Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.567
1.393
Naja, Koh Phangan ist, was Drogen anbelangt, schon auch dick dabei. Die Halfmoon Party ist mit Sicherheit eine der größten (offiziellen) Drogenpartys der Welt.
Danke für die schönen Bilder und die nützlichen Inputs, ich bin Sony A77 User :)
Zum Glück bin ich nicht sonderlich auf Anal fixiert, ich bekam es aber mehrfach angeboten und hab es dann eben einige Male probiert.

@Lucky

Ja, da ist was dran. Auf jeden Fall habe ich ihr ausreichend Geld für Nachschub zugesteckt.

Pattaya ist noch relativ harmlos, was Drogen angeht. Das kriegt man ja als Tourist kaum mit.

Indonesien ist da schon eine ganz andere Hausnummer.

In Jakarta ziehen sie sich in Diskotheken offen LSD, "Happy Pillen" und und und rein.

Dort ist es zu gefährlich eine Nutte von der Straße mitzunehmen. Du weißt nämlich nicht auf wen du dich einlässt.

Noch krasser ist es auf Bali, das ist quasi die Welthauptstadt der Junkies !

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und solltest Du noch keine "Missverständnisse" gehabt haben. Sei echt froh. Dann bist Du der erste :)

Grüße :)

und die Bilder... Hammer! Die einen können es, die anderen nicht. Und speziell bei den Bildern gehörst Du zu Kategorie 1 und ich zu 2 :):):)

Klaro gibt es mit den Mädels öfters mal Missverständnisse, meist Kleinigkeiten, die hochgeschaukelt werden oder finanzielle Unstimmigkeiten. Da ist man manchmal auch nicht gerade unschuldig. Die Erfahrung das eine aber grundlos Amok läuft war mir neu.

Das mit den Bildern ist keine Zauberei, also wirklich nichts außergewöhnliches. Das könnte jeder, wenn das Interesse vorhanden ist und sich damit auseinandersetzt. Ich habe noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Man lernt immer etwas dazu. Fotografieren ist für mich ein schönes Hobby, was ich prima mit (Ficki Ficki)Reisen verbinden kann. :bigsmile Momentan hätte ich tierische Lust Porträt Aufnahmen von schönen Phillipinas aus AC zu machen ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ausserdem ist die Anzahl der Sextouristen stark gestiegen. Das heist pro junger Prostituierter mehr Kunden.
Mit dem gestiegenen Wohlstand steigt natuerlich auch das Selbstbewusstsein und die Wahrnehmung der eigenen Wichtigkeit. Klar werden die Jings dadurch waehlerischer und einige auch Arroganter.

Der Wohlstand in Thailand ist zwar gestiegen, aber nur für eine kleine Minderheit. Genau genommen kann von einer Mittelschicht eigentlich gar nicht die Rede sein nach OECD Standards. Da ihr Konsum hauptsächlich Schulden finanziert ist. Richtigen Wohlstand baut man über mehrere Jahrzehnte auf, das geht nicht von heute auf morgen. Nur weil der Thai einen auf Pump finanzierten Camry fährt oder einen Condo besitzt, wo der Eigentümer die Bank ist, heißt das noch lange nicht das dort Wohlstand herrscht. Mal abgesehen davon kommen die Nutten fast ausschließlich aus dem ärmlichen Isaan. Thailand ist nach wie vor ein Land, wo die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung in prekärer Arbeit als Tagelöhner beschäftigt ist.

Ich sehe es wie Jackie: Die veränderte demographische Struktur ist der Hauptgrund für die Verschlechterungen in Thailand. Entscheidend ist nicht die Gesamtbevölkerung, sondern die Anzahl der 18 bis 35jährigen Frauen. Und die ist in den letzten 10-20 Jahren gesunken.

