Daher sollten wir das Beste aus den heutigen Gegebenheiten machen...
Das sehe ich auch so. Sich ein bischen locker machen und nicht so "verbissen" an die Sache ran gehen hilft auch ungemein.
Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen fällt mir mal wieder auf, das auch in Berlin so einige hübsche Frauen durch die Gegend laufen. Unabhängig von Geschmacksrichtungen und Vorlieben, so behaupte ich jedenfalls mal.
Was Mann daraus letztlich macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Mich persönlich beruhigt das. Kann ich so doch recht entspannt nach Patty reisen und die Dinge auf mich zukommen lassen. Abgesehen davon bin ich es ja gewohnt, hin und wieder nicht fündig zu werden und alleine im Hotelzimmer zu schlafen.
Wer seine Reisen nicht ausschließlich auf den Sex oder irgendwelche wilden Sex Praktiken reduziert, der sollte also auch heute noch in Patty eine gute Zeit erleben.
Stand jetzt und vor dem Hintergrund der o.g. Situation fehlt bei mir jedenfalls jegliche Bereitschaft, die hohen Preise zu zahlen, welche hier und anderswo schon etliche Male genannt und besprochen wurden.
4 - 5000 für ne LT ? Für mich derzeit schwer vorstellbar, ganz gleich wie heiss die Frau auch sein mag.
Bin gespannt, ob sich daran vor Ort im "Urlaubsrausch" was ändern wird und falls nein, welches Ergebnis dann unterm Strich stehen wird ? Mal schauen...
Vielleicht schreibe ich ja Geschichte und fliege als erster Qualitätstourist überhaupt ungebumst nach Deutschland zurück.