Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Missverständnisse im Hotelzimmer. ein Member hat vor einiger Zeit nach vielen schlechten Erfahrungen einen schriftlichen Vertrag - vor dem Barfeinen- vorgeschlagen:
ST: thb ( für den Fall dass plötzlich ST gewünscht wird)
LT thb , wann nach Hause gehen wegen der Morgennummer: 9.00 h oder 10.00 h ? Manchmal steht ja die Maus um 7.00 h angezogen neben dem Bett und will Money
shover toghether ?
Fotos ( Nacktfotos) möglich ?
Blasen smoke ?
anal ??

Die Liste lässt sich beliebig ergänzen

Ich liebe euch :lool:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
...du hast ...einen guten Musikgeschmack ;)

Ich weiß, Danke :rolleyes:

:echt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Zum Thema "Früher war alles besser" :

Ja, früher war wirklich alles besser ! Wir leben aber in der Gegenwart. Die alten Zeiten kommen leider nicht wieder ! Was können wir denn an der Situation ändern? Sollen wir etwa die verstorbenen Thai Nutten im "Friedhof der Kuscheltiere" wieder zum Leben erwecken ? :bigsmile

So wie es momentan ausschaut werden wir nicht nochmal auf diese Welt kommen. Daher sollten wir das Beste aus den heutigen Gegebenheiten machen, zumindest haben wir die Möglichkeiten dazu und darüber sollten wir doch glücklich sein ?!

Ich werde weiterhin nach Asien fliegen, denn ich bin noch lange nicht gesättigt ! Der ganze Scheiß macht mir nach wie vor Spaß und solange das Positive für mich überwiegt, kann ich über die negativen Seiten hinüber wegsehen, auch wenn mir das des öfteren schwer fällt !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
..
Ist es bei Dir die pure Not, oder nur das schnelle Geld?

Ich würde sagen die pure Not, weil ich denke das mich @Harpunero vermisst und ehrlich gesagt vermisse ich ihn auch sehr. :p

Ich hoffe das ich mit ihm irgendwann nochmal auf Tour gehen kann...obwohl...er ist sowas von wählerich bei Frauen. Ich habe bisher nur einen Member getroffen, der ihn diesbezüglich übertrifft und das ist der @wooolf , mit dem ich die restlichen Tage in Pattaya unterwegs war.

Ich bin der Hinsicht weniger anspruchsvoll. Denn Loch ist Loch :echt

Zuletzt bearbeitet:

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Nolan, wäre schön wenn wir uns dann im August in Pattaya treffen würden, bin ab 22.08. vor Ort. Vielleicht lässt sich auch ein gemeinames Shooting organisieren.

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Faxe666

Wenn die Vietkong Hasen mich nicht ranlassen, dann könnte das vielleicht was werden mit Treffen in Pattaya im August, ansonsten frühestens Anfang September ;)

• Like
Reaktionen: sb111

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.548
3.365
Nolan schrieb:

Du solltest über eine Zweitkarriere als Fotograf nachdenken, sollte unsere Exportwirtschaft zusammenbrechen. Wirklich gigantische Bilder auch ohne fette Spiegelreflex.
Die Girls da oben sind ja wirklich sweet, die machen Lust auf Pattaya. Wo ist das Bild entstanden? Vor einer Agogo?

Nolan schrieb:
Ich werde weiterhin nach Asien fliegen, denn ich bin noch lange nicht gesättigt ! Der ganze Scheiß macht mir nach wie vor Spaß und solange das Positive für mich überwiegt, kann ich über die negativen Seiten hinüber wegsehen, auch wenn mir das des öfteren schwer fällt !

Absolut. Bei aller Motzerei sollte man nie vergessen, dass für männliche Singles weit und breit keine Alternative ersichtlich ist. Wenn ich den Blues kriege in SOA, denke ich nur an einen Robinson-Club im Mittelmeerraum und fühle mich sofort wieder wie Alice im Wunderland.:bigsmile

.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.437
59.138
4.915
Berlin

Daher sollten wir das Beste aus den heutigen Gegebenheiten machen...

Das sehe ich auch so. Sich ein bischen locker machen und nicht so "verbissen" an die Sache ran gehen hilft auch ungemein.

Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen fällt mir mal wieder auf, das auch in Berlin so einige hübsche Frauen durch die Gegend laufen. Unabhängig von Geschmacksrichtungen und Vorlieben, so behaupte ich jedenfalls mal.
Was Mann daraus letztlich macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Mich persönlich beruhigt das. Kann ich so doch recht entspannt nach Patty reisen und die Dinge auf mich zukommen lassen. Abgesehen davon bin ich es ja gewohnt, hin und wieder nicht fündig zu werden und alleine im Hotelzimmer zu schlafen.
Wer seine Reisen nicht ausschließlich auf den Sex oder irgendwelche wilden Sex Praktiken reduziert, der sollte also auch heute noch in Patty eine gute Zeit erleben.