Wenn du in den Diskotheken und Agogos der WS unterwegs warst, hattest du da jemals den Eindruck, dass der Freier/Nutten Verhältnis zu unserem Nachteil war ? Meiner Wahrnehmung nach nimmt die Anzahl der Freier kontinuierlich ab und der Nutten zu. Allein schon wie viele nur auf Badoo und FB ihre Dienste anbieten, ohne das man sie auf den Straßen zu Gesicht bekommt ist schon gigantisch. Außerdem sind doch die Bars übervoll mit Nutten und weit und breit kein Freier in Sicht ! Morgens um 6 Uhr, wenn die Diskotheken die Tore zu machen, gehen sowohl viele Nutten, als auch Freier alleine in ihr Zimmer, weil sie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ! Die Szene ist einfach eine ganz andere wie vor 5-10 Jahren. Es kommt eine ganz andere Gesellschaft nach, eine Gesellschaft, die andere Werte vertritt, hauptsächlich Werte, die vom Fernseher vermittelt werden !

Das ist aber in Deutschland nicht anders !

Die Erziehung und das Umfeld von früher war eine ganz andere ! Wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, dann sehe ich schwarz für meine Rente ! Kein Vergleich zu den überwiegend fleißigen Arbeitnehmern der Geburtenstarken 50-60er Jahre. Ich betreue bei uns öfters Azubis, die können weder richtig lesen, noch schreiben, geschweige rechnen und das als Realschule Absolventen ! Mit 3 Satz Aufgaben sind sie schon maßlos überfordert. Dazu sind sie sowas von stinkfaul und verträumt, das kann man kaum beschreiben. Und nimmt man mal einen richtig in die Zange, rennen sie sofort zum Betriebsrat und fehlen hinterher noch 3 Monate wegen Burnout ! So ein Verhalten wäre vor 15 Jahren undenkbar gewesen ! In der Hinsicht unterscheiden sie sich kaum zum Thailändischen Pendant !

Die Fotos sind ja echt mega, bearbeitest du die am Computer mit Photoshop oder so noch mal nach???

Da ich grundsätzlich in RAW Format fotografiere, muss ich die Bilder natürlich in Lightroom entwickeln. Ich führe einen Weißabgleich und automatische Objektiv Korrekturen durch. Letzteres ist besonders ratsam, wenn man offenblendig fotografiert. Die Belichtung muss ich auch immer anpassen. Bei Nachtbilder teilweise entrauschen, das ist aber nicht notwendig, wenn man mit der Alpha 6000 bis ISO 1600 fotografiert, da kaum-wenig sichtbares rauschen vorhanden. An den übrigen Reglern wie z.b. Kontrast/Klarheit/Sättigung etc. muss ich nur ganz selten was machen. Wenn man in JPEG fotografiert erledigt das alles der Kamera interne Prozessor. Da ich die Sony Bearbeitung aber nicht gut finde, mache ich das selbst.

Ich weiß das jeder einen anderen Geschmack hat, und was heute noch eine gute Agogo ist kann in ein paar Monaten wieder ganz anderes aussehen, mich würde aber trotzdem mal interessieren was so deiner Meinung nach zurzeit die besten Agogos in Pattaya sind?

Meiner Meinung nach hat es in jeder Agogo mehrere Hübsche Girls. Ich würde mich da wirklich auf keine festlegen wollen. Gibt da auch starke Schwankungen, heute Top und morgen flop. Es gibt nur eine Agogo die ich komplett meide und das ist die Sensation, finde den Laden Mega Abzocke!

Danke für die schönen Bilder und die nützlichen Inputs, ich bin Sony A77 User :)

Ich muss zugeben, das mich das schön Kompakte Retro Design des E-Mount Systems geflasht hat, rein von der Leistung ist das A Mount System besser.
Und die Auswahl an guten Objektiven viel größer. Welche Objektive hast du denn alles ?

Zum Glück bin ich nicht sonderlich auf Anal fixiert, ich bekam es aber mehrfach angeboten und hab es dann eben einige Male probiert.

