Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.437
59.138
4.915
Berlin
...ungepflegte Männer aus Europa.. Die drehen da immer mit nem Singha in der Hand ihre Runden und meinen mit Badehose und Flipflops Outfit die Megastunner abgreifen zu können.
Diese Gruppe wird weitesgehend ignoriert...

Würde sich eines dieser sog. Megastunner auf einen solchen Typ Mann einlassen und mitgehen, hätte das wohl einen riesen Image Schaden innerhalb des Ibar-Nutten-Kosmos zur Folge.
Bei Facebook würde sich natürlich auch ein Sturm der Entrüstung breit machen. Gar nicht auszudenken, das arme Huhn.
Da muss erst mal eniges an Gras drüber wachsen und bis dahin hilft dann wohl nur noch ne vorübergehende Versetzung nach Patong. :bigsmile

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Sei doch froh das dort viele Araber und Inder rumhängen, das verbessert deine Chancen bei den Nutten.
sehe ich genauso. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Würden die Araber und Inder dort nicht rumhängen, könnte der Laden in der low season zumachen. Denn viel Kundschaft ist da nicht zu sehen. Viele belächeln hier die Araber und Inder. Das mache ich schon lange nicht mehr. Denn Inder sind nicht gleich Inder und Araber nicht gleich Araber. Viele die aus unserer Sicht wie Inder aussehen, müssen nicht zwangsläufig Inder sein. Auch sind nicht alle Araber gleich. Ihr müsst mal genau hinschauen, was die Teilweise springen lassen ,da muss manch ein Europäer lange für stricken.
Würde sich eines dieser sog. Megastunner auf einen solchen Typ Mann einlassen und mitgehen, hätte das wohl einen riesen Image Schaden innerhalb des Ibar-Nutten-Kosmos zur Folge.
Am besten finde ich ja die Singha und Chang Unterhemdträger. Hab da auch schon mal den ein oder anderen rumaufen sehen. Wenn ich die Typen sehe, lache ich mich immer schlapp. Die haben null Chancen bei Stunnern. :bigsmile Man muss schon einwenig am Style rum feilen, schon klappts mit einer Stunner Schwutte.

Zuletzt bearbeitet:

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Wer seine Reisen nicht ausschließlich auf den Sex oder irgendwelche wilden Sex Praktiken reduziert, der sollte also auch heute noch in Patty eine gute Zeit erleben.
richtig! Früher war es für mich eine Katastrophe, wenn ich umgebumst oder alleine ins Hotel gegangen bin. Inzwischen bin ich hier viel entspannter Unterwegs. Man wird ja auch älter. ;)

Trotz der z.T astronomischen Preise welche von den Schwutten aufgerufen werden, kann man noch immer eine sehr schöne Zeit in Pattaya haben.

Wenn man nicht gerade aussieht wie Quasimodo, und sich nicht ganz so dusselig beim Anmachen der Weiber in Insomnia anstellt, dann kann man für 1500 bis 2000 LT super Stunner abschleppen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.090
2.762
1.813
Berlin
Wenn man nicht gerade aussieht wie Quasimodo, und sich nicht ganz so dusselig beim Anmachen der Weiber in Insomnia anstellt, dann kann man für 1500 bis 2000 LT super Stunner abschleppen.

Nun stellt sich mir die Farge, warum muß ich Nutten anmachen ?
Das ist dieser verkorkste Microkosmos in der Insomnia ! Die Nutten dort sind nämlich gar keine Nutten.
Die müssen angebaggert werden, Drinks werden verlangt (Shinga reicht nicht) und irgendwann mit Weicher Birne kommt die Ernüchterung, "ho mutch gimmi ?"

Das Proleten gehabe manch einiger Erbsenköpfe will ich garnicht weiter ausführen, inkl. Gewalttätigkeiten der Achselshirtträger.

vg goldi

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
851
1.373
Huhu,

... sehr geil die Zwillinge :hyaenen 55555+

Ich glaube ich könnte eine Fotoausrüstung für massig Euro haben ... solche Motive würde ich nie sehen ... nochmals Vielen Dank :hut

Gruß
Thaifriend

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Das sind gepflegte Männer, die nach Geld ausschauen. Mehr ist das doch nicht. Eine hochprozentige Flasche auf den Tisch stellen, selbstbewusst sein und dann ist auch alles möglich !

