwendig sein.
...

Das ist immer so ne Sache, da steckt man einfach nicht dahinter. Habe schon welche gehabt, die gingen in der I-Bar ab wie ne Rakete und später im Zimmer war Missionarsstellung das höchste der Gefühle.

Normalerweise lasse ich mir bei der Auswahl der Girls viel Zeit, der letzte Trip verlief geplant anders. Dazu gibt es auch eine Vorgeschichte, da komme ich im späteren Verlauf noch drauf zurück.

In Pattaya ist das leider so, das man optische Abstriche machen muss. Insbesondere wenn man auf FL fixiert ist, kommt man nicht um Kompromisse herum. Alternative wäre desöfteren alleine schlafen zu gehen. Das kommt ja bei vielen nicht in die Tütte.

Die UE 30 Garde ist oft pflegeleichter als der Nachwuchs; gefaellt mir sowieso besser und es entsteht fuer mich kein kifi Eindruck

Wenn das Gesamtpaket stimmt, warum nicht ?
Ich habe nichts gegen gleichaltrige Frauen.

Da kann ich @Lucky nur beipflichten .... da hat die Dosis wohl nicht mehr ausgereicht und somit schlägt
der Stimmungszustand schon mal von 0 auf 100 ! Verabschieden und gut ... wer weiss was da sonst noch
bei rauskommt.
.

@Lucky mag diesbezüglich nicht unrecht haben. Ich hatte bisher immer Glück mit den Girls. So ne Furie ist mir echt noch nicht untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Es ist schon ein Problem, ob man spezielle sexuelle Wünsche vorher abspricht. Hab da auch noch keine klare Linie. Auf mein Gespür ist da oft, aber nicht immer Verlass und es ist schon enttäuschend, wenn dann nur Standard rauskommt.
Andererseits droht man die Atmosphäre zu vergiften, wenn man ganz unasiatisch direkt Sachen anspricht.
In dem Gewerbe ist nichts mehr typisch asiatisch, daher Wünsche ruhig vorher ansprechen. Es sei denn du hast Wünsche die über den normalen Horizont reichen. :D Mir ist blowjob "ohne" immer ganz wichtig, daher spreche ich das immer vorher an. Das hat mir noch nie eine für übel genommen. Was ich aus Erfahrung gelernt habe ist, wenn du deine Vorlieben nicht ansprichst, dann bekommst du meist nur einen gewöhnlichen Kuschelsex geboten. Ich fahre mit meiner Devise eigentlich ganz gut. Die Mädels wissen dann immer was zu tun ist. :bigsmile no surprise room and no shy girl in room sage ich immer, dann lachen ;) die meist, aber ich hatte nie das Gefühl, das die Atmosphäre dahin sei. Ein einziges mal hatte mir ein Mädel gesagt: Sorry I no smoke. Die habe ich dann auch nicht gebarfined.

Früher hatte ich meine Wünsche auch nicht angesprochen, da ich auch das Gefühl hatte, die Atmosphäre könnte dahin sein. Immer Zimmer haben dann viele Mädels eine Wandlung vorgenommen. Sie waren nicht mehr die selbe wie in der Bar. Sprüche wie. I am shy, I only go customer for my family. Oder I no smoke, never! Eine sagte zu mir: Thai girls shy, only in bar no shy. Das beste was ich je erlebt war, da mir ein Mädel mal sagte: Why you take off your clothes? You want go sleep? Ich dann: NO I want to fuck you! Antwort: I don't like bum bum, I just stay with customer. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Der habe ich dann 100 baht und rausgeschickt.

Seitdem ich meine Wünsche gezielt anspreche, habe ich keine Überraschungen mehr im Zimmer erlebt. Und das seit Jahren! ;)

Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.548
3.365
Habe schon welche gehabt, die gingen in der I-Bar ab wie ne Rakete und später im Zimmer war Missionarsstellung das höchste der Gefühle.

Stimmt. Beim letzten Trip haben mir 5 Mädels gleich in der Bar den Schwanz massiert. Zwei habe ich nicht mitgenommen, zwei gingen im Room ab wie Schmidts Katze und eine war der totale Schuss in den Ofen.
Man muss schon genauer hinschauen.
[doublepost=1462817845][/doublepost]
In dem Gewerbe ist nichts mehr typisch asiatisch, daher Wünsche ruhig vorher ansprechen. Es sei denn du hast Wünsche die über den normalen Horizont reichen. :D

Ist schon mehr als nur Blasen blank:bigsmile

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.481
4.365
In dem Gewerbe ist nichts mehr typisch asiatisch, daher Wünsche ruhig vorher ansprechen. Es sei denn du hast Wünsche die über den normalen Horizont reichen. :D Mir ist blowjob "ohne" immer ganz wichtig, daher spreche ich das immer vorher an. Das hat mir noch nie eine für übel genommen. Was ich aus Erfahrung gelernt habe ist, wenn du deine Vorlieben nicht ansprichst, dann bekommst du meist nur einen gewöhnlichen Kuschelsex geboten. Ich fahre mit meiner Devise eigentlich ganz gut. Die Mädels wissen dann immer was zu tun ist. :bigsmile no surprise room and no shy girl in room sage ich immer, dann lachen ;) die meist, aber ich hatte nie das Gefühl, das die Atmosphäre dahin sei. Ein einziges mal hatte mir ein Mädel gesagt: Sorry I no smoke. Die habe ich dann auch nicht gebarfined.

Früher hatte ich meine Wünsche auch nicht angesprochen, da ich auch das Gefühl hatte, die Atmosphäre könnte dahin sein. Immer Zimmer haben dann viele Mädels eine Wandlung vorgenommen. Sie waren nicht mehr die selbe wie in der Bar. Sprüche wie. I am shy, I only go customer for my family. Oder I no smoke, never! Eine sagte zu mir: Thai girls shy, only in bar no shy. Das beste was ich je erlebt war, da mir ein Mädel mal sagte: Why you take off your clothes? You want go sleep? Ich dann: NO I want to fuck you! Antwort: I don't like bum bum, I just stay with customer. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Der habe ich dann 100 baht und rausgeschickt.

Seitdem ich meine Wünsche gezielt anspreche, habe ich keine Überraschungen mehr im Zimmer erlebt. Und das seit Jahren! ;)

vergiss dabei aber bitte nicht, die sogenannten "Missverständnisse" mit zu berücksichtigen. Du sagst Deine Wünsche artig auf, alles wird mit ja ja sure gekontert... aber nachher weiss sie entweder nichts mehr davon, oder hat eben einfach nur ja ja gesagt.. schon teuflisch, wie das Isaan dem deutschen diesbezüglich ähnelt.

Und solltest Du noch keine "Missverständnisse" gehabt haben. Sei echt froh. Dann bist Du der erste :)

Grüße :)

Geiler Bericht, @Nolan .. wie immer :) ..

und die Bilder... Hammer! Die einen können es, die anderen nicht. Und speziell bei den Bildern gehörst Du zu Kategorie 1 und ich zu 2 :):):)

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.660
14.365
3.365
Badnerland
So hab mich endlich wieder auf den neuesten Stand gerächt @Nolan noch mal danke für einen weiteren suuuuper Bericht von dir und die Weltklasse Bilder... Freue mich auf die Fortsetzung.... :hut:daumen

• Like
Reaktionen: Nolan und sockeye
Status
Für weitere Antworten geschlossen.