Das ich das noch erlebe...? Eine Frau, die mir ungefragt ihren Arsch hinhält... :rolleyes:

Seitdem ich meine Wünsche gezielt anspreche, habe ich keine Überraschungen mehr im Zimmer erlebt. Und das seit Jahren! ;)

Komm drauf an worauf man aus ist. Wenn du solche Extra wünsche im Vorfeld ansprichst, behandelst die sie ja wie Nutten. Das mögen die Thais nicht gerne, habe ich mir mal vor langer Zeit sagen lassen :bbs72

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Der Wohlstand in Thailand ist zwar gestiegen, aber nur für eine kleine Minderheit. Genau genommen kann von einer Mittelschicht eigentlich gar nicht die Rede sein nach OECD Standards. Da ihr Konsum hauptsächlich Schulden finanziert ist. Richtigen Wohlstand baut man über mehrere Jahrzehnte auf, das geht nicht von heute auf morgen. Nur weil der Thai einen auf Pump finanzierten Camry fährt oder einen Condo besitzt, wo der Eigentümer die Bank ist, heißt das noch lange nicht das dort Wohlstand herrscht. Mal abgesehen davon kommen die Nutten fast ausschließlich aus dem ärmlichen Isaan. Thailand ist nach wie vor ein Land, wo die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung in prekärer Arbeit als Tagelöhner beschäftigt ist.

Ich war das erste mal 1992 in Thailand und seither wuerde ich schon sagen, das die Thais wohlhabender geworden sind. Klar es gibt immer noch sehr viel Armut, aber die meissten Girls die ich die letzten Jahre naeher kennen gelernt hatten, machten den 'Job' nicht weil es ihnen schlecht ging, sondern weil ihnen ein anderer Job zu langweilig, zu anstrengend und zu schlecht bezahlt ist, im Vergleich zum Nuttendasein.

Thais denken auch nicht langfristig und nachhaltig. Ein gutes Beispiel war ein Girl welches ich letztens in Pattaya kennen gelernt hatte. Ich hatte mal eine Freundin von ihr in Bangkok im Insomnia (jetzt Insanity) kennen gelernt. Sie ist seit einiger Zeit mit einem Finnen verheiratet und lebt in Finnland. Damals hatte sie ein Englischen Sponsor der ihr so viel Geld geschickt hatte, das sie sich diesen Wagen leisten konnte.

Nun, aber zurueck zum Thema. Da sie kein Anal machen wollte, blieben wir nicht lange zusammen. Aber, wir hielten Kontakt ueber FB. Dort sah ich eine ihrer Feundinnen, die mir sehr gut gefiel. Also, hatte ich sie angechrieben, wir hatten uns in Pattaya getroffen und waren einige Zeit zusammen.
Die Eltern haben eine Farm. Die bewirtschaften sie aber nicht selbst sondern Gastarbeiter aus Burma. Also, sie koennen sich Personal leisten. Da sie Einzelkind ist, wuerde wird sie die Farm erben. Sie hatte eine Ausbildung (Studium, oder was immer das ist in Thailand) und arbeitete im Royal Cliff Hotel zwischen Pattaya und Jomtien in der Verwaltung.
Den Job hat sie nach ein paar Monaten hingeschmissen. Lange Arbeitszeiten und den ganzen Tag am Bildschirm, wer macht das wenn man mehr verdienen kann und der Job als Nutte auch viel mehr Abwechslung und Spass bietet?

Die Thais sind pragmatisch. Als, Buddhisten werden sie eh wiedergeboren, Punkte sammeln um in den Himmel zu kommen gibt es bei ihnen nicht. Jedenfalls nicht so wie bei Christen und Moslems. Bei uns hat man nur ein Leben und je nachdem ob man in diesem Leben gut, oder schlecht war gehts in den Himmel, oder in den Orkus.
Bei den Buddhisten ist das anders. Man entwickelt sich langsam, kann in jedem Leben sich etwas verbessen und steigt Stufe um Stufe hoeher bis man den Status von Buddha erreicht hat und im Nirwana aufgeht. Also, aussteigt aus dem ewigen Kreislauf der Wiedergeburten. Das ist eine recht Nutzerfreundliche Religion, bei der niemand ueberfordert wird und jeder mit seiner eigenen Geschwindigkeit sich entwicken kann.
Also, ich bin schon der Meinung, das der Mittelstand in Thailand waechst. In Deutschland errodiert er uebrigens. Was kein Wundern ist bei der ganzen Staatlichen Umverteilung. Wer kann da heute schon ein Vermoegensaufbau betreiben, bei niedrig Zinsen, hohen Steuern und Abgaben.
Der Sozialstaat kostet uns den Wohlstand.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das BIP ist ziemlich überbewertet meiner Meinung nach, weil das Vermögen Ungleich verteilt ist, siehe Gini Koeffizient.