Gepflegt ja, aber ich habe keinen Bock Nutten zu beeindrucken mit irgendeinem Fusel. Aber ist egal, ist einfach nicht meine Welt dort.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Nun stellt sich mir die Farge, warum muß ich Nutten anmachen ?
Das ist dieser verkorkste Microkosmos in der Insomnia ! Die Nutten dort sind nämlich gar keine Nutten.
Die müssen angebaggert werden, Drinks werden verlangt (Shinga reicht nicht) und irgendwann mit Weicher Birne kommt die Ernüchterung, "ho mutch gimmi ?"
Du hast vollkommen recht, warum soll man Nutten anbaggern? Tja das ist halt das System Insomnia. Auf der anderen Seite hast du natürlich auch recht, es sind nicht alle Nutten die man dort antrifft. Zum Teil sind es ganz "normale" Frauen, die einen Beruf nachgehen und ihr Taschengeld aufbessern wollen. Trotzdem verkaufen die sich irgendwie doch als Nu**en.
Die Mühe des "Anbaggerns" kann sich lohnen. Du bekommst dort z.T sehr gut aussehende Frauen zu einem Bruchteil einer Agogo Maus ins Bett. Ich muß aber gestehen es ist auch manchmal hit and miss. Man muss es mögen oder hassen. Ich persönlich finde es super. Ich habe da schon die unterschiedlichsten Frauen mitgenommen. Zu 85% war ich mit denen zufrieden und hatte ein tolles Erlebnis. Am meisten freue ich mich, wenn ich eine normalo erwische. Die geben einem wirklich GFS vom feinsten. Aus meiner Sicht immer ein Besuch wert. Man darf aber nicht den Fehler machen mit einer Absicht dort reinzugehen um zwingend für diese eine Nacht eine anzuschleppen. Die Profi Schwutten sehen dir das an. Dann kannst du an einer falschen geraten und eben Pech haben.

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gepflegt ja, aber ich habe keinen Bock Nutten zu beeindrucken mit irgendeinem Fusel. Aber ist egal, ist einfach nicht meine Welt dort.

Meine Welt ist es auch nicht !

Ich bin eigentlich ein recht bescheiden, bodenständiger Typ.
Aber sobald ich aus dem Flieger aussteige und thailändischen Boden betrete,
schlüpfe ich zwangsläufig in die Supermann Rolle.

Die Thai Nutten sind in der Regel ungebildet und oberflächlich.
Zum Glück muss man sagen !
Denn wären sie gebildet und anspruchsvoll, dann würde uns in Pattaya ein ganz anderer Wind wehen !
Schließlich will ich doch was von den Nutten, daher passe ich mich eben ihren Spielregeln an.
Sie betrachten sich nicht als Nutten und wollen entsprechend behandelt werden !
Die Nutten die sich dessen aber bewusst sind, kannst du voll in die Tonne kloppen imho !

Ich war die letzten 5-6 Urlaube größtenteils mit 2 Agogo Girls zusammen,
die für mich sogar ihren Job geschmissen haben, ohne das ich den Sponsor gespielt hätte.
Das waren optisch nicht gerade 0/8/15 Damen, sondern schon was besseres,
also welche die für 4000 B LT wie warme Semmeln weggehen.

Im Endeffekt ist es nur an mir gescheitert, weil ich abgesehen von den zusammen verbrachten Urlauben nichts rüberwachsen habe lasse.
Ich habe ihnen letztlich nicht das Gefühl gegeben es ernst zu meinen !
Sie hatten aber eine schöne Zeit mit mir: Schöne Hotels, gutes Essen, unzählige Parties in der I-Bar,
wo Literweise Whisky und Vodka geflossen ist. Auch habe ich immer ihre Freundinnen daran teilhaben lassen.
Ich bekam von ihnen einen Take Care vom allerfeinsten !
Wenn dies eine Illusion war, dann war es eine Perfekte !
Ich kann die Menschen nur nach ihren Taten beurteilen und nicht nach ihren Absichten.
Andernfalls wäre das ganze Leben eine Illusion !

