Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Mal wieder grandiose Bilder die etwas erzählen oder ausdrücken. Du beherrschst nicht nur die Technik, sondern hast ein super Gespür für den richtigen Augenblick. Das hebt dich von anderen guten Fotografen ab!

Ich habe hier ja schon viel Lob eingesammelt, aber deines ist mal das Beste ever ever ever :bigg

Vielen Dank und natürlich auch an die anderen Member :daumen

Bevor es mit der LT Nr. 3 weitergeht, erstmal ein Paar Hooters Bilder zum aufwärmen.

Das Hooters hat vor wenigen Monaten in Pattaya seine Pforten geöffnet. Ich war das 1. Mal überhaupt beim Hooters und es hat mich sehr angesprochen.
Die Damen waren gut geschult. Dies machte sich besonders daran bemerkbar, dass sie ausgesprochen aufmerksam und freundlich waren.
Man sollte meiner Meinung nach ruhig einmal im Urlaub kurz dort vorbei schauen, ist mal was anderes !

Die Getränke Preise liegen auf Agogo Bar Niveau, also Bier ca. 150 B und Cocktails ca. 250 B. Essen kann man da auch.

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Endlich angekommen: Die Walkingstreet !

Das kulturelle Highlight Pattaya's :rolleyes:

Man sollte die Walkingstreet nicht nur als ganzes betrachten, ansonsten bleibt vieles im verborgenen...

Auch lassen sich viele ablenken, wie diese Inder.

Beziehungsstreitigkeiten, welche man dort am Tag 10 Mal sieht:

Ein Paar Wonneproppen für @Slift :bigsmile

Hier prallen zwei Welten aufeinander.

Moderne vs. Steinzeit
:D

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Welche Einstellungen hast du da bei der Alpha 6000 gehabt und welchen Modus , finde die Bilder super :daumen

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Die Mandarin Agogo besuche ich immer gerne.
Generell empfehlt sich die Happy Group, wenn man ein Girl barfinen möchte.
Selbstverständlich sehen die es dort gerne, wenn LD's ausgegeben werden.
Die Mamasans, von denen einige schon lange in den Läden arbeiten versuchen aber vornehmlich ihre Girls an den Mann zu bringen.
Anderswo wird viel mehr das Augenmerk auf LD Umsatz gelegt, z.b. in der Whats Up und in der Sensation !

Straßenstrich, die meisten davon haben ihre besten Jahre hinter sich !

Russian Girls at its best ! :)

Thailernen.net

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Sehr nette Momentaufnahmen. Speziell die Mitmenschen aus dem Sub-Kontinent hast Du schoen getroffen. Ich verstehe es eigentlich nicht wieso sich die Jungs so enge T-Shirts anziehen, wenn sie einen solchen Spitzbauch haben. Da waere etwas weit geschnittenes vorteilhafter.
Der Blick von dem Typen mit der Bierflasche ist ziemlich erschreckend.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.280
4.915
Berlin
Nolan, bist Du bei dem einen oder anderen Hooters Girl mal in die Offensive gegangen ?

Sind ja schon ein paar hübsche Mädels dabei. Blöderweise auch hier teilweise einige mit Zahnspangen. Für mich leider der absolute Erotik Killer.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
@Nolan wie fotogafierst du wenn du in der ws oder soi 6 unterwegs bist? Im Automatik Modus ohne Blitz? Oder alles von Hand eingestellt?
Gruß sam-sung

Den Kamera Blitzer habe ich noch nie benutzt, lediglich in der I-Bar, wenn es stockfinster ist.
Mit Kompakten kann man bei Tageslicht im Automatik Modus nicht viel verkehrt machen. Die Bilder sind dann auch gut.
Nachts würde ich nur im manuellen Modus fotografieren, da der Auto Modus meist Amok läuft. Die Prioritäten werden falsch gelegt, meist hast du eine viel zu lange Verschlusszeit, welches zu Verwacklungsunschärfe führt. Die Prioritäten solltest du möglichst selber im manuellen Modus legen.

Street hab ich bisher kaum gemacht, meist Landschaft und , na klar food..:D
Aber bei denen Bildern bekomm ich bock auf street!
Mal schauen, evtl trau ich mich mal im nächsten Urlaub....

Welche Objektive nimmst du für die a6000, wenn ich fragen darf?!

Danke, Food Fotografie mag ich gar nicht mehr :bigsmile
Früher fand ich das ästhetisch. Food Bilder eignen sich auch gut zum üben. Das ist aber keine Herausforderung mehr für mich.
Ich fotografiere gerne Architektur; Landschaft, Street und Porträts. Ersteres ist ziemlich aufwendig mit Stativ und so. Street und Porträts machen mir am meisten Spaß. Ich habe die Sigma 19mm, Sony SEL35F1,8, Sony SEL50F1,8 und das Zeiss55F1,8.

@Patty

Bewegende Motive fotografiere ich immer in AF-C Modus mit Fokusfeld "Breit".

Faszination Walkingstreet :rolleyes:

Schau mir in die Augen kleines ! :bbs72

Nein, nicht Du !:eek:

Hier habe ich voll frech einfach drauf gehalten :

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
@ThaiTraveller
Vielen Dank, freut mich das du wieder dabei bist :give five

@Harpunero

Da ich meine Grenzen kenne, habe ich mein Glück nicht auf die Probe gestellt:)
Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Zahnspangen, was stört euch denn daran ?