Außerdem beträgt das durchschnittliche Vermögen pro Kopf in Thailand gerade mal mickrige 7300 $ !

Im Vergleich :

Pakistan 4400$
Indonesien 9100$
Brasilien 17.500$
China 22.500$
Griechenland 81.000$
Südkorea 91.000$
Deutschland 177.000$
Japan 190.000$
UK 320.000$
USA 350.000$
Schweiz 567.000$

Der durchschnittliche Thai hat nur ein paar Kröten mehr Vermögen auf der hohen Kante, als sein Kollege aus Simbabwe oder Bangladesh. Du siehst das der "Wohlstand" in Thailand nur auf Pump finanziert ist, Nachhaltigkeit ist was anderes ! Darüberhinaus wandert die Industrie in die günstigeren Nachbarländer aus. Die Wirtschaft liegt aufgrund der hohen privaten Verschuldung und der einhergehenden Konsumzurückhaltung am Boden. Die nächsten Jahre werden für Thailand wohl kaum rosig aussehen. Mal schauen wie sich das auf Pattaya übertragen wird. Ich vermute, dass aus den genannten Gründen es nicht an Nachschub an Prostituierten mangeln wird !

Liste der Länder nach Vermögensverteilung

Zuletzt bearbeitet:

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng

Die Erziehung und das Umfeld von früher war eine ganz andere ! Wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, dann sehe ich schwarz für meine Rente ! Kein Vergleich zu den überwiegend fleißigen Arbeitnehmern der Geburtenstarken 50-60er Jahre. Ich betreue bei uns öfters Azubis, die können weder richtig lesen, noch schreiben, geschweige rechnen und das als Realschule Absolventen ! Mit 3 Satz Aufgaben sind sie schon maßlos überfordert. Dazu sind sie sowas von stinkfaul und verträumt, das kann man kaum beschreiben. Und nimmt man mal einen richtig in die Zange, rennen sie sofort zum Betriebsrat und fehlen hinterher noch 3 Monate wegen Burnout ! So ein Verhalten wäre vor 15 Jahren undenkbar gewesen ! In der Hinsicht unterscheiden sie sich kaum zum Thailändischen Pendant !

du schreibst mir aus der seele. wem oder was haben wir das zu verdanken!? - aber lassen wir das hier, denn das wuerde deinen schoenen fred nicht gut tun.

gruss
eule

• Like
Reaktionen: Nolan und Wildsau69

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Nolan, glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefaelchst hast. (Winston Churchill)

Nach Deiner Liste muessten die Englaender doppelt so reich sein wie die Deutschen. Im Durchschnitt wohlgemerkt.
Im Vergleich :

Pakistan 4400$
Indonesien 9100$
Brasilien 17.500$
China 22.500$
Griechenland 81.000$
Südkorea 91.000$
Deutschland 177.000$
Japan 190.000$
UK 320.000$
USA 350.000$
Schweiz 567.000$