Zusammenfassung:

Wenn du die Thai Nutten beeindruckst, hast du viel Spaß mit ihnen und sie machen "fast" alles für dich !
Solltest du dagegen den geizigen Falang mimen, ohne ihnen Sanuk zu geben, dann kommst du nicht über die Freier Rolle hinaus.
Und da die Thais ihren Job nicht gerade ernst nehmen und wenig Service orientiert sind,
endet das zwar nicht immer, aber immer öfter mit Enttäuschungen im Bett !

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Meine ersten Urlaubstage in Pattaya verliefen ehrlich gesagt nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Ich hatte zwar die nähere Bekanntschaft mit drei Damen gemacht, allerdings blieb der Erlebnisfaktor völlig auf der Strecke. Es ist ja nicht nur der Fickerei wegen, warum ich den äusserst strapaziös langen Weg nach Pattaya auf mich nehme. Schließlich will ich ja außerhalb dessen auch was sehen und erleben ! Daher verbrachte ich meinen 4. Abend in der Smurf Bar.

In Pattaya bin ich bin eigentlich entweder nur noch in der Smurf Bar oder in der Walkingstreet. Alles was jenseits dieser Route liegt, gehört für mich zur verbotenen Zone.

Irgendwie kann ich mich in Pattaya für nichts mehr so richtig aufraffen. Ich verspüre da keine Begeisterung mehr was neues zu entdecken, vielleicht auch, weil ich nur zu gut weiß, was mich da draußen erwartet...

Ich bin dahingehend vollends gesättigt. Einfach kein Bock drauf. Ich will das alles nicht mehr !

Ich blieb in der Smurf Bar als letzter Gast bis morgens um 5 Uhr. Da ich ungern alleine schlafen gehe, hatte ich die Jäck gebarfinend. Aber nicht wofür ihr denkt. Sie hat mich lediglich massiert. Das war übrigens so ziemlich die teuerste Foot Massage, die ich jemals in Thailand hatte. Es hat sich aber gelohnt ! Das kann sie wirklich sehr gut !

Für den nächsten Tag verabredete ich mich mit dem Member @wooolf. Ich lernte ihn fast auf den Tag genau vor 2 Jahren in der Smurf Bar kennen. Damals war er noch ein Pattaya Frischling.
Wir verstanden uns auf Anhieb. Ich nahm ihn unter meine Fittiche und wir zogen gemeinsam mehrmals durch die Agogoszene der LK Metro und Walkingstreet.

Um exakt 21 Uhr betrat er die Smurf Bar Bühne. Ich konnte es kaum fassen ! Da war er also...Nach so langer Zeit waren wir endlich wieder vereint. Er machte einen frischen Eindruck auf mich.

Es kam mir so vor, als hätte er sich optisch ein wenig verändert. Seine Haare wirkten irgendwie voller. Ich sprach ihn darauf an. Er erzählte mir, dass er seit geraumer Zeit ein neu patentiertes Shampoo von Alpezin benutzen täte.

Das Wirkungsprinzip des Shampoos läuft folgendermaßen ab: Man shampooniert damit seine Sack Haare ein, diese fallen aus und wachsen dann auf' m Kopf nach.

Außerdem erzählte er mir, dass er am vorigen Tag in einer Agogo der Walkingstreet auf eine Dame gestoßen ist, die deutsch sprechen kann ! Ich bekam eine Latte !
Ich meinte natürlich, das Lon meine Latte Macchiato brachte. Ich bat sie instant um die Rechnung. Mir ging nämlich nur noch die deutsch sprechende Agogo Maus durch den Kopf !

Ich musste sie unbedingt aus dieser Drecksloch Agogo herausholen !
:rolleyes:

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.804
5.568
Austria

Meine Welt ist es auch nicht !