@Joerg N

Im Hooters bekommt man auf jeden Fall das Gefühl "Kunde ist König" vermittelt

@Jackie Treehorn

Bei den Kollegen ist es meiner Meinung nach so ziemlich egal wie die sich kleiden. Mich stört vielmehr ihr rücksichtslos, asoziales Verhalten, Ich denke, dass sucht seines gleichen !

So scheiße die Inder auf uns auch wirken, die Inderinnen dagegen finde ich hübsch !

Noch hübscher sind nach meinem Geschmack die Thais :

Unter den LB's gibt es natürlich auch viele hübsche. Ich bevorzuge aber Frauen, denn so groß ist meine Vorliebe nach Anal Sex nun auch wieder nicht :echt

Optisch kommen die Thais aber nicht an die Chinesinnen ran, wenn's nach mir geht. Die Linke ist der absolute Feger !

Keine Ahnung was die in der WS suchen, sehen für meinen Geschmack noch sehr jung aus:

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Der Herr schaut ein wenig bedrückt daher. Vieles ist in Thailand halt nicht mehr wie früher.
Man bekommt auf jeden Fall im Vergleich zu früher weniger Aufmerksamkeit geschenkt, im wahrsten Sinne des Wortes !

Im Großen und Ganzen ist die Welt in Pattaya meiner Meinung nach noch intakt. Wer nicht sucht, der nicht gefunden wird heißt die Devise ;)
Man sollte statt den Vergleich zu früher, eher den Vergleich zu DACH ziehen, dann erscheint vieles wieder relativ !

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Nolan, Du hast recht die meissten Indier haben leider keine Kinderstube, oder anders gesagt Inder verhalten sich oft ruecksichtslos, egoistisch und peinlich. Das liegt daran, das man in Indien nur dann ueberlebt und weiter kommt, wenn man sich nicht vornehm zurueck haelt, sondern sich auf jede sich bietende Chance stuerzt und die Ellenbogen einsetzt.
In Dubai sind 70% der Einwohner aus Indien, Pakistan, Bangladesch und Sri Lanka. Trust me, Inderinnen sind im Durchschnitt gesehen nicht huebsch. Es gibt zwar auch huebsche Inderinnen, aber im Vergleich zu anderen Volksgruppen haben Sie, was das Aussehen angeht, wenig Chancen.
Kommen wir mal zu deinem Beispiel.
upload_2016-5-5_13-42-54.png
Schau dir mal ihren Hals und ihr Gesicht an. Ueberall Fettpolster. Trippelkinn, fette Wangen und fette Oberarme. Ich sehe in Dubai oft Inderinnen und leider haben die allermeisten eine unguenstige Fettverteilung.
Das Fettsetzt sich bei denen an allen moeglichen Stellen an. Am meissten am Bauch. Bei Frauen sieht das schlimm aus. Wenn Europaerinnen etwas Fett ansetzen, dann lagert sich das ueblicherweise am Po und an den Oberschenkel ab, wobei das Gesicht und der Bauch meisstens noch eine Weile huebsch und schlank bleibt.
Frauen mit dicken Schenkel und grossen Po, aber schlanker Taillie sehen meisst noch ziemlich sexy aus.
Aber, Frauen mit dickem Bauch, dicken Schultern, Hals und Gesicht, aber flachen Arsch sind fuer mich der Horror.

Uebrigens die Thai vom Baccara auf dem letzten Foto aus deinem letzten Post, sieht wirklich huebsch aus. Sehr schlanke Taillie, huebsches Gesicht und runde Hueften. Top.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Der Herr schaut ein wenig bedrückt daher. Vieles ist in Thailand halt nicht mehr wie früher.
Man bekommt auf jeden Fall im Vergleich zu früher weniger Aufmerksamkeit geschenkt, im wahrsten Sinne des Wortes !

sieht echt bedrückt aus. Haha. Im Gegensatz zu früher muss man jetzt leider viel tiefer in die Tasche greifen, um Aufmerksamkeit zu erkaufen.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.276
47.596
4.565
Hamburg
Die deutlich gesunkene "Beachtung" zieht sich ja mittlerweile komplett durch, aber daran haben
zum größten Teil die Smartphones und die Möglichkeit die geliebten Lakorns darauf überall sehen
zu können Schuld :( ! Ich hatte jüngst mehrfach jeden Tag vorort das Gefühl ich hätte den kom-
pletten Stand in brand setzen können .... dem anwesenden "Verkauspersonal" wäre es egal gewesen.
Hauptsache man kann mit dem Handy weiterdaddeln :wall.
Aber so ist es und so wird es weitergehen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Und der bedrückt
dreinschauende Herr ist doch eigentlich nur am überlegen, ob das eingesteckte Nokia 3210 die richtige
Wahl war um einen jungen Hasen aus seinem Bau zu locken :lool:.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.280
4.915
Berlin
Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Zahnspangen, was stört euch denn daran ?

Spricht mich optisch nicht an. Mein Kopf verbindet Zahnspangen noch dazu mit jungen Mädchen.
Hatte schon mehrmals die eine oder andere hübsche Frau im Blick und als mir dann die Zahnspange auffiel, verlor ich jedes Mal schlagartig das Interesse.
Ganz gleich wie heiß das Girl ansonsten auch sein mag. Ist halt Kopfsache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.