Das ist wohl nicht so. Ich habe ein Jahr in England gelebt und obwohl die Leute dort schon wohlhabend sind, zumindest im Sueden, wuerde ich nicht sagen das die Englaender im durchschnitt wohlhabender sind als die Deutschen und bestimmt nicht doppelt so wohlhabend. In England haben mehr Menschen, Wohneigentum und die Immobilien-Preise sind auch sehr hoch. Vielleicht kommt es daher zu diesen Verzerrungen.
Das es in Thailand wenig Ersparnisse hat, wundert mich nicht. Thailaender sparen kaum, sondern hauen die Kohle auf den Kopf, wenn sie Kohle haben. Chinesen sparen, Thais feiern. Deshalb sind die Reichen in Thailand meist Chinesen.
Dennoch haben die durchschnittlichen Thai meiner Meinung nach einen hoeheren Lebensstandard als ein durchschnittlicher Indonesier, oder Bangladeshi.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.492
2.777
1.763
Süddeutschland
Also Demographie, sprich Masse and Nutten ist wirklich nicht das Problem Wenn ich morgens um 3 durch Pattaya laufe dann sind da mindestens 50.000 Nutten übrig die mir hey-sexy-mään nachrufen. Das ist gefühlt mindestens so viel wie noch vor 30 Jahren, vermutlich mehr.

Der Unterschied zu von vor 30 Jahren: Erstens war ich damals noch sexy. Zweitens, die 50000 Mädels waren damals noch sexy. Die waren fasst ohne Ausnahme jung, schlank und haben sich ins Zeug geschmissen weil sich am Ende vielleicht ein Weg ins Traumland auftat. 80% der Mädchen die damals rumliefen waren nach heutiger Währung Stunners. Die gingen damals für ein paar Mark mit und haben Liebe gemacht. Das selbe Huhn verlangt heute (mit Getränken, LD, Barfine, LT, Essen, Tip, ..) ein Tagesgehalt. Meins, nicht ihres.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Hehehe, da sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich war das erste mal in Thailand vor 24 Jahren und mir gefallen die Girls heute besser.
Damals waren sie mager, klein, arschlos, konnten kaum Englisch, hatten schiefe Zaehne, breite Nasen, flache Gesichter. Heute haben fast alle Silikon Nasen, Spangen, sind grosser und kurviger und man kann sich mittlerweile auch noch etwas mit ihnen unterhalten.
Klar die Preise steigen, aber nun ja. Das Wirtschaftswachstum in Thailand ist hoeher als in Deutschland die letzten 25 Jahre. Da ist es klar, das es nicht mehr so billig bleibt.
Aber, wie Du schon sagtest. Es gibt noch viele Jings und jetzt bekomme ich auch noch die welche mir gefallen. Vor 24 Jahre hatte ich mich noch nicht so ausgekannt.

Jerry78

อ้วน
   Autor
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Hallo Nolan, danke für den bisher super Bericht und die Fotos.
Wenn ich deine Bilder so sehe, muss ich in meinem nächsten Urlaub doch mal die Kamera (Casio Exilim ex-zr100) auspacken und mehr knipsen.
Da kommt purer Neid auf :) Obwohl ich auch ein gutes Auge fürs Motiv hab.... wird zumindest immer gesagt, aber die Technik fehlt noch.
Die kleine Kamera ist nicht schlecht, vorallem schnell. Aber halt nur eine Kompakte, da komm ich an deine Bilder nie ran. Daher vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß Jerry

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.432
59.054
4.915
Berlin
Momentan hätte ich tierische Lust Porträt Aufnahmen von schönen Phillipinas aus AC zu machen ;)

Das muss warten. Jetzt kommste erstmal schön Ende Mai nach Patty geflogen und wenn sich kein Hase für ein schönes Portrait finden lässt, stell ich mich halt notfalls zur Verfügung.
Habe ja schließlich auch einen unverschämt heißen Body ! Aber unter 3000 die Stunde geht da nix, nur das Du es schon mal weißt. :bbs72 :rolleyes: :lool:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Harpunero

Das wird leider nichts mein Lieber :(

Ich habe 4 Wochen für August gebucht. Hinflug nach Kuala Lumpur, nach 3 Tagen weiter nach Saigon für eine Woche, danach weiss ich noch nicht. Mein Rückflug nach Hause geht von BKK, ob ich in Pattaya einen oder mehrere Tage verweile, entscheide ich dann kurzfristig.