Ich bin eigentlich ein recht bescheiden, bodenständiger Typ.
Aber sobald ich aus dem Flieger aussteige und thailändischen Boden betrete,
schlüpfe ich zwangsläufig in die Supermann Rolle.

Die Thai Nutten sind in der Regel ungebildet und oberflächlich.
Zum Glück muss man sagen !
Denn wären sie gebildet und anspruchsvoll, dann würde uns in Pattaya ein ganz anderer Wind wehen !
Schließlich will ich doch was von den Nutten, daher passe ich mich eben ihren Spielregeln an.
Sie betrachten sich nicht als Nutten und wollen entsprechend behandelt werden !
Die Nutten die sich dessen aber bewusst sind, kannst du voll in die Tonne kloppen imho !

Ich war die letzten 5-6 Urlaube größtenteils mit 2 Agogo Girls zusammen,
die für mich sogar ihren Job geschmissen haben, ohne das ich den Sponsor gespielt hätte.
Das waren optisch nicht gerade 0/8/15 Damen, sondern schon was besseres,
also welche die für 4000 B LT wie warme Semmeln weggehen.

Im Endeffekt ist es nur an mir gescheitert, weil ich abgesehen von den zusammen verbrachten Urlauben nichts rüberwachsen habe lasse.
Ich habe ihnen letztlich nicht das Gefühl gegeben es ernst zu meinen !
Sie hatten aber eine schöne Zeit mit mir: Schöne Hotels, gutes Essen, unzählige Parties in der I-Bar,
wo Literweise Whisky und Vodka geflossen ist. Auch habe ich immer ihre Freundinnen daran teilhaben lassen.
Ich bekam von ihnen einen Take Care vom allerfeinsten !
Wenn dies eine Illusion war, dann war es eine Perfekte !
Ich kann die Menschen nur nach ihren Taten beurteilen und nicht nach ihren Absichten.
Andernfalls wäre das ganze Leben eine Illusion !

Zusammenfassung:

Wenn du die Thai Nutten beeindruckst, hast du viel Spaß mit ihnen und sie machen "fast" alles für dich !
Solltest du dagegen den geizigen Falang mimen, ohne ihnen Sanuk zu geben, dann kommst du nicht über die Freier Rolle hinaus.
Und da die Thais ihren Job nicht gerade ernst nehmen und wenig Service orientiert sind,
endet das zwar nicht immer, aber immer öfter mit Enttäuschungen im Bett !

Eines ist dir aber schon auch bewusst , dass Thai Frauen nicht dumm sind , das ist auch der Grund warum sie dich schneller durchschauen als du glaubst und dir das Gefühl geben können, dass du alles in der Hand hast .
Auch wenn sie naiv und unbeholfen wirken und sie durch deine grosszügige Art , dir zu Füssen liegen , sie dich er als dumm und naiv beurteilen !

Es sind auch nicht immer die Drogen die eine zickig werden lassen, sie wissen ja , dass kein Mann so eine Art mag und sie dadurch wieder schneller gehen können , mit ihrem verdienten Geld !

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.042
6.300
2.515
NRW
Du solltest über eine Zweitkarriere als Fotograf nachdenken,

Wenn das soooo easy wäre ... ich meine damit ständiges Geld zu verdienen , dass man davon permanent Leben kann ..... dann hätte ich mich schon vor längerer Zeit selbstständig gemacht.
Man benötigt auch nicht zwingend eine DSLR, man muss in erster Linie sein Werkzeug beherschen !

War jetzt etwas OT

@Nolan lese gerne hier mit und natürlich finde ich deine Bilder auch gut, ich weiss ja selber wie's geht und daher ist es auch mal schön sich gerade hier an solch einer Qulaität erfreuen zu können.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Eines ist dir aber schon auch bewusst , dass Thai Frauen nicht dumm sind , das ist auch der Grund warum sie dich schneller durchschauen als du glaubst und dir das Gefühl geben können, dass du alles in der Hand hast .
Auch wenn sie naiv und unbeholfen wirken und sie durch deine grosszügige Art , dir zu Füssen liegen , sie dich er als dumm und naiv beurteilen !
Es ist doch wie überall auf der Welt, es gibt schlaue und "dumme" Menschen. Aber Thai Nutten generell als schlau zu bezeichnen ist genauso naiv. Sie sind in ihrem Element bestimmt schlauer als wir und haben alles unter Kontrolle. Prinzipiell muss ich aber Nolan zustimmen. Thai Nutten in Pattaya sind meist ungebildet. D.h aber nicht zwangsläufig, dass sie dumm sind.

