Meine Welt ist es auch nicht !
Ich bin eigentlich ein recht bescheiden, bodenständiger Typ.
Aber sobald ich aus dem Flieger aussteige und thailändischen Boden betrete,
schlüpfe ich zwangsläufig in die Supermann Rolle.
Die Thai Nutten sind in der Regel ungebildet und oberflächlich.
Zum Glück muss man sagen !
Denn wären sie gebildet und anspruchsvoll, dann würde uns in Pattaya ein ganz anderer Wind wehen !
Schließlich will ich doch was von den Nutten, daher passe ich mich eben ihren Spielregeln an.
Sie betrachten sich nicht als Nutten und wollen entsprechend behandelt werden !
Die Nutten die sich dessen aber bewusst sind, kannst du voll in die Tonne kloppen imho !
Ich war die letzten 5-6 Urlaube größtenteils mit 2 Agogo Girls zusammen,
die für mich sogar ihren Job geschmissen haben, ohne das ich den Sponsor gespielt hätte.
Das waren optisch nicht gerade 0/8/15 Damen, sondern schon was besseres,
also welche die für 4000 B LT wie warme Semmeln weggehen.
Im Endeffekt ist es nur an mir gescheitert, weil ich abgesehen von den zusammen verbrachten Urlauben nichts rüberwachsen habe lasse.
Ich habe ihnen letztlich nicht das Gefühl gegeben es ernst zu meinen !
Sie hatten aber eine schöne Zeit mit mir: Schöne Hotels, gutes Essen, unzählige Parties in der I-Bar,
wo Literweise Whisky und Vodka geflossen ist. Auch habe ich immer ihre Freundinnen daran teilhaben lassen.
Ich bekam von ihnen einen Take Care vom allerfeinsten !
Wenn dies eine Illusion war, dann war es eine Perfekte !
Ich kann die Menschen nur nach ihren Taten beurteilen und nicht nach ihren Absichten.
Andernfalls wäre das ganze Leben eine Illusion !
Zusammenfassung:
Wenn du die Thai Nutten beeindruckst, hast du viel Spaß mit ihnen und sie machen "fast" alles für dich !
Solltest du dagegen den geizigen Falang mimen, ohne ihnen Sanuk zu geben, dann kommst du nicht über die Freier Rolle hinaus.
Und da die Thais ihren Job nicht gerade ernst nehmen und wenig Service orientiert sind,
endet das zwar nicht immer, aber immer öfter mit Enttäuschungen im Bett !