Stand jetzt und vor dem Hintergrund der o.g. Situation fehlt bei mir jedenfalls jegliche Bereitschaft, die hohen Preise zu zahlen, welche hier und anderswo schon etliche Male genannt und besprochen wurden.
4 - 5000 für ne LT ? Für mich derzeit schwer vorstellbar, ganz gleich wie heiss die Frau auch sein mag.
Bin gespannt, ob sich daran vor Ort im "Urlaubsrausch" was ändern wird und falls nein, welches Ergebnis dann unterm Strich stehen wird ? Mal schauen...

Vielleicht schreibe ich ja Geschichte und fliege als erster Qualitätstourist überhaupt ungebumst nach Deutschland zurück. :bigsmile

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Zum Thema "Früher war alles besser" :

Ja, früher war wirklich alles besser ! Wir leben aber in der Gegenwart. Die alten Zeiten kommen leider nicht wieder ! Was können wir denn an der Situation ändern? Sollen wir etwa die verstorbenen Thai Nutten im "Friedhof der Kuscheltiere" wieder zum Leben erwecken ? :bigsmile

So wie es momentan ausschaut werden wir nicht nochmal auf diese Welt kommen. Daher sollten wir das Beste aus den heutigen Gegebenheiten machen, zumindest haben wir die Möglichkeiten dazu und darüber sollten wir doch glücklich sein ?!

Schoko - Crossie mit dem schwatten Flokatie als Muetze wuerde mir gefallen ;)

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.347
48.305
4.565
Hamburg
............. denn ich bin noch lange nicht gesättigt ! Der ganze Scheiß macht mir nach wie vor Spaß und solange das Positive für mich überwiegt, kann ich über die negativen Seiten hinüber wegsehen, auch wenn mir das des öfteren schwer fällt !

Damit ist doch alles gesagt. Die Diskussionen über vermeintliche Gründe, Spekulationen über geburtenstarke/arme Jahrgänge dienen doch letztendlich nur
einem Zweck - sich die steigenden Preise und weniger LT´s zu erklären. Aber dafür ist hier sicherlich nicht der geeignete Ort. Soweit es mich betrifft darf
Nolan gerne wieder verstärkt und mit Nachdruck an Bild und Schrift Hand anlegen.

@Nolan : Und sollte es Dir in LOS keinen Spaß mehr bereiten, dann freue ich mich über weitere Bericht von Dir aus anderen Ländern :).

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schoko - Crossie mit dem schwatten Flokatie als Muetze wuerde mir gefallen ;)

Sag doch das du Schoko - Crossie magst, ich habe mich mit Schoko Bilder zurückgehalten, weil ich davon ausging das es kaum Jemanden interessiert :bigsmile

@Wildsau69

In Pattaya laufen zuviele Casanova wie du herum, daher sperren sie die Girls schon in Käfige :baeh

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich war auch schon in der hochgelobten Ibar und wurde mehr oder weniger ignoriert, abgesehen davon gehen mir das Bumbum und die Araberprolls auf die Eier dort.

Sei doch froh das dort viele Araber und Inder rumhängen, das verbessert deine Chancen bei den Nutten.

Da ich dich nicht persönlich kenne ist dieser Beitrag allgemein gehalten:

Pattaya ist ein Puff, wo sich ALLES nur ums liebe Geld dreht. In der I-Bar treffe ich häufiger die U55 Generation an, die von äusserst anprechenden Nutten umgeben sind. Die wissen halt wie der Hase läuft. Das sind gepflegte Männer, die nach Geld ausschauen. Mehr ist das doch nicht. Eine hochprozentige Flasche auf den Tisch stellen, selbstbewusst sein und dann ist auch alles möglich !

Natürlich trifft man da auch viele ungepflegte Männer aus Europa an. Die drehen da gern mit nem Singha in der Hand ihre Runden und meinen mit Badehose und Flipflops Outfit die Megastunner abgreifen zu können. In den meisten Fällen trauen sie sich nichtmal diese anzusprechen. Diese Gruppe wird weitesgehend ignoriert und wenn überhaupt gehen nur die Reste mit dennen mit. In Thailand ist es nämlich nicht so super wichtig ob man schön oder häslich, jung oder alt ist. Vielmehr zählt der Eindruck ! Letztere Gruppe hinterlässt eher einen schäbigen Eindruck auf die Thais meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.