Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Donniwetti und Sensationell! Gerade eben Entdeckt. Brüderchen im Geiste, you made my Day. Edlich wieder ein Grund hier reinzuschauen und ein paar Zeilen zu Schreiben. Bin weiterhin gespannt dabei.

LG
--------
Klaus
[doublepost=1462290468][/doublepost]
Richtig fescher Hase ...die Kleine aus dem Intropost :daumen.... Freu mich auf den Thread

Ja aber was haben die immer mit diesen Kauleisten? Sieht ja Grausam aus.:bigsmile

https://www.pattayaforum.net/forums/media/dsc02083.376003/full?d=1461764101

• Like
Reaktionen: Nolan

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.723
1.813
Berlin
Eine Honigmelone weckte mein Interesse. Sie hatte eine außergewöhnliche Größe und Farbe

Ein Obstliebhaber ?

Früchte sind bei vielen Tieren eine beliebte Nahrungsquelle und ziehen so zum Beispiel Vögel in den Garten. Andere Tiere leben in den Früchten, meist nicht zur großen Freude des Gärtners.

Die Früchte vieler Pflanzen sind voller nahrhafter und für uns Menschen wohlschmeckender Inhaltsstoffe, weshalb wir einige dieser Pflanzen in Hinblick auf die Ausbildung großer Früchte ja auch immer weiter züchterisch entwickelt haben.

Dass Früchte auf Lebewesen auch ohne unsere züchterischen Bemühungen attraktiv wirken, ist dabei in vielen Fällen durchaus kein Zufall: Sie dürften ihr nahrhaftes Fruchtfleisch und auch ihre auffälligen Farben im Laufe der Evolution herausgebildet haben, um so beispielsweise Vögel anzulocken, die dann für die Verbreitung der Samen sorgen.

Viele Samen, Früchte oder Fruchtstände sind rot, gelb oder schwarz gefärbt und stechen so aus ihrer grünen Umgebung heraus – ideal, um die sich sehr stark optisch orientierenden Vögel anzusprechen. Auch dass die Früchte erst während des Reifens von ihrer ursprünglichen grünen zu einer auffälligeren Färbung wechseln und meistens zudem weicher werden, ist günstig, weil die Vögel die Früchte so erst dann ernten, wenn die in ihnen enthaltenen Samen reif für die Verbreitung sind.

Die Vögel fressen die Früchte, verwerten das Fruchtfleisch und scheiden die Samen unversehrt und keimfähig wieder aus – meist an einem von der Mutterpflanze etwas weiter entfernten Ort, so dass die Pflanzenart sich neue Standorte erobern kann.

Mein kostenloser Tip,
einseitige Ernährung kann zu Mangelerscheinungen führen, öfters mal junges Gemüse probieren, wenn man es denn findet. Dann klappt es auch noch länger als 10 Jahre.

vg goldi
(der Scheiß past irgendwie zur Situation

Scheiße... die Quelle muß ja auch noch her: "Von Obstliebhabern und anderen Nahrungskonkurenten" aus dem Kleingartenmagazin. de

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
@Steintischsitzer

Du hättest dich sicherlich auch diplomatischer ausdrücken können.
Im Prinzip machen die Member in ihren Berichten nichts anderes als Content darüber zu bringen, was ihnen am meisten Spaß macht.
Wenn Jemand dabei 300 Bilder von seiner LT oder seiner Bude bringt, dann macht er das nur, weil er das schön findet.
Ich finde es gut, das die Auswahl an Threads und Berichten groß ist. Mann muss sich ja nicht dazu genötigt fühlen alles zu lesen.
Solange die Resonanz in den genannten Berichten vorhanden ist, hat es auch eine Berechtigung.

@sam-sung

Ich habe ehrlich gesagt noch nie im Vorfeld angesprochen die Damen fotografieren zu wollen. Das würde sie nur skeptisch machen.

Wenn man bei Lowlight bewegende Motive bildlich festhalten möchte, dann ist es wichtig die ISO hochzuschrauben, um mit kürzeren Verschlusszeiten fotografieren zu können. Bei der RX100 kann man meiner Erfahrung nach bis ISO 800 gehen, bei der Alpha 6000 bis ISO 1600 und bei einer Vollformat Kamera wie der Alpha 7M2 bis ISO 3200.

So verpasst man nicht die wirklich interessanten Motive, oft hat man nicht mal die Zeit in den Sucher zu schauen. Es muss sehr schnell gehen. Ich konzentriere mich eher auf das Motiv, anstatt auf die Kamera. Mit der Zeit läuft das Zusammenspiel auch blind.
Die Bildqualität ist dann zwar nicht berauschend, aber dafür umso mehr die Motive. BQ ist halt nicht alles !

Ps. zu den restlichen Kommentaren gehe ich morgen näher ein.
Es freut mich übrigens, dass sich mit @Patty und @Lambo zwei Member zu Wort gemeldet haben, mit denen ich in Vergangenheit mehrmals Meinungsverschiedenheiten hatte und schön das auch @Klaus4848 wieder dabei ist. Was wäre ein Nolan Bericht ohne die Kommentare von Klaus ? :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.800
1.745
DDR
Hab das mit den Weibern in der soi 6 auch so ähnlich gesehen..
Da sind wirkliche schleppschinken mit am Start...
Was da wirklich noch mehr stört beim durchlaufen sind die ladyboys..
Bezahl dann doch lieber einen Euro mehr für ne Gogomaus.
WeChat ist auch ne gute Option für Dates mit Mädels...
[doublepost=1462300297][/doublepost]@Nolan
Das du trotz Nachtschicht noch so einen Bericht zauberst..Hut ab..
Glaube das weiß jeder wie scheisse das ist Nachtschicht zu schieben...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Es gibt schon hübsche Girls in der Soi 6, nur bleiben die wenigsten länger wie ein paar Tage dort. Die Fluktuation ist riesig. Wenn ich im Urlaub ein paar LT's hatte, dann ist bei mir das Verlangen nach einer ST nicht mehr gross. Es müsste sich schon um eine Optikgranate handeln, damit sich bei mir was rührt. Nutze den dortigen Service gelegentlich, wenn ich ne SLT habe und mal Lust auf was neues vorhanden ist, ohne dabei meine LT zu kündigen.

Zuletzt bearbeitet:

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
wow, die Bilder sind echt besonders gut!:daume
Gutes Auge und super umgesetzt, Street hab ich bisher kaum gemacht, meist Landschaft und , na klar food..:D
Aber bei denen Bildern bekomm ich bock auf street!
Mal schauen, evtl trau ich mich mal im nächsten Urlaub....

Welche Objektive nimmst du für die a6000, wenn ich fragen darf?!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
@Nolan , ich kann anerkennen wenn jemand etwas gut macht und deine Fotos sind gut !
Dass wir nicht immer einer Meinung sind , was Thailand und seine Frauen betrifft ist ein anderes Thema ;) darum gehe ich lieber auf deine Fotos und nicht auf deinen Text ein, ist ja dein Bericht ;)
Und da ich ja auch die Alpha 6000 habe , muss ich dass mit der ISO mal probieren ;)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
776
1.217
1.543
Ein toller Bericht mit wirklich guten Fotos. Danke Nolan.

• Like
Reaktionen: Nolan

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.336
89.461
4.565
Mal wieder grandiose Bilder die etwas erzählen oder ausdrücken. Du beherrschst nicht nur die Technik, sondern hast ein super Gespür für den richtigen Augenblick. Das hebt dich von anderen guten Fotografen ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.