@Ram0815

Danke, das hätte man nicht besser zusammenfassen können.

Zuletzt bearbeitet:

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Wenn du in den Diskotheken und Agogos der WS unterwegs warst, hattest du da jemals den Eindruck, dass der Freier/Nutten Verhältnis zu unserem Nachteil war ? Meiner Wahrnehmung nach nimmt die Anzahl der Freier kontinuierlich ab und der Nutten zu. Allein schon wie viele nur auf Badoo und FB ihre Dienste anbieten, ohne das man sie auf den Straßen zu Gesicht bekommt ist schon gigantisch. Außerdem sind doch die Bars übervoll mit Nutten und weit und breit kein Freier in Sicht ! Morgens um 6 Uhr, wenn die Diskotheken die Tore zu machen, gehen sowohl viele Nutten, als auch Freier alleine in ihr Zimmer, weil sie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen !
Exakt! Alles Bullshit bezgl. Rückgang der Schwutten in Pattaya. Genau das Gegenteil ist aktuell der Fall. Die Diskussion über die demografische Entwicklung ist mal wieder so typisch deutsch, nur weil bei uns in Deutschland das Problem wirklich akut ist.

Mag sein, dass in Thailand ein Geburtenrückgang zu verzeichnen ist, aber davon ist in Pattaya aktuell rein gar nichts zu spüren. Im Gegenteil die Kundschaft bleibt weg. Wer grad unten in Pattaya ist, wird von den Weibern und von den Betreibern nur ein Wort hören: Quiet. Everywhere Quiet! In den Agogs's in LK-Metro reißen sich die Weiber förmlich um jeden Kunden.
Letzten Freitag war ich in Insomnia. Es war mein letzter Tag und ich wollte einfach nur ab-rocken und saufen und mal keine mit aufs Zimmer nehmen. Der Laden war voll mit Weibern!!! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte keinen besonderen Spaß in dem Laden. Ständig wurde ich von Schwutten angesprochen. Ich kam mir echt belästigt vor. Hab immer Augenkontakt vermieden, so dass die mich bloß nicht ansprechen. Gefühlt waren 90% Schwutten in dem Laden. Alle mit ausschließlich finanziellen Interessen. Selbst am Ausgang vom Insomnia um 6:00h morgens stehen unten noch Weiber satt, die auf Kundschaft hoffen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Missverständnisse im Hotelzimmer. ein Member hat vor einiger Zeit nach vielen schlechten Erfahrungen einen schriftlichen Vertrag - vor dem Barfeinen- vorgeschlagen:
ST: thb ( für den Fall dass plötzlich ST gewünscht wird)
LT thb , wann nach Hause gehen wegen der Morgennummer: 9.00 h oder 10.00 h ? Manchmal steht ja die Maus um 7.00 h angezogen neben dem Bett und will Money
shover toghether ?
Fotos ( Nacktfotos) möglich ?
Blasen smoke ?
anal ??

Die Liste lässt sich beliebig ergänzen

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Nach meinem Gefühl hat sich die Anzahl der Yings in den letzten 20 Jahren halbiert. Mag sein, dass es in irgendwelchen Diskos noch abgeht. Aber an den Bars ist doch Totentanz. Nakula tot, Soi 7+8+Drinking Street nichts los. Ganze Barcenter abgerissen und dafür das Central Festival hingestellt usw.
Von der Qualität sieht es noch schlimmer aus. Weiber, die früher noch an jeder Beerbar zu finden waren, verkaufen heute ihre Pussies in den teuren Walking-Agogos. Nichts gegen Nolans Drogentante, aber so eine Schwutte hat man früher an jeder Beerbar xfach gefunden.
Außerdem bringen mir die Massen von Schwutten nichts, die angeblich überall auf Kundschaft warten, wenn irgendwelchen idiotischen Phantasiepreise aufgerufen werden. Ich war auch schon in der hochgelobten Ibar und wurde mehr oder weniger ignoriert, abgesehen davon gehen mir das Bumbum und die Araberprolls auf die Eier dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.