Frag bei deinem nächsten Besuch eine Beer Bar Lady, ob Barack Obama gestern Abend hier war. Du wirst alle möglichen Antworten bekommen, aber selten ein Kopfschütteln. ;)

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57

Es kam mir so vor, als hätte er sich optisch ein wenig verändert. Seine Haare wirkten irgendwie voller. Ich sprach ihn darauf an. Er erzählte mir, dass er seit geraumer Zeit ein neu patentiertes Shampoo von Alpezin benutzen täte.

Das Wirkungsprinzip des Shampoos läuft folgendermaßen ab: Man shampooniert damit seine Sack Haare ein, diese fallen aus und wachsen dann auf' m Kopf nach.

Fortsetzung folgt...

Mist ich habe die Bedienungsanleitung für das Shampoo im suff nicht gelesen und mir das zeug auf den Kopf geschmiert.
Jetzt weiß ich warum ich mehr Haare am Sack als am Kopf habe.
Danke für die Info hier:lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool::lool:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.804
5.568
Austria
Es ist doch wie überall auf der Welt, es gibt schlaue und "dumme" Menschen. Aber Thai Nutten generell als schlau zu bezeichnen ist genauso naiv. Sie sind in ihrem Element bestimmt schlauer als wir und haben alles unter Kontrolle. Prinzipiell muss ich aber Nolan zustimmen. Thai Nutten in Pattaya sind meist ungebildet. D.h aber nicht zwangsläufig, dass sie dumm sind.

Frag bei deinem nächsten Besuch eine Beer Bar Lady, ob Barack Obama gestern Abend hier war. Du wirst alle möglichen Antworten bekommen, aber selten ein Kopfschütteln. ;)

Ich meinte nicht , dass sie hoch gebildet sind , aber dumm sind die meisten nicht .
Zwischen ungebildet und dumm liegt ein Unterschied.
Ich sage ja auch nicht dass alle schlau sind , aber in ihrem Geschäft sind sie den meisten Männern überlegen , nicht nur den Ausländern, sondern auch den Thai Männern , gibt genug Beispiele wo ein Thai Mann dem LKS erlegen ist .

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.042
6.300
2.515
NRW
Ich meinte nicht , dass sie hoch gebildet sind , aber dumm sind die meisten nicht .
Zwischen ungebildet und dumm liegt ein Unterschied.
Ich sage ja auch nicht dass alle schlau sind , aber in ihrem Geschäft sind sie den meisten Männern überlegen

Das würde ich auch so sehen. Ich denke , dass einige wenn sie die chance / Möglichkeit bekämen, intelligent genug wären was daraus zu machen., So nutzen sie Ihre verfügbare Intelligenz in Ihrer derzeitigen Lebenssituation .... Sonst würde es vermutlich auch wesentlich schlechter um sie stehen als es so ist .

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.626
2.295
Ganz weit draussen
Will den klasse Bericht nicht vollmüllen, aber nur mal so der kleine Hinweis das Intelligenz und Bildung nich identisch sind. Der dümmst kann 20 Jahre zur Schule gehen und lernt nicht viel, der Intelligente sieht etwas und versteht.

Des Weiteren geh mal mit einer Thai im Wald spazieren und sie wird Dir eine Menge Pflanzen zeigen die essbar sind, wovon wir aber keine Ahnung haben.

Wer ist jetzt ungebildet?

Das die Schulen hier zumeist Mist sind ist glaube ich der Mehrheit bekannt, das mindert aber nicht die Intelligenz sondern nur die Bildung. Es gibt Leute die einen IQ von 140 haben und als Müllwerker arbeiten, woran liegt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.